Schwanzbild als Avatar

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ist das eine Form des Ausdrucks den ich nicht verstehe? Oder will man besonders toll wirke
 
ich versteh einen SchwanzAvatar auch nicht ... jeder der ne halbe Stunde hier angemeldet ist weiß dass es keine Frau .... KEINE... gibt die darauf steht...
Aber die lieben Kerle die ich darauf anspreche argumentieren immer IMMER damit dass es nun mal ein Erotikforum ist und das ja jeder machen würde... NEIN, nicht jeder... aber was weiß ich schon ^^...

Was mir aber ungut auffällt ist, dass die Typen mit den SchwanzAvas meistens die Typen sind die zum einen niemals NIE mein Profil lesen... die lesbische Paare suchen (und angeblich meist schon Spaß mit LESBEN hatten :rolleyes:) ... die, die *hey hab Zeit, hast lust* Schreibsler sind ... und die sind, die ungefragt weitere miese Schwanzpics zur Begrüßung mitsenden...

Ich rege mich grundsätzlich über SchwanzAvatarTypen ned auf, mir sind sie egal (ich verstehe es halt einfach ned)... solange sie mich in Ruhe lassen... es ist traurig, aber durch meine bisherigen Erfahrungen hab ich alle in ne Schublade gesteckt (ich gebs wenigstens zu) und dadurch haben diese Typen kaum ne Chance dass ich auf ihr PN antworte...
 
Schwanzavatare machen Sinn!

Nämlich, dann wenn man auf der Suchen nach Männer ist.
Und das sind hier auch gerne Männer, die hetero als sexuelle Ausrichtung angegeben haben.
 
Ja genau, es soll ausdrücken " Seht her liebe Frauen, was ich da habe. Etwas ganz Besonderes, gibts nur bei mir. Das müsst ihr gesehen haben."
:rolleyes:

Den einzigen Penis den ich besonders fand war im Kaiserbründl (Männer Sauna). Da fande ich es sehr mutig hinzugehen obwohl steif er 5,6 cm war
 
Ich finde diese Avatare eigentlich ganz praktisch - so weiß ich zumindest ich habe ein anderes Verständnis von Erotik als die entsprechenden Männer mit ebendiesen Avas

:unsicher: kommt es nur mir so vor oder habe ich bereits einmal auf eine derartige Frage geantwortet? :rofl:
 
Ist das eine Form des Ausdrucks den ich nicht verstehe?
Das ist vor allem etwas über das man sich in diesem Forum schon seit Jahrzehnten echauffiert.
Ein paar Jahre lang war das auch irgendwie, ein Stück weit, lustig. Inzwischen ist das Thema halt auch schon ziemlich abgelutscht.
Zumpferlavatare sind hier zulässig, insofern soll, wer es mag, sich damit hier vorstellen.
Mich reizt es nicht, aber ich bin seelisch stabil genug, dass ich auch keinen Schaden davon tragen, wenn mir mal wieder eines dieser Gustostückerl über den Weg läuft.

Inzwischen tendiere ich eher dazu diejenigen, die sich darüber immer noch aufregen, gedanklich "auszusortieren".
 
Zurück
Oben