Mein Avatar?

Mitglied #564350

Power Mitglied
Männlich Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
22.9.2020
Beiträge
7.287
Reaktionen
10.163
Punkte
778
Da es ja aktuell gerade einen Thread gibt, wo es um Schwanzbilder geht, und auch ob sie als Avatar benutzt werden sollten oder nicht, beschäftigt mich eine Frage.

Diese Frage ist ernst gemeint und mich würde eure Meinung interessieren.

Wie findet ihr mein Avatar, dass einen Teil meiner Partnerin zeigt und eigentlich auch ihren Intimbereich?
Somit könnte man ja auch sagen, es ist das Gegenstück zu einem Schwanzbild-Avatar.
 
Somit könnte man ja auch sagen, es ist das Gegenstück zu einem Schwanzbild-Avatar.
IMHO kann man das nicht so sagen... das Bild strahlt eine Ästhetik aus... und auch Genitalien, egal ob männliche oder weibliche, kann man "stilvoll" ablichten... und mMn ist das bei Deinem Ava durchaus gelungen...
 
Eben, meine ernste Antwort willst nicht lesen...
Du denkst also, nur weil deine Antwort negativ ist, will ich sie nicht lesen?
Kennst du mich denn, um zu wissen was ich lesen möchte und was nicht?

Wenn ich eine solche Frage stelle, dann ist mir bewusst, dass auch negative Antworten kommen werden, bzw Kritik, aber genau darum stelle ich die Frage, weil ich ehrliche Antworten möchte.
Wenn du aber nur sinnlos diskutieren möchtest, dann lassen wir das besser.
 
Da es ja aktuell gerade einen Thread gibt, wo es um Schwanzbilder geht, und auch ob sie als Avatar benutzt werden sollten oder nicht, beschäftigt mich eine Frage.

Diese Frage ist ernst gemeint und mich würde eure Meinung interessieren.

Wie findet ihr mein Avatar, dass einen Teil meiner Partnerin zeigt und eigentlich auch ihren Intimbereich?
Somit könnte man ja auch sagen, es ist das Gegenstück zu einem Schwanzbild-Avatar.

Deinem Bild ist eine gewisse Ästhetik nicht abzusprechen und hat in einem Forum wie diesem durchaus seine Berechtigung.

Warum man sich aber als Mann damit "schmückt " verstehe ich nicht ganz.
 
Aufgedrängte genitalien sind und bleiben aufgedrängt...bei deinem ava fällts nicht so auf, man erkennts nicht, da müsste man schon genau schauen, also anklicken...
 
Zurück
Oben