Wie stehen die Männer zu Muschi Avatare (Umfrage)?

Wie stehen die Männer zu Muschi Avatare (Umfrage)?

  • Kann Frau machen...

    Stimmen: 29 18,2%
  • Ist ein NoGo...

    Stimmen: 34 21,4%
  • Eine schöne Muschi passt als Avatar...

    Stimmen: 51 32,1%
  • Ist komplett egal welchen Avatar eine Frau benutzt...

    Stimmen: 25 15,7%
  • Keine Ahnung, ist mir egal...

    Stimmen: 20 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    159
Jeder nach seiner Facon. Ich finde es total entbehrlich aber es soll durchaus Menschen geben die das erotisch finden.
Ich sehe es nur als eine komische Form der Selbstdarstellung, ich weiß es auch nicht zu deuten, kurios finde ich allerdings das Bedürfnis allen so quasi als Entree ein Geschlechtsteil aufs Auge zu drücken.
 
also männlein und weiblein können das beantworten, jetzt musst aufpassen ....die schlussfolgerung könnte nun für manche sein, dass du bi bist :unsure: 😂
Zugegeben, ich habe medizinisches Personal noch nie auf irgendeine sexuelle Basis betrachtet.
In der weißen Erotik hingegen würde ich mich eindeutig auf "Mann" als Gespielen versteifen, wenn dem so wäre.
ich geh mal in mich.
.
.
.
.
.....nö, man kann mich nicht als bi einstufen.... ;)
Wieder was für heuer erledigt.

Aber deine sexuelle Welt dürfte ganz witzig sein. Auch nächstes Jahr noch viel Spaß damit! :D
Rutsch schön!
 
I’m Vergleich zu den Männern gibt es wenig Fut Avatare und viele von denen sind eh Fakes, also Kerle.
 
Zugegeben, ich habe medizinisches Personal noch nie auf irgendeine sexuelle Basis betrachtet.
In der weißen Erotik hingegen würde ich mich eindeutig auf "Mann" als Gespielen versteifen, wenn dem so wäre.
ich geh mal in mich.
.
.
.
.
.....nö, man kann mich nicht als bi einstufen.... ;)
Wieder was für heuer erledigt.

Aber deine sexuelle Welt dürfte ganz witzig sein. Auch nächstes Jahr noch viel Spaß damit! :D
Rutsch schön!
ich auch nicht, aber nachdem ich ja auch schon ein weilchen hier bin ..... kann ich nur sagen, nicht alle schlussfolgerungen sind schlüssig für mich 😂 und ich hab dich ja auch nicht so eingestuft. für mich bleibst eine witzige angenehme hetero ... auch im nächsten jahr :)

danke, wünsch dir auch einen guten rutsch :) und bleib deinen schreiben ja so treu, möcht ja auch im neuen jahr immer wieder etwas zum schmunzeln haben.
 
I’m Vergleich zu den Männern gibt es wenig Fut Avatare und viele von denen sind eh Fakes, also Kerle.
Naja, so eine Schleimhaut ist ja ansich eine Schleimhaut, über Geschmack lässt sich streiten.
Das sind sämtliche Häute die naturbedingt feucht sein sollten.
Persönlich empfinde ich Haut, habe sogar mal einen Thread drüber gemacht, schön und interessant zu sehen, anzufühlen, zu riechen, ihre Zeichnung, auch ihr Altern - Schleimhäute gehören einfach nicht zu meinen bevorzugten viesuellen Krachern, die meine Drüserln übermäßig die Feuchtigkeit im Hoserl heben lässt........

Diese Orale Sache ist ja auch sehr beliebt, vielleicht sehen wir hinkünftig mehr Mundschleimhäute.
 
Naja, so eine Schleimhaut ist ja ansich eine Schleimhaut, über Geschmack lässt sich streiten.
Das sind sämtliche Häute die naturbedingt feucht sein sollten.
Persönlich empfinde ich Haut, habe sogar mal einen Thread drüber gemacht, schön und interessant zu sehen, anzufühlen, zu riechen, ihre Zeichnung, auch ihr Altern - Schleimhäute gehören einfach nicht zu meinen bevorzugten viesuellen Krachern, die meine Drüserln übermäßig die Feuchtigkeit im Hoserl heben lässt........

Diese Orale Sache ist ja auch sehr beliebt, vielleicht sehen wir hinkünftig mehr Mundschleimhäute.
Bitte bring die Leut doch nicht auf solche Ideen, sonst können wir uns 2022 vor Gaumenzapferl-Avataren nicht mehr retten 🤣
 
Versteh jetzt den Zusammenhang hier nicht. Aber für mich persönlich finde ich Nahaufnahmen von Muschis nicht besonders schön. Da muss ich schon mehr von der Frau sehen.
 
Naja, so eine Schleimhaut ist ja ansich eine Schleimhaut, über Geschmack lässt sich streiten.
Das sind sämtliche Häute die naturbedingt feucht sein sollten.
Persönlich empfinde ich Haut, habe sogar mal einen Thread drüber gemacht, schön und interessant zu sehen, anzufühlen, zu riechen, ihre Zeichnung, auch ihr Altern - Schleimhäute gehören einfach nicht zu meinen bevorzugten viesuellen Krachern, die meine Drüserln übermäßig die Feuchtigkeit im Hoserl heben lässt........

Diese Orale Sache ist ja auch sehr beliebt, vielleicht sehen wir hinkünftig mehr Mundschleimhäute.
Ich möchte garnicht wissen wie viele hier schon die Zunge auf dem Desktop hatten. :unsure:
 
Bitte bring die Leut doch nicht auf solche Ideen, sonst können wir uns 2022 vor Gaumenzapferl-Avataren nicht mehr retten 🤣
So einen eingefleischten Deep-Throat-Fan könnte das aber schon ganz schön aufregen.
Huch, drüben gibt es einen Thread - bis zum Erbrechen - da ist das Zapferl enorm wichtig - oder?
 
Versteh jetzt den Zusammenhang hier nicht. Aber für mich persönlich finde ich Nahaufnahmen von Muschis nicht besonders schön. Da muss ich schon mehr von der Frau sehen.
schön liegt ja immer im auge des betrachters, wobei mir ein po, eine kalte schulter oder auch ein bein irgendwie lieber ist. aber phantasie kennt bekanntlich keine grenzen
 

Muschi Avatare


man muss nicht alles sehen :down: drückt sich die Frau nur über ihr Geschlechtsteil aus? :down:was hat sie sonst noch zu bieten? wo sind diese Avatare bitte :D
 
So einen eingefleischten Deep-Throat-Fan könnte das aber schon ganz schön aufregen.
Huch, drüben gibt es einen Thread - bis zum Erbrechen - da ist das Zapferl enorm wichtig - oder?
Hehe, stimmt.
Aber von dort ist es dann nicht mehr weit bis zu Rektal-, Nasen- und Magenschleimhaut-Avataren 🤢😆
 
Es erfreut mich einen User zu lesen, der den nächsten Schritt bereits erkennen kann.
Du spielst sicher auch Schach!
Fein.
Erwischt. Aber meistens nur Hindernis-Agenten-Laser-Schach oder wenn ich mal ganz dolldreist drauf bin auch Strip-Schach.
Hm, vielleicht wäre das ja ein passender Avatar für mich? 🤔😉
 
Zurück
Oben