Schwanzbild als Avatar

Ich gebe es ehrlich zu:

Ich finde es super, wenn ich gleich zu Beginn sehe, dass ein Mann glaubt, er muss mit seinem Penis prahlen oder wirkt dadurch irgendwie interessant .... :up::up:
Denn das erübrigt jede weitere Kontaktaufnahme meinerseits und erspart mir wertvolle Sondierarbeit :p

Danke ihr Pfosten :liebe:

:klatsch::klatsch::klatsch::verneigung:
 
Und "ich" als "Mann" verstehe es ganz und garnicht!

Ich frage mich immer was diese Schwanzbilder bewirken sollen.
Es ist sicherlich nichts verwerfliches oder extrem störendes wenn Mann oder Frau mal so ein Teil zu sehen bekommt.
Für mich bzw uns Männer exestiert eine Frau ja auch nicht nur aus MUSCHI sprich schamlippen usw.

Liebe Männer.
Falls ihr es nicht wisst! Jede Frau hier in diesem Forum weiss wie ein Schwanz aussieht.

Ist euch Schanzbild postern und Usern eigentlich schon mal in den Sinn gekommen, das eure Schwanzparaden garnicht Willkommend oder abtörnend sein können?
Nochmals - das ist dir als Hetero-Mann einfach nicht zugänglich.

Männer suchen nicht nur Kontakte zu Frauen...

Darf ich fragen was du mit den Schwanzbildern in deiner Galerie bezweckst?

Speziell mit der Kombination Schwanz und Bierdose?
 
Ich gebe es ehrlich zu:

Ich finde es super, wenn ich gleich zu Beginn sehe, dass ein Mann glaubt, er muss mit seinem Penis prahlen oder wirkt dadurch irgendwie interessant .... :up::up:
Denn das erübrigt jede weitere Kontaktaufnahme meinerseits und erspart mir wertvolle Sondierarbeit :p

Danke ihr Pfosten :liebe:
  • Du suchst ohnehin keine Kontakte
  • Du fällst nicht in die intendierte Zielgruppe
Passt also perfekt.
 
Nochmals - das ist dir als Hetero-Mann einfach nicht zugänglich.

Männer suchen nicht nur Kontakte zu Frauen...

Darf ich fragen was du mit den Schwanzbildern in deiner Galerie bezweckst?

Speziell mit der Kombination Schwanz und Bierdose?
Jetzt habe ich mal einen Blick hineingeworfen, erübrigt sich jeder Kommentar!
 
Und "ich" als "Mann" verstehe es ganz und garnicht!

Ich frage mich immer was diese Schwanzbilder bewirken sollen.

[...]

Ist euch Schanzbild postern und Usern eigentlich schon mal in den Sinn gekommen, das eure Schwanzparaden garnicht Willkommend oder abtörnend sein können?
Schau dir mal die Likes in der Galerie an. Dein einziges Schwanzbild hat von all deinen Bildern mit Abstand die meisten Likes. That's why! Wenn ich ein Bild von mir als Avatar nutzen will, dann ist es wohl naheliegend, dass ich mich für mein beliebtestes Bild in der Galerie entscheide. Es gibt hier sehr viele Männer die auch Kontakte zu anderen Männern suchen. Ich habe es selbst nicht ausprobiert, aber ich kann mir vorstellen, dass Männer mit Schwanzavatare häufiger angeschrieben werden. Schwanzavatare sind nicht per se abtörnend, sondern eher polarisierend. Einige finden sie störend, einige finden sie gut (darunter übrigens auch Frauen, wenn auch deutlich weniger als Männer) und die meisten sehen das vermutlich neutral.
 
Zurück
Oben