Wozu sollen Schwanz Avatare eigentlich gut sein?

Mitglied #37638

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark Dieser Benutzer hat 10 Checks
Registriert
8.7.2006
Beiträge
6.098
Reaktionen
11.149
Punkte
803
Checks
10
Vielleicht kann mir jemand das plausibel erklären. Als Zusatzfrage. Wozu benötige ich eine Unmenge von Penis Bilder in meinem Album und muss diese auch der ganzen Welt zeigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ich irgendwo schon geschrieben habe... damit sich Frau mit Hilfe der vielen Bilder aus sämtlichen Perspektiven ein photogrammetrisches, virtuelles 3D Modell des Schwanzes erstellen kann ... ja und dann ist es nur noch ein kleiner Schritt zum 3D-Druck

🤔 ... macht das dann die realen Schwänze eigentlich überflüssig?
 
Zum hundersten Mal: Penisbilder sind für andere Männer gedacht. Könnt ihr bitte einmal aus eurer kleinen heteronormativen Welt ausbrechen?
 
wie ich irgendwo schon geschrieben habe... damit sich Frau mit Hilfe der vielen Bilder aus sämtlichen Perspektiven ein photogrammetrisches, virtuelles 3D Modell des Schwanzes erstellen kann ... ja und dann ist es nur noch ein kleiner Schritt zum 3D-Druck

🤔 ... macht das dann die realen Schwänze eigentlich überflüssig?
Also so wie der Bravo-Starschnitt? 🤔😅
 
Das liegt an den Frauen die Kurzhaarschnitt und Hosen tragen. Daher muss man als vermeintlicher Mann heutzutage belegen ein echter Mann mit Pipi zu sein. Vielen Dank Frau Maurer... !
 
Schöner/großer Schwanz hat leider nicht immer etwas mit gutem Sex zu tun.
Wenn Du nur einen großen Schwanz drin haben willst, kannst Du dir auch einen Dildo reinschieben. Billiger, schneller, jederzeit bereit und Null Ansteckungsgefahr.
 
Zurück
Oben