Gibt es reine Frauen Profile mit Männer Avatar?

Mitglied #357350

Power Mitglied
Registriert
22.10.2014
Beiträge
10.726
Reaktionen
57.949
Punkte
1.631
Ich habe hier unzählige Männer Profile mit Frauen im Profilbild gefunden. Bis jetzt habe ich aber noch keine Frauen Profile mit Männer Bild gefunden. Gibt es welche?
 
das mag ja ein männliches tier sein.... war aber nicht gemeint frauen mit tieravatar... da hab ich auch schon andere tiere oder landschaft und pflanzen gesehen oder auch so anime.... aber ich meinte eben einen mann kann ja auch zb. ein schauspieler oder sänger sein....
aber ich glaube eben das nur männer sich mit frauen ( auch fremden nicht ihre partnerinnen ) oder ausschnitten davon zeigen....
frauen stellen sich zb nicht mit einem penisavatar vor oder gibt es solche?
 
warum sollte ich einen mann als ava haben?
ist irgendwie unlogisch oder.........was soll es aussagen!?
aus dem alter wo ich schauspieler/sänger an die wand gehängt habe ist vorbei, ehemalige freunde oder sexpartner hab ich nicht mal in den alben (privatssphäre und so)..........wär also nur verwirrend.
 
nun schau dir mal männerprofile an da siehst du busen muschis usw obs die frauen wissen oder nicht is da ja auch fraglich....
die bilder die ich hier zeig sind von meiner freundin sie ist auch hier und weiss davon sie stellt ungern bilder von sich ein, weil sie sich dann vor fickanfragen kaum retten kann... aber ihr gefällt es die kommentare zu lesen.... würde sie aber nie als avatar nehmen auch nicht ausschnittweise....
aber meine frage war eben ob es frauen ev tun...
 
gibt ja motive wie das ne frau auf body builder steht oder haarige brüste oder knackige männerpopos kann doch alles erotisch sein und eine aussage dass sie auf so was steht.....
 
Ich halte es auch für sehr eigenartig, wenn Männer ernstzunehmende Bilder von anderen Männern für ihr Ava benutzen. Insbesondere, wenn diese nicht als Personen des öffentlichen Lebens zu identifizieren sind. Das hat für mich etwas von sich mit fremden Federn schmücken, bzw. bewusst täuschen. Ganz davon abgesehen, dass das vermutlich nicht im Sinne des Abgebildeten ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir auch einige Profile mittlerweile angesehen und festgestellt das in der Gallerie Frauen Fotos sind,wenn man aber das Profil ansieht steht da doch wieder männlich also zeigen Männer die Fotografien von der Frau,und das sind meistens Paare die sich hier im Forum so herumtreiben??

Damit kommen wir wieder zu dem Thread:"Als Solo Mann ist man hier total verloren":lalala::lalala:
 
genau das war so eine frage die zu beantworten mich eigentlich erheitern sollte so wie viele der letzten themen mich hier sehr heiter gestimmt haben, weil man ihnen eben den leichten humorvollen tatsch zuordnen kann... aber ich glaube die frage war zu ernst..... hat zu wenig interpretationsspielraum gegeben war zu direkt....
na vielleicht gibts ja eine dame die ihr ava noch ändert um eben genau dem zu entsprechen und sich hier zu outen.....
ich wünsche erst mal gute träume und verabschiede mich bis in die morgenstunden wieder....
mal sehen ob sich noch was tut
 
Ich habe hier unzählige Männer Profile mit Frauen im Profilbild gefunden. Bis jetzt habe ich aber noch keine Frauen Profile mit Männer Bild gefunden. Gibt es welche?


Es gibt ja nichts wo es eigentlich nicht gibt. Also wäre auch dies theoretisch möglich. Praktisch aber wohl eher weniger.
 
genau das war so eine frage die zu beantworten mich eigentlich erheitern sollte so wie viele der letzten themen mich hier sehr heiter gestimmt haben, weil man ihnen eben den leichten humorvollen tatsch zuordnen kann... aber ich glaube die frage war zu ernst..... hat zu wenig interpretationsspielraum gegeben war zu direkt....
na vielleicht gibts ja eine dame die ihr ava noch ändert um eben genau dem zu entsprechen und sich hier zu outen.....
ich wünsche erst mal gute träume und verabschiede mich bis in die morgenstunden wieder....
mal sehen ob sich noch was tut

Schau! Eigentlich ist es ganz einfach. Stell Dir folgende Frage: Was ist wahrscheinlicher, dass ein Mann seinen Avatar mit der Schönheit und Anmut einer Frau schmückt oder umgekehrt? Na, siehst du! ;)
 
ja dennoch gibt es frauen die auch auf ästhetik oder einfach erotische eindrücke stehen
hatte mal eine die zb auf haarige männer stand ihr gefiel es die brusthaare an sich zu spüren oder auch die beinhaare.... das kann eben durchaus doch auch ein aspekt sein dass frau so etwas im profilbild zeigt siehe oben auch den link zu dem mann der sich im bett räkelt....
 
Zurück
Oben