Avatar

Immer wenn ich dein Ava seh, erinnert mich der an einen Bekannten, du siehst ihm total ähnlich.
Dadurch projiziere ich unebwusst immer seine Persönlichkeit auf diech, obwohl du von deinem Profil und Posings total anders als er bist.
Das ist machnmal ziemlich irritierend beim Lesen deiner Beiträge :wacky:

Avatare im Allgemeinen sind für mich ein Erkennungsmerkmal, da gibt welche die mir mehr oder weniger gefallen,
ansonsten schätze ich andere Forumsmitglieder eher nach deren Profilangaben und Beiträgen ein...
 
Mir voll wurscht was die Person fürn Avatar hat... Die Summe der Teile macht für mich den Unterschied. Kann ein niedliches Ava haben und den größten stuss von sich geben... kann ein Schwanz ava haben und sehr nett und kompetent Antworten.
Nach xvielen Jahren im Inet unterwegs gilt das gleiche Prinzip wie im Leben: never judge a book by it's cover ... :)
Find ich vernünftig.

Wenn ich mich dann kurz ein wenig invasiv fühle, sobald sich Leute hier über die "Schwanzparade" echauffieren,
während sie ihre Pupillen schlagartig richtung Sehnerv navigieren und auf ein gewisses Niveau schließen,
fällt mir in einem kurzen Flash von geistiger Vernunft wieder ein, wo wir hier sind.
Also ich nutze das als eine Form von Transparenz, falls sich doch mal jemand auf ein privates Hoteltreffen mit Zimmerpreisteilung und ohne Druck einlassen will.
In einer idealen Welt müssten wir nirgends die Unterwäsche als Versteck nutzen.
Cheers
 
wenn ich deinen Avatar sehe, weiss ich, jetzt kommt sicher wieder ein Roman.
Jedenfalls meistens, ist aber nicht böse gemeint.
 
Zurück
Oben