Eishockey ( EBEL Saison 2013/14 )

D

Gast

(Gelöschter Account)
Neue Saison, neues Thema:

Bis jetzt; Bozen die Überraschung, VSV guten Start erwischt, Caps mal hui mal pfui, Linz wird schön langsam, Graz nicht grad die feine Klinge (siehe heutiger Check an Geier), RBS Unterirdisch ...... und meine Roten kommen schön langsam! :)
 
Vollkommen richtig, aber so wie es sich gehört haben die Rotjacken Startschwierigkeiten.
Ist aber kein Problem das hatten sie auch voriges Jahr.
Der VSV machts immer verkehrt. Der KAC hingegen richtig,
Halte ihnen wieder die Daumen
 
Salzburg kommt sicher wieder und der VSV lässt hoffentlich nicht nach. ..... ein finale rot gegen blau wär maö wieder was :)
 
der KAC hat - nach 8 Abgängen - eine elendslange Verletztenliste: Spurgeon, Lundmark, Harand, Swette, Fretter, S. Geier...das sähe ich gerne, wie die Caps oder Bulls oder Adler spielen, wenn 2 komplette Sturmlinien fehlen. So gesehen, nicht so schlecht, KAC startet immer schwach, 2) wenn alle fit sind, gehts los.
 
morgen spielt der kac wieder mit scofield und fretter, das ganze beim neuling bozen, ich bin gespannt und halte natürlich zu den rotjacken :daumen:
 
morgen spielt der kac wieder mit scofield und fretter, das ganze beim neuling bozen, ich bin gespannt und halte natürlich zu den rotjacken :daumen:

dafür fällt jetzt lammers mind. 5 wochen aus, mittekhandknochenbruch :cry:
 
KAC nach weiteren ausfällen von schellander, scofield und eventuell auch schuller mit der halben U20 gegen salzburg. na das wird was!!
 
das wird ein Debakel für meine Rotjacken, aber für die Jungen ists nicht so schlecht, zu spielen, ein Patrick Berr schlägt sich ganz gut
Und vielleicht holens jetzt eh den Nödl oder einen Kanadier

Und außerdem: fürn KAC beginnt die Meisterschaft eh erst in den POs.
 
das wird ein Debakel für meine Rotjacken, aber für die Jungen ists nicht so schlecht, zu spielen, ein Patrick Berr schlägt sich ganz gut
Und vielleicht holens jetzt eh den Nödl oder einen Kanadier

Und außerdem: fürn KAC beginnt die Meisterschaft eh erst in den POs.

glaub ich gar nicht das es ein debakel wird, denke das sie in den 3 spielen ( 2 x RBS 1 x Caps) durchaus überraschen können.

holen würd ich zur zeit noch niemanden, würde die jungen vorerst einmal spielen lassen. bis auf geier und harand (wobei ich mir nicht sicher bin was bei dem besser is, wenn er spielt oder nicht) sind alle ja wieder relativ bald dabei und wenn der KAC halbwegs vollzählig ist können sie durchaus um dein meister mitspielen da von den andern mannschaften auch (noch) keine überragend spielt. ..... und nachrüsten kann man immer noch wenns brenzlig wird!
 
na bitte, geht ja wieder was beim KAC ............ und das trotz dem (k)nödl :p
 
jetzt wirds wirklich langsam Zeit beim KAC, was zu überlegen....die Top 6 sollte man dann doch irgendwann als Ziel haben.
Und betreff ausmustern: Harand ist eh klar, das war die sinnloseste Verpflichtung der letzten 2 Jahre, und wie lang sind Spurgeon und Geier jetzt verletzt?
 
jetzt wirds wirklich langsam Zeit beim KAC, was zu überlegen....die Top 6 sollte man dann doch irgendwann als Ziel haben.
Und betreff ausmustern: Harand ist eh klar, das war die sinnloseste Verpflichtung der letzten 2 Jahre, und wie lang sind Spurgeon und Geier jetzt verletzt?

geier is wieder am eis, kann aber nur eislaufen. spurgeon spielt eh schon wieder.
schellander und harand auch wieder im training, lammers is nach der länderspielpause wieder zurück ....... dann sinds komplett
 
Zurück
Oben