Wie stehen die Männer zu Muschi Avatare (Umfrage)?

Wie stehen die Männer zu Muschi Avatare (Umfrage)?

  • Kann Frau machen...

    Stimmen: 29 18,2%
  • Ist ein NoGo...

    Stimmen: 34 21,4%
  • Eine schöne Muschi passt als Avatar...

    Stimmen: 51 32,1%
  • Ist komplett egal welchen Avatar eine Frau benutzt...

    Stimmen: 25 15,7%
  • Keine Ahnung, ist mir egal...

    Stimmen: 20 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    159
Die meisten Muschis sind schiach (außer für die Notgeilen hier)! So wie die meisten Menschen schiach sind (war heute wieder mal in der Stadt, zum :kotzen: ). Einen wirklich schiachen Penis, hingegen, den musst erst mal zusammenbringen. So, das musste jetzt auch mal gesagt werden in diesem Lobhudel- und Weichspülverein! :lehrer:

Achtung! Triggerwarnung! Ich beziehe mich hier ausdrücklich nicht auf die inneren Werte! :roll:
Die meisten Schwänze san a schiach....

Ausser der eine des einen...der is schön! 😊
 
War intetesant das alles zu lesen, vorallem weil ich krank im Bett liege.
Ich hoffe alle EF ler und EF lerinnen sind mit ihren Avstaren, egal welchem, gut ins Jahr 2022 gerutscht.
🍾🥂🍾
 
Im Gegensatz zu einem Penis-Ava kann ein Muschi-Ava durchaus ansprechend sein.
In etwa so zum Beispiel:
Anhang anzeigen 9758592
Es gibt hier im EF aber auch Beispiele, wo der Sau graust.
Wenn dir grindige Schamlippen in Großformat ins Gesicht springen,
ist das um nix ästhetischer als eine Schrumpelnudel vor sanitärkeramischem Hintergrund.
 
Auch wenn ein gut fotografiertes männliches Genital und ein ebenso in Szene gesetztes weibliches Gegenstück durchaus erotische Qualität haben können, sollte man damit nur jene beglücken, die definitiv danach verlangen. Diese Bilder sind gut in den Galerien und den privaten Nachrichten aufgehoben. Als Avatar sind sie entbehrlich.
 
Im Gegensatz zu einem Penis-Ava kann ein Muschi-Ava durchaus ansprechend sein.
In etwa so zum Beispiel:
Anhang anzeigen 9758592
Es gibt hier im EF aber auch Beispiele, wo der Sau graust.
Wenn dir grindige Schamlippen in Großformat ins Gesicht springen,
ist das um nix ästhetischer als eine Schrumpelnudel vor sanitärkeramischem Hintergrund.
Aber das ist ja auch kein Muschibild sondern ein Frauenkoerper, das finde ich auch schön. Was furchtbar ist sind grauslichen Nahaufnahmen von Muschis, absolut ungeil.
 
Zurück
Oben