Wozu sollen Schwanz Avatare eigentlich gut sein?

Immerhin ist es a erotik forum....brandaktuell könnte Frau auch ins gasthaus da hängen eier und schwänze sackweise rum :schulterzuck: ...
 
Ich glaube dass ist einfach, weil die Männer, die einen größeren haben, angeben wollen. 😅🤷🏻‍♀️ Das ist doch auch bei den profilnamen so. Die meisten die in diese Kategorie fallen heißen auch so in die Richtung „xxl“ 🤷🏻‍♀️🙈 bei den anderen weiß ich auch nicht warum 🤔
:unsure: muss ich jetzt meinen Namen auch noch überarbeiten um Missverständnise vorzubeugen. In ner Bibelgruppe hätte ich es da einfacher :rofl:
 
Eigentlich wollte ich alle 18x6 Posauner damit irritieren. Klappt aber nicht so richtig :rofl:

3x6 (666) ist eine Engelszahl oder die berühmt berüchtigte Zahl aus der Offenbarung des Johannes. Je nach meiner Lust und Laune.

Muss aber zugeben, sie sorgt für Irritation :kopfklatsch:
 
Eigentlich wollte ich alle 18x6 Posauner damit irritieren. Klappt aber nicht so richtig :rofl:

3x6 (666) ist eine Engelszahl oder die berühmt berüchtigte Zahl aus der Offenbarung des Johannes. Je nach meiner Lust und Laune.

Muss aber zugeben, sie sorgt für Irritation :kopfklatsch:
😅😅😅 ja kann ich verstehen. 😅😅😅 war schon stöbern. Hat aber nicht zusammen gepasst. 😋
 
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es vom Thema abhängt wo man gerade postet, ob ein Schwanzavatar gern oder nicht gern gesehen wird.
 
wie ich irgendwo schon geschrieben habe... damit sich Frau mit Hilfe der vielen Bilder aus sämtlichen Perspektiven ein photogrammetrisches, virtuelles 3D Modell des Schwanzes erstellen kann ... ja und dann ist es nur noch ein kleiner Schritt zum 3D-Druck

🤔 ... macht das dann die realen Schwänze eigentlich überflüssig?
sicha. auch adern und blut lassn sich nachbilden☝️.

und wennst dann a gscheide pumpe hast..... holla die waldfee:woot::lalala:

:undweg:
 
Zurück
Oben