Die Verführung abkürzen?

Vielleicht fällt dir ja etwas ein, wie du Frauen trotzdem auch Spannung geben kannst.
Da ich nur eine Frau von vielen bin und nicht unbedingt weiß, was bei anderen Frauen zieht, kann ich es dir schwer sagen.
Aber vielleicht fällt dir was kreatives ein.

Ja, wenn mir da was eingefallen wäre, dann würde ich ja nicht fragen.
Deswegen frage ich ja, weil ich momentan absolut keine Idee habe, wie man das alles konzentrieren kann.

Mal ein Beispiel (ja, ich weiss, kein besonders gutes Beispiel) um zu verdeutlichen, was ich meine:
Vergleichen wir die o.g. Spannung und so mal mit Alkohol.
Ein Bier hat 5%. Nun muss man ziemlich viel Bier trinken, um einen sitzen zu haben. Außerdem dauert es relativ lange.
Wodka hat 40%. Man muss (im Vergleich zu Bier) relativ wenig Wodka trinken, um einen sitzen zu haben. Und es geht relativ schnell.
Eine herkömmliche Verführung ist wie Bier. Aber was kann man tun, damit die Verführung wie Wodka ist?

Grade im Internet kann man sowas ja anbieten und einfach warten was für Reaktionen kommen.
Du könntest zB ein stummes Date anbieten. Man trifft sich in einem Hotelzimmer und es ist ausgemacht, dass nicht geredet werden darf. Man betrachtet sich vielleicht eine Weile, du bietest vorher schon an, dass du sie dann massierst. Nach der Massage hat sie die Möglichkeit zu gehen, falls sie sich unwohl fühlt. Man kann ja ausmachen, dass du 5 Minuten ins Bad gehst und wenn sie gehen will, geht sie einfach. Wenn sie Sex will, bleibt sie.
Vielleicht gibt es ja Frauen die sowas spannend finden, da es ganz was anderes ist.

Das ist in der Tat kreativ.
Und es eignet sich hervorragend, um seine Freundin (mit der man sich in einer Beziehung befindet) zu überraschen und eine Freude zu machen. (Eine Beziehung ist ja nichts anderes als eine permanente Verführung).
Aber um eine Frau zu verführen, mit der man noch keinen Sex hat, ist der Aufwand viel zu gross und umständlich.
Für den Aufwand kann man mindestens dreimal ins Bordell gehen.
 
Mag, sein, dass das bei Dir so ist. Muss aber nicht bedeuten, dass es bei jedem so ist.

Das ist nur eine Frage des habens bzw. nicht habens. Wenn du dir schnellen, unverbindlichen Sex ersehnst, dann erscheint er dir als das Schlaraffenland.

Wenn du aber tatsächlich schnellen, unverbindlichen Sex öfters gehabt hast bzw. haben kannst, dann erkennst du, dass der durchaus verzichtbar ist.

Ist das gleiche wie Frauen mit Modelmaßen/aussehen: Sind sie unerreichbar für dich, sabberst hinterher. Bist du mehreren näher gekommen, begreifst du, dass ein perfekter Körper keine perfekten Erlebnisse impliziert.
 
Wenn du aber tatsächlich schnellen, unverbindlichen Sex öfters gehabt hast bzw. haben kannst, dann erkennst du, dass der durchaus verzichtbar ist.

Das sehe ich nicht so.
Der Mensch hat ein Grundbedürfnis nach körperlicher Wärme, z.B. in Form von Sex (zumindest ist es bei mir so).
Und um dieses Grundbedürfnis befriedigen zu können, muss man eine Frau verführen (einen Bordellbesuch zähle ich der einfachheithalber mal dazu).
Nun stellt sich die Frage, wie man den Aufwand, um dieses Ziel zu erreichen, bei einer Nicht-Prostituierten auf ein Minimum reduzieren kann.
Das interessiert mich ganz einfach.
Ob und wie lange mir das Spass machen wird, ist an dieser Stelle völlig unerheblich.
 
Und um dieses Grundbedürfnis befriedigen zu können, muss man eine Frau verführen

Nö, muss man nicht.

Nun stellt sich die Frage, wie man den Aufwand, um dieses Ziel zu erreichen, bei einer Nicht-Prostituierten auf ein Minimum reduzieren kann.

Tschuidige, dieses Ansinnen ist genauso dämlich wie deine Sportfickerfantasien.

Und wenn du schon einen Tipp willst: Lern tanzen, dann brauchst solche Fragen nimmer stellen .....
 
Bleib lieber bei Prostituierten, damit ist allen geholfen. Die Damen verdienen ihr Geld und den anderen bleibst du hoffentlich vom Leib! :kopfklatsch:
 
Ich versteh nicht ganz, was du dir hiervon versprichst?
Gäbe es irgendeine erfolgreiche Methode, mit der man nach einer Minute mit einer Frau im Bett landen kann, wäre die doch bestimmt schon bekannt, meinst du nicht?
Und nein: ich glaube kaum, dass es eine solche Methode gibt. Selbst ein Brad Pitt kann in einer Disco keiner Frau sagen: "Los, zu mir, in mein Bett, aber zackig!", ohne sich zuvor zumindest ein bisschen mit ihr unterhalten und sie kennengelernt zu haben - ich mein, kann er schon, wird halt nur nicht zum Erfolg führen.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich mich frage, wie gut Sex mit einer Person sein kann, von der man vielleicht grad mal den Namen kennt... :schulterzuck:
 
Das ist in der Tat kreativ.
Und es eignet sich hervorragend, um seine Freundin (mit der man sich in einer Beziehung befindet) zu überraschen und eine Freude zu machen. (Eine Beziehung ist ja nichts anderes als eine permanente Verführung).
Aber um eine Frau zu verführen, mit der man noch keinen Sex hat, ist der Aufwand viel zu gross und umständlich.
Für den Aufwand kann man mindestens dreimal ins Bordell gehen.

Wo genau ist der Aufwand?
Meinst du jetzt weil du das Hotel buchen musst?
Oder weil du eine Anzeige schalten musst?
 
Die beste Möglichkeit wäre es dann für dich wahrscheinlich dir eine Sexworkerin zu suchen der du einen Pauschalpreis pro Monat zahlst und die unkompliziert erreichbar ist und auch öfters spontan Zeit hat. Dann hast du nicht mal den Aufwand was Neues zu probieren, im Internet Anzeigen zu lesen, usw. Natürlich ist es einmal Aufwand eine solche zu finden, aber wenn es dann mal passt, kommst du schnell zu Sex und kannst dein Bedürfnis stillen.

Im privaten Bereich gibt es, denke ich, keine "Tricks" um das zu beschleunigen.
Jedenfalls nicht wenn dir schon die Idee mit dem stummen Date zu viel Aufwand ist.
 
Die beste Möglichkeit wäre es dann für dich wahrscheinlich dir eine Sexworkerin zu suchen der du einen Pauschalpreis pro Monat zahlst und die unkompliziert erreichbar ist und auch öfters spontan Zeit hat.

Claire, ich denk du bist jetzt bei der eierlegenden Wollmilchsau. Recht gross wird da die Auswahl net sein.
 
Claire, ich denk du bist jetzt bei der eierlegenden Wollmilchsau. Recht gross wird da die Auswahl net sein.

Das weiß ich nicht so genau.
Vielleicht wenn man sich einen 1-2 fixe Tage die Woche ausmacht. Ist dann vielleicht machbarer als sich spontan zu melden.
Jedenfalls denke ich schon, dass so ein Pauschalpreis im Monat für manche SW auch reizvoll wäre, da man dann einfach auch besser kalkulieren kann.
 
Mann kann sich ne Tafel mit der Aufschrift "I wü budan" um den Hals hängen und ne Runde Bim fahren!
Erspart das reden total und Sympathie wird ja ohne hin überbewertet!
 
Ich versteh nicht ganz, was du dir hiervon versprichst?

Was ich mir davon verspreche? Den Aufwand auf ein Minimum zu reduzieren.

Gäbe es irgendeine erfolgreiche Methode, mit der man nach einer Minute mit einer Frau im Bett landen kann, wäre die doch bestimmt schon bekannt, meinst du nicht?

Nun, es gibt bereits Methoden (die auf NLP basieren), die in eine solche Richtung gehen.
Der Haken ist nur, dass sie nicht so recht praxistauglich sind. Sie eignen sich lediglich bedingt dazu, relativ schnell bei einer Frau bestimmte Gefühle zu erzeugen.
Aber im Endeffekt ist auch das zu aufwendig und zu langsam.

Selbst ein Brad Pitt kann in einer Disco keiner Frau sagen: "Los, zu mir, in mein Bett, aber zackig!", ohne sich zuvor zumindest ein bisschen mit ihr unterhalten und sie kennengelernt zu haben - ich mein, kann er schon, wird halt nur nicht zum Erfolg führen.

Richtig, genau das meine ich ja.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich mich frage, wie gut Sex mit einer Person sein kann, von der man vielleicht grad mal den Namen kennt...

Das kann sehr gut sein...
Es spricht ja nichts dagegen, dass man sich ein bisschen kennenlernt, bevor es zur Sache geht.
Was mich nur nervt ist der Umstand, dass wenn man sich gegenseitig sympathisch findet und im Prinzip schon ganz genau weiss, dass man in der Kiste landen wird, man aber trotzdem noch diesen ganzen Firlefanz und Vorgeplänkel durchziehen muss.

Es ist mir z.B. schon desöfteren passiert, dass ich in der Diskothek o.ä. eine Frau abgeschleppt habe (natürlich mit dem ganzen Firlefanz und Vorgeplänkel).
Und hinterher haben sie dann sowas wie "Ich fand Dich ja die ganze Zeit toll... Du bist mir direkt aufgefallen... und wenn Du mich nicht angesprochen hättest, dann hätte ich das gemacht... bla bla bla..." gesagt haben.
Ja, ne, is klar, nä? Aber es zeigt doch, dass es bei ausreichender Sympathie möglich sein muss, die ganze Sache zu beschleunigen und zu verkürzen, ohne dabei mit der Tür ins Haus zu fallen.
 
Es ist mir z.B. schon desöfteren passiert, dass ich in der Diskothek o.ä. eine Frau abgeschleppt habe (natürlich mit dem ganzen Firlefanz und Vorgeplänkel).
Und hinterher haben sie dann sowas wie "Ich fand Dich ja die ganze Zeit toll... Du bist mir direkt aufgefallen... und wenn Du mich nicht angesprochen hättest, dann hätte ich das gemacht... bla bla bla..." gesagt haben.
Ja, ne, is klar, nä? Aber es zeigt doch, dass es bei ausreichender Sympathie möglich sein muss, die ganze Sache zu beschleunigen und zu verkürzen, ohne dabei mit der Tür ins Haus zu fallen.

Gehört vermutlich nicht in den Thread, aber darf ich fragen, ob du schon mal verliebt warst? Richtig geliebt hast?

Hast du generell ein Problem mit Frauen?

Soll kein Vorwurf sein, das bringt uns hier nicht weiter, aber was du schreibst klingt so als wäre die Frau nur ein Mittel zum Zweck, eine Art lebende Gummipuppe und sie würden sich ansonsten aber eigentlich nur nerven.


Ansonsten...

Mir passiert es auch manchmal, dass ich Männer sehr schnell toll finde. Würde sich dann was ergeben, könnte ich auch sagen: "Ich fand dich gleich toll". Aber das bedeutet (jedenfalls für mich) trotzdem nicht, dass ich nach einem 10 Minuten Gespräch schon Sex gewollt hätte.
 
Zurück
Oben