Die Schamgrenze

Frauen können sich da mehr erlauben und ihre Schamgrenzen eher nach oben schrauben als Männer. Wenn eine Frau ohne Höschen durch Wien spaziert, werden die Reaktionen von Null bis Begeisterung gehen. Macht ein Mann das selbe bei offenem Hosenstall, rückt innehalb von 5 Minuten das Spezialkommando aus!

Tjo... würden die Männer im Allgemeinen den Frauen im Speziellen nicht immer und überall, bei jeder sich bietenden Gelegenheit ihre Nudel aufs Aug drücken, dann wär der Aha- und Hinschau-Effekt vielleicht auch ein größerer. Das wäre dann wie mit Einhörnern. Stell dir mal die Begeisterung vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tjo... würden die Männer im Allgemeinen den Frauen im Speziellen nicht immer und überall, bei jeder sich bietenden Gelegenheit ihre Nudel aufs Aug drücken, dann wär der Aha- und Hinschau-Effekt vielleicht auch ein größerer. Das ist wie mit den Einhörner. Stell dir mal die Begeisterung vor.

Ich fühle mich bei "die Männer" nie betroffen bzw. schimpfe einfach mit! :)
 
Weil wir uns gerne nackt zeigen. Und z.b. auch im Garten vor anderen wixen fingern.
 
Überlege gerade ob ich irgendwas NICHT vor jemanden anderen machen würde. Mir fällt nix ein. Denke bin völlig schamlos was da ne Grenze betrifft. Vorschläge?
 
Zurück
Oben