Die Schamgrenze

das wird nunmal durch gegenseitiges anschweigen nicht erreicht werden.

mmmhhh…..
vielleicht Handflächen aneinander und in den Augen des anderen verlieren, ihn erkennen und dadurch sich selbst erkennen….dafür bin ich allerdings fast ein wenig zu ruhelos, kommt selten vor, dass es beidsesitig geht.....da bin ich nach dem gehauchten Wort viel zu süchtig....;)
 
ja aber wenn für dich äpfel birnen sind, darfst du dich nicht wundern, wenn du nach birnen verlangst, und dann aber keine äpfel kriegst.
ein hirnfick hat mir der verbalen stimulation zu tun ... das wird nunmal durch gegenseitiges anschweigen nicht erreicht werden.
Ich bin anders und das ist gut so :)

Einer hat es mal mit einer Massage geschafft
 
ja aber wenn für dich äpfel birnen sind, darfst du dich nicht wundern, wenn du nach birnen verlangst, und dann aber keine äpfel kriegst.
ein hirnfick hat mir der verbalen stimulation zu tun ... das wird nunmal durch gegenseitiges anschweigen nicht erreicht werden.
Es gibt nunmal kein "Allgemeinrezept" wie wer den ( für sich) besten Sex hat. Jeder hat individuelle Vorlieben, und das ist gut so. Der eine mags mit reden, der andere ohne. Ich hatte auch schon intensiven Sex ohne reden, kann nur mit dem Körper auch fühlen. Dann wieder mit reden, auch total super ( ausser mann fragt in minutentakt obs eh gut ist)
Das Glück , das man braucht ist, einen Partner zu finden, der vielleicht ähnlich tickt. Er muss janicht die komplette Bandbreite der Vorlieben und Neigungen abdecken ( das gibt es eh fast nicht)
Erotik hat so viele Facetten ;)
 
Es gibt durchaus Szenarien in denen kein Wort miteinander gesprochen wird und das Hirn und infolgedessen der Körper verrückt spielt.
vielleicht Handflächen aneinander und in den Augen des anderen verlieren, ihn erkennen und dadurch sich selbst erkennen…
abgesehen davon, dass in beiden szenarien es wirklich halt euer kopf ist, der die zügel in der hand hat (in dem sinne fickt ihr euch selbst das hirn in dem moment, nicht er :p ):

das wird wohl kaum bei einer unbekannten person gehen?
es wird wohl im ganz grossen ausmass viel damit zu tun haben, was davor (nicht zwingend unmittelbar davor) eben so geredet wurde ;)
 
das wird wohl kaum bei einer unbekannten person gehen?
es wird wohl im ganz grossen ausmass viel damit zu tun haben, was davor (nicht zwingend unmittelbar davor) eben so geredet wurde ;)
Gut, da hast du Recht... die gesamte Vorgeschichte und die gemeinsamen Erfahrungen spielen hier natürlich eine wesentliche Rolle, damit das in dieser Art funktioniert.
 
Es gibt nunmal kein "Allgemeinrezept" wie wer den ( für sich) besten Sex hat.
natürlich nicht ... die definition, was hirnficken bedeutet, soll auch nicht dabei helfen ;)

es ist auch nix dabei, wenn ich zB besonders auf sex ohne stöhnen etc stehe (also "leise") ... wenn ich dann aber im selben atemzug sage "ich mein damit ich steh auf dirtytalk", wird man mich wohl drauf hinweisen, dass das kein dirty talk ist :)
 
Ich schmelze, bei geflüsterten Worten, Anspielungen die nur wir verstehen, unvollendete Sätze, uralten tiefen Fantasien, jungfräuliche Gedanken zum ersten mal geteilt und bei Gedanken die unbeschreiblich erregend sind, real aber niemals den Level erreichen könnten, wie in unseren Köpfen....huihuihui

Erste Male? :hmm: Da war doch was... :lol::rofl:

Wenn er meine Essenz will, sieht es anders aus. ;)
Da kann ich mich warm in seinen Arm legen, die Augen schließen und im leise erzählen was ich denke, bis ich nicht mehr sprechen kann...…
Wir sollten unbedingt mal wieder ... das Gespräch miteinander suchen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
abgesehen davon, dass in beiden szenarien es wirklich halt euer kopf ist, der die zügel in der hand hat (in dem sinne fickt ihr euch selbst das hirn in dem moment, nicht er :p ):

das wird wohl kaum bei einer unbekannten person gehen?
es wird wohl im ganz grossen ausmass viel damit zu tun haben, was davor (nicht zwingend unmittelbar davor) eben so geredet wurde ;)
Es geht immer um die Person, ganz egal ob ichs mir selber mache oder durch den Partner komme. Da muss schon was da sein ;)
 
Verbinde deiner Partnerin mal die Augen, verwöhn und küss sie zärtlich und leidenschaftlich, spielt ganz zart mit ihr.
Wenn sie sich fallen lässt, nimm eine ihrer Hände und führ sie in Richting Süden.
Mit einem ihrer Finger beginnst du sie zu verwöhnen, halt ihre Hand dabei aber nicht zu fest damit sie sich nicht unter Druck gesetzt fühlt und sag ihr dann , dass du jetzt deine Hand wegnehmen wirst.
Dann warte ab, gib ihr Zeit und halte sie im Arm dass sie sich geborgen fühlt...

Und warum, wenn sie es nicht will?
 
Es geht immer um die Person
ja aber um dieses "selbstverständliche" geht es mir nicht.
wenn rein meine emotionen der person gegenüber verantwortlich sind, ist es ne herzsache ... in keinster weise schlecht zu reden ;) hat aber eben nicht das hirn als ursprung, sondern das herz :)

wenn ich hingegen mit meinem partner den abend davor soviel über (hausnummer) sex mit beobachtern geredet habe, mein partner dabei ausführungen, gedanken und ideen hatte, die mich verrückt machen, und ich dann beim selbermachen daran denke, wie uns beim sex die leute beobachten, kleine ausschnitte ihrer ausführungen in meinem kopf kreisen, mich das ganze eben packt und so richtig "wahnsinnig" macht (im positivem sinne) ... dann fickt mich gerade mein partner im kopf, und das obwohl sie nichtmal da ist :fies:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn sie sagt "ich will das nicht", macht man sowas auch nicht.
wenn sie sagt "ich würd schon gern, aber ich trau mich nicht", dann ist das hingegen schon in ordnung.

Der TE schreibt, sie sagt, sie will es nicht.
Das ist zwar eine subtile und vielleicht auch schöne Art jemanden zu etwas zu bringen, von dem man will dass er es tut und das er aber nicht will, aber bleiben tuts das gleiche.
 
Ich hab immer Probleme beim Hirn ficken und so...bis mir einfaellt wie das heisst was ich da mache ist es schon passiert...
 
Zurück
Oben