EF TIPPERKÖNIG saison 2013 / 14

nun, da erinnere ich gerne an den ersten spieltag ;-) da wurde mit glück ein punkt eingefahren.
hätte, wenn und aber nutzt wenig. glück und pech halten sich in der gesamtheit fast immer die waage.

es läuft nicht, warum auch immer. hinterfragen würde ich vielleicht einmal den ein oder anderen spieler?
dem trainer gelingt es wohl immer noch nicht, ein fixes gebilde zu bauen. aber er hat ja angedeutet, dass
es länger dauern könnte heuer und damit einen freifahrtschein?

da hast du absolut recht. was mich enttäuscht hat, war, dass sie praktisch bis wenige minuten vor schluss keine torchancen kreieren konnten. und das obwohl rapid sich nicht nur hinten reingestellt hat. sturm war technisch und vor allem auch läuferisch unterlegen. rapid hat den einen mann weniger so gut kompensiert, dass sturm nie richtig in fahrt kam.

du hast auch recht, was die zusammenstellung der mannschaft angeht - die wirkt nicht annähernd so homogen, wie sich sturm das wünschen könnte. die laufwege passen oft nicht, manchmal fehlt es auch an der laufbereitschaft. die neuen wirken teilweise noch wie fremdkörper. da wartet noch viel arbeit auf den trainer.
 
hafnarfjördur - austria 1 : 2
fhb - rbs 3 : 1
rapid - tripolis 2 : 1
 
hafnarfjördur - austria 0 : 2
fhb - rbs 1 : 2
rapid - tripolis 3 : 1
 
hafnarfjördur - austria 1 : 1
fhb - rbs 2 : 1
rapid - tripolis 2 : 1
 
hafnarfjördur - austria 0 : 2
fhb - rbs 2 : 1
rapid - tripolis 3 : 0
 
mut kann mann und frau sich nicht kaufen. daher meine rotweisroten tipps für diese ec-woche;

fenerbahce - rb salzburg 2:2 (alan, soriano)
hafnarfjördur - austria 0:2 (hosiner, stankovic)
rapid - tripolis 3:1 (burgstaller, boyd, schaub)
 
da hast du absolut recht. was mich enttäuscht hat, war, dass sie praktisch bis wenige minuten vor schluss keine torchancen kreieren konnten. und das obwohl rapid sich nicht nur hinten reingestellt hat. sturm war technisch und vor allem auch läuferisch unterlegen. rapid hat den einen mann weniger so gut kompensiert, dass sturm nie richtig in fahrt kam.

du hast auch recht, was die zusammenstellung der mannschaft angeht - die wirkt nicht annähernd so homogen, wie sich sturm das wünschen könnte. die laufwege passen oft nicht, manchmal fehlt es auch an der laufbereitschaft. die neuen wirken teilweise noch wie fremdkörper. da wartet noch viel arbeit auf den trainer.

Die linke Seite bei STURM (Klem, Kainz) kannste momentan getrost vergessen. Das zentrale Mittelfeld (Weber Totalausfall) detto.

Aja: Fener vs Dosen 2:1
 
hafnarfjördur - austria 0 : 2
fhb - rbs 2 : 0
rapid - tripolis 0 : 0
 
tippen wir eigentlich noch und wann gibt es eine auswertung?
vielleicht könnte ja jemand den te unterstützen während seiner abwesenheit?

:winke:
 
ich eröffne die neue runde:

wac - wacker innsbruck 2:2 (liendl, falk / wallner, wernitznig)
ried - wiener neustadt 2:0 (gartler, zulj)
rb salzburg - grödig 3:1 (soriano, kampl, meilinger / trdina)
admira - sturm 1:2 (Schwab / beric, beichler)
rapid - austria 2:2 (burgstaller, schaub / hosiner, royer)
 
wac - wacker innsbruck 1:1
ried - wiener neustadt 1:0
rb salzburg - grödig 2:0
admira - sturm 0:1
rapid - austria 1:3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wac - wacker innsbruck 1:1
ried - wiener neustadt 2:1
rb salzburg - grödig 2:1
admira - sturm 0:2
rapid - austria 2:0
 
wac - wacker innsbruck 2:1
ried - wiener neustadt 2:1
rb salzburg - grödig 4:1
admira - sturm 2:1
rapid - austria 2:1
 
Zurück
Oben