Eishockey ( EBEL Saison 2012/13 )

das wär ja eh der KAC, oder?
na sorry, aber ohne die NHL-Spieler sind sie ....
sie haben auch ohne NHL Spieler zuletzt die Partien gewonnen, ausgenommen die Spiele gegen die Caps
Innsbruck war ein Selbstfaller, den zähl ich nicht.
Verdienter Meister wären eh die Caps, würde es Ihnen auch vergönnen.
Alles nur nicht Salzburg und VSV
 
sie haben auch ohne NHL Spieler zuletzt die Partien gewonnen, ausgenommen die Spiele gegen die Caps
Innsbruck war ein Selbstfaller, den zähl ich nicht.
Verdienter Meister wären eh die Caps, würde es Ihnen auch vergönnen.
Alles nur nicht Salzburg und VSV

geh Du Kärntner.
Also KAC schaftts heuer sicher nicht, ich tipp auch auf die CAPS und würds ihnen gönnen.
Sonst wirds wohl Zagreb, wie auch immer das dann gewertet wird.
Aber der VSV wär auch ok. Lieber als sonst wer. Bin ja ein "Patriot", und meine Liebe trägt ja Blau-Weiss.
 
sie haben auch ohne NHL Spieler zuletzt die Partien gewonnen, ausgenommen die Spiele gegen die Caps
Innsbruck war ein Selbstfaller, den zähl ich nicht.
Verdienter Meister wären eh die Caps, würde es Ihnen auch vergönnen.
Alles nur nicht Salzburg und VSV

naja, ich hab das match in Wien live gesehen und heut den Ticker.
Sowas von chancen- und planlos, ich weiß nicht....da fehlts hinten und vorn.
Siklenka, Doell, Scofield, Spurgeon, das sind 4 echt schwache Legios, so eine Vorgabe hat sonst kein Team. Wenn Lundmark fehlt, wie zuletzt, ist totale Sendepause, denn ohne ihn bringen auch Koch und Lammers nix. und das wars dann eh, der Tommy Hundertpfund ist ja echt ein Guter, aber mei...keine Ahnung, ob Herburger heuer überhaupt noch spielen wird...und die Defensive ist zum Fürchten.
Ich unke ungern, aber heuer wird im Viertelfinale wohl Endstation sein, denn gegen Zagreb oder VSV fliegens auch.
 
naja, ich hab das match in Wien live gesehen und heut den Ticker.
Sowas von chancen- und planlos, ich weiß nicht....da fehlts hinten und vorn.
Siklenka, Doell, Scofield, Spurgeon, das sind 4 echt schwache Legios, so eine Vorgabe hat sonst kein Team. Wenn Lundmark fehlt, wie zuletzt, ist totale Sendepause, denn ohne ihn bringen auch Koch und Lammers nix. und das wars dann eh, der Tommy Hundertpfund ist ja echt ein Guter, aber mei...keine Ahnung, ob Herburger heuer überhaupt noch spielen wird...und die Defensive ist zum Fürchten.
Ich unke ungern, aber heuer wird im Viertelfinale wohl Endstation sein, denn gegen Zagreb oder VSV fliegens auch.
Mit den Legios hast beim Siklenka und Döll recht - T & T sehe ich nicht so schlecht (war ja auch viel Verletzungspech dabei). Da ich aber ein Berufsoptimist bin hoffe ich auf die wundersame Heilung der gesamten Truppe :). Aus heutiger Sicht wird es mit dem Titel heuer aber nichts, leider :traurig:.
 
auch wir Bulls haben keine guten Legios , irgendwie ist der wurm drinnen , das erste drittel gegen Dornbirn ( 0 zu 3 ) war so was von schwach , 2. Liga Niveau , von Salzburg .
 
wir Red Bull Salzburg verabschieden uns bald von der Meisterschaft , bis nächstes Jahr , pfiat aich .
 
KAC : VSV 7:1 :daumen:

und momentan wären Znojmo und Fehervar aus der Qualirunde weiter...also no Bulls....:)
 
Die Caps werden einem schon langsam unheimlich! Nach 0:2, drehen sie die Partie gegen Linz noch und gewinnen 4:2!
Schön, daß die dreckige Aktion von Oberkofler mit einer Niederlage bestraft wurde!
Hoffentlich erholt sich Bjornlie bald!!!
 
Die Caps werden einem schon langsam unheimlich! Nach 0:2, drehen sie die Partie gegen Linz noch und gewinnen 4:2!
Schön, daß die dreckige Aktion von Oberkofler mit einer Niederlage bestraft wurde!
Hoffentlich erholt sich Bjornlie bald!!!

Ich freu mich auch schon auf die Finalserie CAPS gegen KAC ;)

Im Ernst, die Caps wären heuer würdiger Meister, das beste Team der Liga.
Und das, obwohl Samuelsson jetzt endlich auch doch oft Österreicher spielen lässt.
Chapeau.
 
1. (1.) VIC5500100014:5+914
2. (2.) EHL5401100022:16+68
3. (3.) MZA5104110013:17-46
4. (4.) G99520300008:12-46
5. (5.) KAC5203010014:14+05
6. (6.) VSV5104010010:17-74

keine gute Runde für die Kärntner, Villach verliert daheim gegen Graz, KAC auswärts deutlich gegen die Black Wings.
Wien zieht davob, dahinter ist alles möglich, wären wohl der verdiente Meister heuer.
In der Qualirunde ist Znojmo wohl durch, derzeit ist Ljubljana 8., aber Szekesfehervar und die Red Bulls sind noch dran.
Wär doch mal nett ohne Bullen im PO.
 
Im Ernst, die Caps wären heuer würdiger Meister, das beste Team der Liga.

Eh, aber verschrei's bloß bitte nicht!
Oft genug waren die Cap's im Grunddurchgang schon Top, aber dann im PO ging nix mehr!
Bislang sind die Cap's heuer ganz sicher das stärkste Team, hoffentlich geht's auch so weiter und der Titel kommt wieder nach Wien!
 
kleine Chance lebt auch in Salzburg wieder , dank siegen von Innsbruck und Dornbirn .
 
alle , den wen wir aufsteigen , dann gruselt es bei den Caps , Villach und KAC .
 
die würden nie gegen die Bullen spielen, den VSV, KAC und die Bullen steigen im Viertelfinale aus....
 
alle , den wen wir aufsteigen , dann gruselt es bei den Caps , Villach und KAC .
erstmal qualifizieren dann maul aufreissen, wird ned leicht
OLL hat noch 3 Heimpartien
Volan und Ochsen nur 2.
Znojmo dürfte eh schon durch sein

Mein Tip OLL und Znojmo
 
Zurück
Oben