Eishockey ( EBEL Saison 2012/13 )

Amscheinend tut sich ja was in SBG.Der Page soll Sportdirektor für Eishockey werden und zwar für München und Salzburg.München soll bevorzugt werden und in der EBEL will man mit einem U24Team mit Legioverstärkung antreten.

na dann...mag jemand die Politik von Red Bull verstehen, ich tus nicht.
Warum gehens nicht gleich in die KHL?
 
Warum gehens nicht gleich in die KHL?

Die wollten eh schon immer in der DEL mitspielen.Jetzt habens eh München.salzburg wird ein Farmteam.Könnens dann eh gleich ganz auslassen.Mit einem U24 Team in der EBEL mitzuspielen bringt rein garnix.Hat man ja schon gesehen als Salzburg mit dem Jugendteam in der NaLi mitgespielt hat.Wenn dann funktioniert das eh wieder nur mit einem Haufen Legios.Dann spielen die Jungen eh wieder nur ab und an ein paar Sekunden in der 4.Linie.
 
ich finde es super , anscheinend trainieren 2014 die cracks von München und Salzburg gemeinsam im Trainingszentrum Liefering , fahren dann jeweils
zu den spielen nach München und ins Stadion Salzburg , Sportdirektor wird Page für München und Salzburg , in Salzburg spielen dann die besten U24 Spieler von Österreich , freu
mich schon darauf . Und für München werden schon mit den besten Eishockey Spieler Deutschlands verhandelt . Da tut sich was .
 
ja , ich glaubs wirklich , und das was du glaubst , kannst dann froh sein , dann wird Red Bull nur im Mittelfeld mitspielen , und die anderen Clubs werden Meister.
 
ja , ich glaubs wirklich , und das was du glaubst , kannst dann froh sein , dann wird Red Bull nur im Mittelfeld mitspielen , und die anderen Clubs werden Meister.

Mir is ganz ehrlich wurscht wer Meister wird.Ich bin Eishockeyfan und noch dazu ein neutraler.Mir wärs am liebsten wenn eine junge,hauptsächlich aus heimischen Spielern bestehende Mannschaft Meister wird.leider wird sich das nicht Spielen solange sich die Klubs ihre eigenen Regeln machen bzgl. Legioregelungen.Ein Klub muss ja nur mal kurz mit dem Ausstieg aus der Liga drohen und schon wird gekuscht.

Es ist nicht nur Salzburg dessen Politik mich nervt.Aber in salzburg stört es mich halt besonders weil man sich einerseits mit der tollen Jugendarbeit brüstet (die bis zu einem gewissen Punkt ja auch sicher gut gemacht wird),anderseits dann den Spielern beim Sprung in die EBEL den Weg versperrt indem man ihnen drittklassige Legios vor die Nase setzt die nach belieben das ganze Jahr über ausgetauscht werden anstatt einen Jungen einzubauen.

Das Ganze wird als quasi farmteam nicht besser werden.U24 Spieler werden in der EBEL ohne Legiounterstützung keine Chance haben.Und es wird nicht so sein dass junge Spieler aus Salzburg bei guten Leistungen nach München dürfen,sondern Legios die für München zu schwach sind werden dann in Salzburg geparkt werden und den jungen die Möglichkeit nehmen zu Spielen.Das Spiel beginnt also wieder von vorne.

Deshalb sehe ich die sache nicht so euphorisch wie du!Nicht weil ich was gegen Salzburg habe.ich hab nur was gegen Page;)
 
am FR zum ersten Mal mit meinem Buam in der ASH, der hat das total geil gefunden.
Leider ziemlich schwach, die Leistung vom KAC, aber nett wars, und ich war ehrlich sehr positiv überrascht von den Fans - wir waren im CAPS-Sektor, direkt beim KAC-Tor, insofern hamma eh mehr gesehen ;)...nettes Plaudern beim Biertschi und Tschik in den Pausen, sehr fair und gemütlich.

Und das 8:1 heut war "Balsam".

und jetzt gehts schon wieder mit den Caps weiter in der unnötigen "Platzierungsrunde".
Während der VSV Zagreb dawischt hat....
 
dann schauen alle blöd , wenn die Bulls heuer doch noch Meister werden .
 
die Red Bulls wären als Meister doch völlig unsinnig
als eingfleischter KACler bin ich ehrlich genug zu sagen, dass es heuer die Caps verdient hätten.
Und so Finale CAPS-KAC wär ja wieder was
wobei, Graz, VSV und Linz ( alles Gute LeNeveu) ja auch sehr gut gspielt haben bisher. Zagreb sowieso.
 
dann schauen alle blöd , wenn die Bulls heuer doch noch Meister werden .

Da würd keiner blöd schauen weil die Bulls noch immer zu den Meisterfavoriten gehören.

Eigentlich wärs sehr traurig wenn die mit dem Kader net Meister werden.Ich glaub die Einzigen die dann blöd schauen wärn die Bulls-Fans;)
 
nett wärs, wenn der KAC mal schnallen würd, dass es jetzt langsam um was geht. Ja, die CAPS sind der Angstgegner, und ja, die stärkste Mannschaft der Liga. Nur nach dem 1:5 in Wien heute 0:3 daheim, jetzt wirds langsam peinlich.
 
nett wärs, wenn der KAC mal schnallen würd, dass es jetzt langsam um was geht. Ja, die CAPS sind der Angstgegner, und ja, die stärkste Mannschaft der Liga. Nur nach dem 1:5 in Wien heute 0:3 daheim, jetzt wirds langsam peinlich.
los gehts erst ab dem play off, wobei für mich der 4 Rang im oberen play off der schlechteste wäre.
 
los gehts erst ab dem play off, wobei für mich der 4 Rang im oberen play off der schlechteste wäre.

weil? der 5. oder 6. ist doch noch schlechter, weil sich ja Nr 1 und 2 und 3 die Gegner aussuchen können
Also egal ob 4., 5. oder 6., der KAC spielt und verliert immer gegen die CAPS.
und so wie's grad spielen, verlierens gegen Zagreb oder den VSV genauso.
 
weil? der 5. oder 6. ist doch noch schlechter, weil sich ja Nr 1 und 2 und 3 die Gegner aussuchen können
Also egal ob 4., 5. oder 6., der KAC spielt und verliert immer gegen die CAPS.
und so wie's grad spielen, verlierens gegen Zagreb oder den VSV genauso.
1,2,3 und 4 können sich die Gegner aussuchen.
Ich gehe davon aus das Salzburg aus der unteren Qualirunde gemeinsam mit den Ungarn weiterkommt.

Annahme die Caps werden erster, so werden sie ziemlich sicher die Ungarn wählen
2. Zagreb -> Gegner Graz, KAC
3. entweder Linz oder die Unaussprechlichen -> Gegner Graz, oder KAC
4. Graz oder KAC -> Gegner Salzburg
 
1,2,3 und 4 können sich die Gegner aussuchen.
Ich gehe davon aus das Salzburg aus der unteren Qualirunde gemeinsam mit den Ungarn weiterkommt.

Annahme die Caps werden erster, so werden sie ziemlich sicher die Ungarn wählen
2. Zagreb -> Gegner Graz, KAC
3. entweder Linz oder die Unaussprechlichen -> Gegner Graz, oder KAC
4. Graz oder KAC -> Gegner Salzburg

geh, die CAPS nehmen den KAC, 3x volle ASH und sicheres Weiterkommen, Lieblingsjausengegner.
Alba Volan interessiert keinen und wer weiß, was da raus kommt.
 
Zurück
Oben