Schwanzbild als Avatar

wer ein cartoon foto als date annimmt und dann doch irgendwer dort steht..hab mal gemeinsam mit einem typen dort gewartet der auch zufällig dort stand.

ok. welche cartoonfigur mag ein date mit mir?

penisavatare hingegen auch super. so richtig zum umarmen.

ok mag irgendein typ der ein peniskopf hat ein date?
 
Schwanz- und Pussyfotos im Profil oder als Profilbild zeigen gleich einen ganz bestimmten Geschmack in Bezug auf Erotik. Da weiß man gleich woran man ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apropos Schwanz Avatar... Was ist eigentlich mit dem Arschfick - Freitag - thread passiert? :pirat: der war immer recht amüsant...:nailbiting:
 
bitte ich hab ja mein ava auf anraten der österreichischen paartherapeuten-innung ausgesucht. die haben gemeint: "also ihr schniedel ist schon lächerlich genug, aber wenn sie ihrer partnerin den ultimativen treue-beweis bei einem EF-profil liefern wollen, dann nehmen sie besser ihr gesicht. rigoroser kann man sich keine ultimativen sex-absagen einhandeln."

:lehrer:
 
Den einzigen Penis den ich besonders fand war im Kaiserbründl (Männer Sauna). Da fande ich es sehr mutig hinzugehen obwohl steif er 5,6 cm war

Aha. Da hast aber genau hingeschaut, um dann für dich entscheiden zu können, dass der Mann mutig ist. Traurig ... für dich.

Und "ich" als "Mann" verstehe es ganz und garnicht!

Ich frage mich immer was diese Schwanzbilder bewirken sollen.
Es ist sicherlich nichts verwerfliches oder extrem störendes wenn Mann oder Frau mal so ein Teil zu sehen bekommt.
Für mich bzw uns Männer exestiert eine Frau ja auch nicht nur aus MUSCHI sprich schamlippen usw.

Liebe Männer.
Falls ihr es nicht wisst! Jede Frau hier in diesem Forum weiss wie ein Schwanz aussieht.

Ist euch Schanzbild postern und Usern eigentlich schon mal in den Sinn gekommen, das eure Schwanzparaden garnicht Willkommend oder abtörnend sein können?

Hat jemand dein Profil gehackt und heimlich Schwanzbilder in die Medien getan? :O Dem solltest du unbedingt nachgehen!

Nochmals - das ist dir als Hetero-Mann einfach nicht zugänglich.

Männer suchen nicht nur Kontakte zu Frauen...

Darf ich fragen was du mit den Schwanzbildern in deiner Galerie bezweckst?

Speziell mit der Kombination Schwanz und Bierdose?

Das war doch sicherlich ein Freund, der sich einen Scherz erlaubt hat.
 
Aha. Da hast aber genau hingeschaut, um dann für dich entscheiden zu können, dass der Mann mutig ist. Traurig ... für dich.



Hat jemand dein Profil gehackt und heimlich Schwanzbilder in die Medien getan? :O Dem solltest du unbedingt nachgehen!



Das war doch sicherlich ein Freund, der sich einen Scherz erlaubt hat.
Sehr ästhetisch auch seine Creampie- und Gangbang-Fotos! Gynäkologisches Anschauungsmaterial bester Qualität! :penguin:
 
Aha. Da hast aber genau hingeschaut, um dann für dich entscheiden zu können, dass der Mann mutig ist. Traurig ... für dich.



Hat jemand dein Profil gehackt und heimlich Schwanzbilder in die Medien getan? :O Dem solltest du unbedingt nachgehen!



Das war doch sicherlich ein Freund, der sich einen Scherz erlaubt hat.
Sehr ästhetisch auch seine Creampie- und Gangbang-Fotos! Gynäkologisches Anschauungsmaterial bester Qualität! :penguin:
Der Schloss und Uhr Turm Graz ist ja ganz süß. Gefällt mir sehr gut;)

ich bin raus!
God by.
 
Gö gö gö, jetzt übertreibt nicht so Jungens und Mädls ...

Die mit einem kleinen Dingsta sind immer, die am lautesten schreien bei den Themen über Schwänze

Und die Weibaln schreien laut, weil die abgebildeten Pimmel nicht ästhetik ausschauen. Die Schwänze müssten schöner sein, dann wird das was
 
wer ein cartoon foto als date annimmt und dann doch irgendwer dort steht..hab mal gemeinsam mit einem typen dort gewartet der auch zufällig dort stand.

ok. welche cartoonfigur mag ein date mit mir?

penisavatare hingegen auch super. so richtig zum umarmen.

ok mag irgendein typ der ein peniskopf hat ein date?

Lese ich da ein bisschen Verzweiflung heraus :unsicher::hmm:

Ich habe keinen Peniskopf :vorsichtig:
 
Gö gö gö, jetzt übertreibt nicht so Jungens und Mädls ...

Die mit einem kleinen Dingsta sind immer, die am lautesten schreien bei den Themen über Schwänze

Und die Weibaln schreien laut, weil die abgebildeten Pimmel nicht ästhetik ausschauen. Die Schwänze müssten schöner sein, dann wird das was

Sprichst Du da aus Erfahrung :schulterzuck:
 
Zurück
Oben