Eishockey A WM 2013

....schon wieder stockschlag...na geh....wieder hort die entscheidung...
 
gibts jo net.... ..lakos..und die chance gleich da nach...

und jetzt moch ma nochmal a pp tor...
 
leider a SH---4 - 6

aber echt der hammer.....die russen haben jetzt vl. 15 torschüsse und 6 tore....effizenter gehts fast nimmer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber echt der hammer.....die russen haben jetzt vl. 15 torschüsse und 6 tore....effizenter gehts fast nimmer
 
tolles zwischenergebnis... can - slo 0 - 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man muss sagen, das Ö Team spiel beherzt und symapthisch und aufopferungsvoll, das gibts in anderen Sportarten oft nicht so...
haben viel Sympathie gewonnen.
Vergeigt hammas gegen FRA und gegen D. Gegen D hätt ma ca. 5 Türln schießen müssen, gegen FRA hamma kollektiv geschlafen am Anfang. Das wars halt. Jeder Fehler wird bestraft, davon mach ma noch zuviel. Die Defense und die PP-Leistung ist noch ziemlich ausbaufähig...und dass wir gegen defensiv starke Mannschaften halt nicht oder kaum ins Tor treffen.
 
schade, tut mir leid...ich finde, austria hätte mehr verdient als den eventuellen abstieg nun...
 
jo und jetzt denk ich wors das..... 4 -7 wieder so ein unglückstor......also vom glück sind wir bei deieser wm wirklich nicht bevorzugt.....wenn man sieht was da sonst so tore reingehen

Vergeigt hammas gegen FRA und gegen D. Gegen D hätt ma ca. 5 Türln schießen müssen,
ich glaub auch das erste match gegen die amis hätt ma gewinnen können....
so schnell 2 -0 geführt..aus einem PP weitschuß das gegentor noch dazu 2 fehler vom starkbaum..und unsere chanchen nicht verwertet....

also schade das wir nicht oben bleiben.....hat aber trotzdem was positives dran gefunden...

nächstes jahr olympia ...danach gleich die WM...also das sollten wir den aufstieg gleich wieder schaffen, weil eingespielt müssen dann sein...
 
denk auch, man kann auf die Leistung aufbauen.
Und wird halt auch ein bissl umbaun müssen, Unterluggauer wird wohl irgendwann pensioniert werden, wobei starke österr. Verteidiger gibts halt kaum in Sicht, Trattnig ist ja auch nimmer der Jüngste.

Man merkt halt, dass in der EBEL in den Special Teams kaum Österreicher spielen, das rächst sich dann halt. Wobei zB ein Hundi und ein Oberkofler ein starkes Turnier spielen.

Und ein bissl was kommt ja nach, und ein Grabner und Setzinger sind ja auch echte Verstärkungen...also Sotschi könnte interessant werden.
 
Zurück
Oben