Mein Avatar?

Da es ja aktuell gerade einen Thread gibt, wo es um Schwanzbilder geht, und auch ob sie als Avatar benutzt werden sollten oder nicht, beschäftigt mich eine Frage.

Diese Frage ist ernst gemeint und mich würde eure Meinung interessieren.

Wie findet ihr mein Avatar, dass einen Teil meiner Partnerin zeigt und eigentlich auch ihren Intimbereich?
Somit könnte man ja auch sagen, es ist das Gegenstück zu einem Schwanzbild-Avatar.
Intimbereich ist ansichtssache....
Ich würde sagen das auf meinem pb mein intimster bereich abgebildet ist....
Und mein persönlichster....
Aber es sollte nie andere beeindrucken oder aufsehen erregen...ich gab auf so gut wie allen plattformen das gleiche bild....nicht für andere...sondern fürr mich...weil es eine bedeutung hat...etwqs zutiefst persönliches....
Und es erinnert mich jeden tag daran...
Das ist wichtig...nicht andere sollen sich mit deinem profilbild wohl fühlen...du sollst es...
Dich, deine persönlichkeit und das was dir wichtig ist transportieren...und wenn auf deinem pic deine partnerin drauf ist...
Hast du es ja schon verstanden...
Unabhängig davon ob etwas ansprechend,sexy oder schön aussieht auf dem bild...
Es zeigt was dir wichtig ist und am herzen liegt...in dem fall sie....
Es ist völlig wurscht was andere von dem pic halten...und ob bewusst oder unbewusst gewählt...es zeigt was dir wichtig ist...somit ist es schon unabhängig vom motiv wunderschön:)
Wenn du jedesmal wenn du dein profil aufmachst und oben das bild aufploppt...dein herz kurz schneller pocht oder du lächeln musst...oder (wie bei mir) noch ganz andere gefühlsebenen anspricht....hast du das perfekte bild! Alles richtig gemacht!

Was andere in dem bild sehen ist ihr problem....kein mensch der mich nicht näher kennt und mein bild sieht wird etwas anderes darin sehen als irgendeinen vollzeitproll....
Macht auch nichts....können sie ja...
Es sieht sowieso jeder nur das was er sehen will...


Also...wähle ein bild was zeigt was DU sehen oder fühlen oder als teil von dir sehen willst! Die anderen sehen eh was sie wollen;)oder auch nicht wollen....
Warum solltest du oder ich uns also die mühe machen allen ständig zu beweisen das auch laute wasser tief sein können...reicht wenn du es weisst....und deine partnerin...ein paar enge freunde können es vielleicht noch interpretieren...verstehen das du dir gedanken gemacht hast...aber kein xy ausm forum macht sich wirklich viel gedanken über die bilder anderer...und im ganzen internet wirste keinen finden der jemals das gleiche sieht wie du....

Bestes beispiel dick pbs....die reduzieren sich auf ihr dingdong....und kommen meist mit ein paar plumpen silben daher...bei dir wisssen die meisten du bistn typ...sehen das bild...und stellen sich zumindrst erstmal die frage warum diesrs bild....es regt zzmindest zum denken an...und wer über was nachdenkt wird neugierig...und befasst sich mit dem wirklich entscheidendem....dem was du schreibst...das was du denkst und bist...genau das was du eigentlich erreichen willst...interesse wecken.....bei nem schwanzava is die katze schon ausm sack und man hat garkeinen bock mehr das geschreibsel überhaupt zu lesen...
Ich denke ganz ehrlich....das hast du trotz intimbereich im bild deutlich besser gemacht☝️

Was wirklich triggert und jedesmal im auge zeckt is das eine s, das doppel s und die 3 s...zusammen mit doppel m....yoda hätte dazu angemerkt "auf die rechtschreibreform scheissen ich werde"☝️🤣
 
Intimbereich ist ansichtssache....
Ich würde sagen das auf meinem pb mein intimster bereich abgebildet ist....
Und mein persönlichster....
Aber es sollte nie andere beeindrucken oder aufsehen erregen...ich gab auf so gut wie allen plattformen das gleiche bild....nicht für andere...sondern fürr mich...weil es eine bedeutung hat...etwqs zutiefst persönliches....
Und es erinnert mich jeden tag daran...
Das ist wichtig...nicht andere sollen sich mit deinem profilbild wohl fühlen...du sollst es...
Dich, deine persönlichkeit und das was dir wichtig ist transportieren...und wenn auf deinem pic deine partnerin drauf ist...
Hast du es ja schon verstanden...
Unabhängig davon ob etwas ansprechend,sexy oder schön aussieht auf dem bild...
Es zeigt was dir wichtig ist und am herzen liegt...in dem fall sie....
Es ist völlig wurscht was andere von dem pic halten...und ob bewusst oder unbewusst gewählt...es zeigt was dir wichtig ist...somit ist es schon unabhängig vom motiv wunderschön:)
Wenn du jedesmal wenn du dein profil aufmachst und oben das bild aufploppt...dein herz kurz schneller pocht oder du lächeln musst...oder (wie bei mir) noch ganz andere gefühlsebenen anspricht....hast du das perfekte bild! Alles richtig gemacht!

Was andere in dem bild sehen ist ihr problem....kein mensch der mich nicht näher kennt und mein bild sieht wird etwas anderes darin sehen als irgendeinen vollzeitproll....
Macht auch nichts....können sie ja...
Es sieht sowieso jeder nur das was er sehen will...


Also...wähle ein bild was zeigt was DU sehen oder fühlen oder als teil von dir sehen willst! Die anderen sehen eh was sie wollen;)oder auch nicht wollen....
Warum solltest du oder ich uns also die mühe machen allen ständig zu beweisen das auch laute wasser tief sein können...reicht wenn du es weisst....und deine partnerin...ein paar enge freunde können es vielleicht noch interpretieren...verstehen das du dir gedanken gemacht hast...aber kein xy ausm forum macht sich wirklich viel gedanken über die bilder anderer...und im ganzen internet wirste keinen finden der jemals das gleiche sieht wie du....

Bestes beispiel dick pbs....die reduzieren sich auf ihr dingdong....und kommen meist mit ein paar plumpen silben daher...bei dir wisssen die meisten du bistn typ...sehen das bild...und stellen sich zumindrst erstmal die frage warum diesrs bild....es regt zzmindest zum denken an...und wer über was nachdenkt wird neugierig...und befasst sich mit dem wirklich entscheidendem....dem was du schreibst...das was du denkst und bist...genau das was du eigentlich erreichen willst...interesse wecken.....bei nem schwanzava is die katze schon ausm sack und man hat garkeinen bock mehr das geschreibsel überhaupt zu lesen...
Ich denke ganz ehrlich....das hast du trotz intimbereich im bild deutlich besser gemacht☝

Was wirklich triggert und jedesmal im auge zeckt is das eine s, das doppel s und die 3 s...zusammen mit doppel m....yoda hätte dazu angemerkt "auf die rechtschreibreform scheissen ich werde"☝🤣
Wie kommst du darauf, dass es mir darum geht irgendwen etwas zu beweisen?
Und ich habe ein Bild gewählt, dass ein Teil von mir ist und das gemeinsam mit diesem "Teil" von mir, dieser "Teil" von mir hat es sogar ausgesucht. Meine Partnerin ist nämlich ein Teil von mir.

Und ich habe diesen Thread auch nicht eröffnet, um in Erfahrung zu bringen ob ich ein anders Avatar machen sollte. Egal was hier wer schreibt lasse ich es genauso wie es ist. Denn darum ging es eben nicht.
Versteht aber nicht jeder.
 
Da es ja aktuell gerade einen Thread gibt, wo es um Schwanzbilder geht, und auch ob sie als Avatar benutzt werden sollten oder nicht, beschäftigt mich eine Frage.

Diese Frage ist ernst gemeint und mich würde eure Meinung interessieren.

Wie findet ihr mein Avatar, dass einen Teil meiner Partnerin zeigt und eigentlich auch ihren Intimbereich?
Somit könnte man ja auch sagen, es ist das Gegenstück zu einem Schwanzbild-Avatar.
Ich persönlich finde deinen Avatar sehr ansprechend und definitiv besser als ein Schwanzbild!
Mag daran liegen das mir das weibliche Geschlecht ohnehin besser gefällt und für mich optisch ästhetischer ist!
 
Wie kommst du darauf, dass es mir darum geht irgendwen etwas zu beweisen?
Und ich habe ein Bild gewählt, dass ein Teil von mir ist und das gemeinsam mit diesem "Teil" von mir, dieser "Teil" von mir hat es sogar ausgesucht. Meine Partnerin ist nämlich ein Teil von mir.

Und ich habe diesen Thread auch nicht eröffnet, um in Erfahrung zu bringen ob ich ein anders Avatar machen sollte. Egal was hier wer schreibt lasse ich es genauso wie es ist. Denn darum ging es eben nicht.
Versteht aber nicht jeder.
Dann ist es genau so wie es sein soll!
 
Solange es kein schwanzbild ist ist alles besser 🤣

Geh sei net so streng.
@Mitglied #513259 hat es irgendwo fein auf den Punkt gebracht.

Dadurch können wir unterscheiden, wer schwul oder zumindest bi ist, oder sich zittrig erregt einen runter holt, weil er jetzt seinen Schwanz neben seinem Nick hat. :D
Damit wird es für interessierte Frauen somit recht einfach und es fällt gleich eine unüberschaubare Menge weg.
 
Aber Schwanzbilder polarisieren gewaltig in gewissen Kreisen :mrgreen:

Da hast schon recht, ich ordne mich ja auch bei den Bi-Leuten ein und mir gefällt ein gutes Schwanzbild im Profil, wenn es nicht zu viel "Nur-Schwanzbilder" sind. Ich will ungefähr erkennen, wie sieht die Person in normaler Bekleidung aus, damit ich mir einen ersten Eindruck von der Person machen kann.

Bei "Muschibildern" ist es das gleiche!
 
Da es ja aktuell gerade einen Thread gibt, wo es um Schwanzbilder geht, und auch ob sie als Avatar benutzt werden sollten oder nicht, beschäftigt mich eine Frage.

Diese Frage ist ernst gemeint und mich würde eure Meinung interessieren.

Wie findet ihr mein Avatar, dass einen Teil meiner Partnerin zeigt und eigentlich auch ihren Intimbereich?
Somit könnte man ja auch sagen, es ist das Gegenstück zu einem Schwanzbild-Avatar.

Definitiv erotisch. In Zusammenhang zu deinem Profil gut für das Kopfkino. :up:
 
Da es ja aktuell gerade einen Thread gibt, wo es um Schwanzbilder geht, und auch ob sie als Avatar benutzt werden sollten oder nicht, beschäftigt mich eine Frage.

Diese Frage ist ernst gemeint und mich würde eure Meinung interessieren.

Wie findet ihr mein Avatar, dass einen Teil meiner Partnerin zeigt und eigentlich auch ihren Intimbereich?
Somit könnte man ja auch sagen, es ist das Gegenstück zu einem Schwanzbild-Avatar.
Avas werden überbewertet, und wer bin ich schon dass ich da eine Wertung abgeben könnte.
 
Zurück
Oben