Gibt es reine Frauen Profile mit Männer Avatar?

Das Frauenbild im Profil dient dazu suche Frau für meine Frau oder Dreier und dann hat die Frau leider die Regel oder so aber ich bin gekommen ;)
 
Ich kenn Frauen die Männerprofile verwenden. Die allerdings in 2/3 Fällen einen Fragezeichenavatar (und in 1/3 einen neutralen) und ein sehr nichtssagendes Profil. Denen gehts dabei aber auch nicht gerade um heftige Forenpräsenz sondern nur um Ruhe vor dem Spam.
 
Würde vernünftig durch gegriffen werden, gäbe es auch keine Männer mit Frauenfotos mehr, da die Herkunft eigentlich bei allen sehr zweifelhaft ist.

Aber melden bringt ja auch nix, weil die Meldung höchstens ignoriert wird.
 
Würde vernünftig durch gegriffen werden, gäbe es auch keine Männer mit Frauenfotos mehr, da die Herkunft eigentlich bei allen sehr zweifelhaft ist.

Aber melden bringt ja auch nix, weil die Meldung höchstens ignoriert wird.
Da hab ich glück dass meine freundin hier auch aktiv ist und das mit trägt. Wegen dem.zuspammen stellt sie kaum noch was ein und geniesst es hier bei mir zu lesen wer es wirklich liked...
 
ja dennoch gibt es frauen die auch auf ästhetik oder einfach erotische eindrücke stehen
hatte mal eine die zb auf haarige männer stand ihr gefiel es die brusthaare an sich zu spüren oder auch die beinhaare.... das kann eben durchaus doch auch ein aspekt sein dass frau so etwas im profilbild zeigt siehe oben auch den link zu dem mann der sich im bett räkelt....
Ich habe hier unzählige Männer Profile mit Frauen im Profilbild gefunden. Bis jetzt habe ich aber noch keine Frauen Profile mit Männer Bild gefunden. Gibt es welche?



für welche Statistik braucht man dies? Was für Vorteile ergeben sich daraus?
 
ja dennoch gibt es frauen die auch auf ästhetik oder einfach erotische eindrücke stehen
hatte mal eine die zb auf haarige männer stand ihr gefiel es die brusthaare an sich zu spüren oder auch die beinhaare.... das kann eben durchaus doch auch ein aspekt sein dass frau so etwas im profilbild zeigt siehe oben auch den link zu dem mann der sich im bett räkelt....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :)
 
Zurück
Oben