Schwanzbild als Avatar

Ich finde diese Avatare eigentlich ganz praktisch - so weiß ich zumindest ich habe ein anderes Verständnis von Erotik als die entsprechenden Männer mit ebendiesen Avas

:unsicher: kommt es nur mir so vor oder habe ich bereits einmal auf eine derartige Frage geantwortet? :rofl:
Nein du hast nicht einmal geantwortet









Sondern x mal.
Schwanzavas haben mehrere Eigenschaften auf die man Wetten abschliessen könnte.

* sie werden diesen Beitrag nicht lesen/verstehen
*sie werden nie verstehen dass sie sich selbst ins Knie schiessen
* und es wird jede Woche mindestens einen Thread darūber geben

:lol:
 
ich versteh einen SchwanzAvatar auch nicht ... jeder der ne halbe Stunde hier angemeldet ist weiß dass es keine Frau .... KEINE... gibt die darauf steht...


Ich an deiner Stelle hätte eher "KAUM" oder "WENIGE" anstatt "KEINE" Frauen gewählt, denn man soll nie von sich auf andere schließen.

Es gibt im Leben für jeden erdenklichen Mist einen Markt, die Frage ist nur wie hoch der Preis dafür ist.;)

Man braucht sich nur mal die Profile hinter den Schwanzavas anzugucken und man wird erstaunt sein, wie häufig Paare und Solofrauen, entweder die Fotos liken oder eine positive Resonanz hinterlassen, also gibt es Sie eben doch, diejenigen Frauen, die du ja mit deinem "KEINE" kategorisch ausschließt.

Verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, wieso man den Schwanzavas überhaupt so eine Diskussionsplattform bietet, in der man sich immer wieder darüber echauffieren muss.

Einfach Leben und leben lassen, das wäre für alle einfacher denke ich.
 
Man braucht sich nur mal die Profile hinter den Schwanzavas anzugucken und man wird erstaunt sein, wie häufig Paare und Solofrauen, entweder die Fotos liken oder eine positive Resonanz hinterlassen, also gibt es Sie eben doch, diejenigen Frauen, die du ja mit deinem "KEINE" kategorisch ausschließt.

Und ich schließe kategorisch aus, dass bei allen Paare hier, die Frau auch weiß, dass sie hier angemeldet ist. :D

Und noch kategorischer schließe ich aus, dass alle Userprofile mit Geschlechtsangabe weiblich, eine Frau inne hat. Besonders wenn das Ava geklaut und der Username das Wort: geil, sexy, bitch oder Schlampe enthält.:rolleyes:
 
Und ich schließe kategorisch aus, dass bei allen Paare hier, die Frau auch weiß, dass sie hier angemeldet ist. :D

Und noch kategorischer schließe ich aus, dass alle Userprofile mit Geschlechtsangabe weiblich, eine Frau inne hat. Besonders wenn das Ava geklaut und der Username das Wort: geil, sexy, bitch oder Schlampe enthält.:rolleyes:


Das kann natürlich sein, aber solange ich keine konkreten Beweise habe, gehe ich einfach mal von der Unschuldsvermutung aus.:D

Fakes gibt es und nicht zu wenige denke ich, aber alle über einen Kamm scheren...das geht mir persönlich zu weit, aber was weiß ich schon.:schulterzuck:
 
Zurück
Oben