Mein Avatar?

Ist mir auf den ersten Blick nicht aufgefallen.
Es ist ein ästhetisches Bild.
Würde es trotzdem nochmal mit String machen.
Bin vielleicht verklemmt aber mein Zauberkästchen zeig ich nicht jedem...☺️
 
Passt total.

Übrigens wie jeder andere Ava auch.

Man spielt in selbst rein, somit sagt er über die Person, die das tut etwas aus.
Das kommt wie ein Bild oder ein Musikstück bei jedem Menschen anders an.

Egal ob Schwanzava oder andere.
Der Besitzer wählt aus.
Er wählt sicher ein Bild, das ihm entspricht. :)


Schwanzavas stören mich nicht.
Was mich hingegen doch etwas stutzen lässt, ist dass deren Besitzer mit dem erwünschten Erfolg im Forum nicht zufrieden sind.
Tja und einige beharren drauf, dass ihr Ava so richtig ist, auch wenn sie keine oder die falschen Personen damit ansprechen.

Wie man sich präsentiert, sagt viel über den Menschen aus.

Tja und wie andere Menschen etwas aufnehmen und beurteilen kann man nicht beeinflussen.
Ein Bild, dass man erst erklären muss, damit andere es so verstehen wie man es gemeint hat, ist einfach grottenschlecht.
(nicht für die anderen, sondern für einen selbst)

Fein. Jeder kann mit seinem Ava ein kurzes Statement über sich selbst abgeben.
Perfekt.

(Für mich als Betrachter werte ich dementsprechend jedes, so wie es mir genehm ist.)
 
Da es ja aktuell gerade einen Thread gibt, wo es um Schwanzbilder geht, und auch ob sie als Avatar benutzt werden sollten oder nicht, beschäftigt mich eine Frage.

Diese Frage ist ernst gemeint und mich würde eure Meinung interessieren.

Wie findet ihr mein Avatar, dass einen Teil meiner Partnerin zeigt und eigentlich auch ihren Intimbereich?
Somit könnte man ja auch sagen, es ist das Gegenstück zu einem Schwanzbild-Avatar.
Ich muss gestehen, hättest Du nicht darauf hingewiesen was man auf Deinem AVA sieht, mir wäre es nicht aufgefallen :mrgreen: .
Daran kann man vermutlich auch erkennen, wie wurscht mir Avatare sind.
Solange mir der Schwanz nicht als einziger offensichtlicher Anhaltspunkt ins Auge springt, interessiert mich auch der nicht.
 
Passt total.

Übrigens wie jeder andere Ava auch.

Man spielt in selbst rein, somit sagt er über die Person, die das tut etwas aus.
Das kommt wie ein Bild oder ein Musikstück bei jedem Menschen anders an.

Egal ob Schwanzava oder andere.
Der Besitzer wählt aus.
Er wählt sicher ein Bild, das ihm entspricht. :)


Schwanzavas stören mich nicht.
Was mich hingegen doch etwas stutzen lässt, ist dass deren Besitzer mit dem erwünschten Erfolg im Forum nicht zufrieden sind.
Tja und einige beharren drauf, dass ihr Ava so richtig ist, auch wenn sie keine oder die falschen Personen damit ansprechen.

Wie man sich präsentiert, sagt viel über den Menschen aus.

Tja und wie andere Menschen etwas aufnehmen und beurteilen kann man nicht beeinflussen.
Ein Bild, dass man erst erklären muss, damit andere es so verstehen wie man es gemeint hat, ist einfach grottenschlecht.
(nicht für die anderen, sondern für einen selbst)

Fein. Jeder kann mit seinem Ava ein kurzes Statement über sich selbst abgeben.
Perfekt.


(Für mich als Betrachter werte ich dementsprechend jedes, so wie es mir genehm ist.)
Bravo! Dem ist nichts hinzuzufügen!

:up:
 
Passt total.

Übrigens wie jeder andere Ava auch.

Man spielt in selbst rein, somit sagt er über die Person, die das tut etwas aus.
Das kommt wie ein Bild oder ein Musikstück bei jedem Menschen anders an.

Egal ob Schwanzava oder andere.
Der Besitzer wählt aus.
Er wählt sicher ein Bild, das ihm entspricht. :)


Schwanzavas stören mich nicht.
Was mich hingegen doch etwas stutzen lässt, ist dass deren Besitzer mit dem erwünschten Erfolg im Forum nicht zufrieden sind.
Tja und einige beharren drauf, dass ihr Ava so richtig ist, auch wenn sie keine oder die falschen Personen damit ansprechen.

Wie man sich präsentiert, sagt viel über den Menschen aus.

Tja und wie andere Menschen etwas aufnehmen und beurteilen kann man nicht beeinflussen.
Ein Bild, dass man erst erklären muss, damit andere es so verstehen wie man es gemeint hat, ist einfach grottenschlecht.
(nicht für die anderen, sondern für einen selbst)

Fein. Jeder kann mit seinem Ava ein kurzes Statement über sich selbst abgeben.
Perfekt.

(Für mich als Betrachter werte ich dementsprechend jedes, so wie es mir genehm ist.)
Dein Ava mag ich ja besonders und freu mich darauf dass du mir mal zu meinem Geburtstag ein Ständ(er)chen singst...

:lalala:
 
Wie findet ihr mein Avatar, dass einen Teil meiner Partnerin zeigt und eigentlich auch ihren Intimbereich?
Somit könnte man ja auch sagen, es ist das Gegenstück zu einem Schwanzbild-Avatar.

Geh fuck. :shock:
Bis jetzt dachte ich, des wären Heels, die einen Schwanz "halten".
Dabei is da ja gar kein Zumpfi.

Ich mach' mir jetzt ein bißerl Sorgen um mich. :unsicher:
 
Da es ja aktuell gerade einen Thread gibt, wo es um Schwanzbilder geht, und auch ob sie als Avatar benutzt werden sollten oder nicht, beschäftigt mich eine Frage.

Diese Frage ist ernst gemeint und mich würde eure Meinung interessieren.

Wie findet ihr mein Avatar, dass einen Teil meiner Partnerin zeigt und eigentlich auch ihren Intimbereich?
Somit könnte man ja auch sagen, es ist das Gegenstück zu einem Schwanzbild-Avatar.

Die Avatare (schreibt man die Mehrzahl so? 😅 ) sind ja nur sehr klein - gerade am Handy. Somit halt oft schwer zu erkennen.

Ein ansprechendes avatar weckt jedoch mehr interesse am Profil als ein "Schwaffoto".
 
Wie findet ihr mein Avatar, dass einen Teil meiner Partnerin zeigt und eigentlich auch ihren Intimbereich?
Somit könnte man ja auch sagen, es ist das Gegenstück zu einem Schwanzbild-Avatar.
Es ist ein relativ stilvoller Muschiavatar.
Er hat Wiedererkennungswert und ich muss sagen mir wäre nie aufgefallen dass sie kein Höschen trägt. Ich surf derzeit viel am Handy... Da erkennt man sowas nicht. Aber den Avatar erkennt ich jederzeit wieder und assozier ihn scgon mit deinen Beiträgen. Diesbezüglich ist er gut.

Allgemein ein wenig fragwürdig finde ich es halt als Mann Frauenkorper als Avatar zu verwenden. Repräsentation der eigenen Vorlieben (die Fesseln) bringt das schon. Aber sich selbst stellt man halt mit sowas schlecht dar.

Ich find den Avatar durchaus passend. Und von allen Mzschiavas ist er mir (auch in Verbindung mit deinen Beiträgen) mit Abstand der sympathischste.
 
Es wurde schon geschrieben und dem schließe ich mich an...

- Muschi/Schwanzavatare sind entbehrlich

- Männer mit Fotos von Frauen als Avatar sind... naja.. eigenartig und auf solche würde ich in einer Pn nicht reagieren.

- ja, natürlich gibt es definitiv grindigere Avatate als den des TE... aber ein anderer Avatar würde ihm als Mann besser stehen.
 
Dein Ava mag ich ja besonders und freu mich darauf dass du mir mal zu meinem Geburtstag ein Ständ(er)chen singst...

:lalala:

Tja und wie andere Menschen etwas aufnehmen und beurteilen kann man nicht beeinflussen.

Sapperlot.

Fein. Jeder kann mit seinem Ava ein kurzes Statement über sich selbst abgeben.
Perfekt.

Dachte ich, meinem Profil angepasst.
Ich will Euch nicht sehen, nicht hören und überhaupt lalalalalaala

Du siehst, es kann differenzieren was man mit dem Ava sagen will und was ankommt.
:bussal:

Nun gut, ich habe ein Jahr zum Üben und Du kannst ja Deinen Hörapparat raus nehmen. ;)
 
Sapperlot.



Dachte ich, meinem Profil angepasst.
Ich will
Nun gut, ich habe ein Jahr zum Üben und Du kannst ja Deinen Hörapparat raus nehmen. ;)
Sapperlot.



Dachte ich, meinem Profil angepasst.
Ich will Euch nicht sehen, nicht hören und überhaupt lalalalalaala

Du siehst, es kann differenzieren was man mit dem Ava sagen will und was ankommt.
:bussal:

Nun gut, ich habe ein Jahr zum Üben und Du kannst ja Deinen Hörapparat raus nehmen. ;)
Na selbstverständlich nehm ich den Hörapparat heraus.

Wie sonst würde ich deinen heißen Atem in meiner Hörmuschel spüren ?
 
Was für mich für Pimmel-Avas gilt, gilt - nonaned - auch für Mösen-Avas und das auch noch bei Männer. Egal, wie schön fotografiert, es ist und bleibt das Abbilden eines Geschlechtsteils. Für derlei Bilder gibt es Galerien oder Foto-Threads.
 
Das man bei der Wahl des Avas gleich alle Karten auf den Tisch knallt, eben die nackten Tatsachen präsentiert, kann sehr wohl abschrecken. Verlierer sind diejenigen, die eigentlich erst durch ihre weitere Beschreibung und Darstellung ihrer Person gut ins Rampenlicht rücken, aber eben schon durch die falsche Avawahl durch den Rost fallen.
 
Zurück
Oben