EF TIPPERKÖNIG saison 2013 / 14

A

Gast

(Gelöschter Account)
spielregeln nur spiele aus der EL, CL, BL, 1 und 2, und ÖFB cup nach der 3ten runde un dem ÖFB team inklusive U17 WM
1 maximal 100 spiele kommen pro user in die wertung
2 pro richtigen tipp 3 punkte
3 richtiges ergebnis 3 punkte
4 richtiger torschütze pro tor 1 punkt

1 spiel der saison wird als test mal durchgeführt..da fast niemand torschützen bzw. ergebnis getippt hat... hab aus dem anderen thread die daten hier mal rüberkopiert..

breidablik - sturm


Anussen Sturm gewinnt da heute,
Nimmersatter remis
FUCK_YOU_ALL 0:1
SturmFans 1:1
Amore-Vita 1 - 3
matteo 0 - 2
samtpfoetchen 0 : 2
SAMCRO 0 : 5
 
Gratulation an Nimmi ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 spiel der saison wird als test mal durchgeführt..da fast niemand torschützen bzw. ergebnis getippt hat... hab aus dem anderen thread die daten hier mal rüberkopiert..
2 pro richtigen tipp 3 punkte

beide tippten auf ein remis...also 3 punkte..
sollte ein test sein weil, oben genannten gründen


ranking wird so aussehen jetzt als beispiel nach dem test...

1 Nimmersatter 3
1 SturmFans 3
1 Anussen 0
1 Amore-Vita 0
1 FUCK_YOU_ALL 0
1 matteo 0
1 SAMCRO 0
1 samtpfoetchen 0

test beendet.....
 
tipp nur gültig bei EF zeit des postings muß vor spielbeginn abgegeben sein... wer zu dem spiel kein ergebnis schreibt sondern nur sieg , niederlage, oder remis, kann nur 3 punkte in die wertung bringen, wer dazu das richtige ergebins hat kann nochmals 3 punkte dazugewinnen, wer auch noch torschützen dazuschreibt kann damit ebenfalls punkte dazuaddieren

so nun zu den WE möglichkeiten,

Ergebnisse
1 Fr, 19.07.2013 18:30 Cashpoint SCR Altach : SV Horn
2 Fr, 19.07.2013 18:30 TSV Lopocasport Hartberg : First Vienna FC 1894
3 Fr, 19.07.2013 18:30 Parndorf : SC Austria Lustenau
4 Fr, 19.07.2013 18:30 SKN St. Pölten : KSV 1919
5 Fr, 19.07.2013 20:30 FC Liefering : SV Mattersburg
6 Sa, 20.07.2013 16:30 FK Austria Wien : FC Admira Wacker Mödling
7 Sa, 20.07.2013 19:00 SV Scholz Grödig : SV Josko Ried
8 Sa, 20.07.2013 19:00 RZ Pellets WAC : SK Rapid Wien
9 Sa, 20.07.2013 19:00 SC Wiener Neustadt : FC Red Bull Salzburg
0 So, 21.07.2013 16:30 FC Wacker Innsbruck : SK Puntigamer Sturm Graz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 Fr, 19.07.2013 18:30 Cashpoint SCR Altach : SV Horn
2 Fr, 19.07.2013 18:30 TSV Lopocasport Hartberg : First Vienna FC 1894
3 Fr, 19.07.2013 18:30 Parndorf : SC Austria Lustenau
4 Fr, 19.07.2013 18:30 SKN St. Pölten : KSV 1919
5 Fr, 19.07.2013 20:30 FC Liefering : SV Mattersburg

mein tip
1 = 2:0
2 = 2:1
3 = 1:3
4 = 1:0
5 = 1:2
6 = 2:0
7 = 1:1
8 = 2:1
9 = 0:3
0 = 1:2

torschützen folgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find die Idee ja nicht schlecht....aber glaubst nicht, dass das ein bisschen unübersichtlich wird bzw. ein Durcheinander?
Es gibt ja eh eigene Wettplattformen, wo man eine "Gemeinschaft" anmelden kann?
 
äh, ich würde aber gerne unter samtpfötchen lie äh stehen, da wir beide ein 2:0 getippt haben ;)

aber jetzt:

6 = 2:0
7 = 1:2
8 = 2:1
9 = 0:4
0 = 0:1
 
Von mir aus gerne, nur... warum? Deren Tipp (1:1) ging ja nicht auf. Ist zwar ein Remis aber dann würde angenommen ein 9:9 ja auch reichen. Entschließt sich mir.

Deine Logik entschließt sich mir erst recht ! Ein Remis ist ja wohl der einfachere Tip. Und schließt alle Möglichkeiten mit ein. Welches Remis war nun gemeint ? :roll::haha:
 
Gut, wenn ich ganz, ganz, ganz ehrlich bin.......

....hätte ich auch 0:0 getippt, nicht nur Remis! :mrgreen:
 
also, wenn dann sollte man 1,2,x tippen und eine konkretes ergebnis.

für 1,2,x gibt es einen punkt und für das ergebnis zb 2 ;)
 
also, wenn dann sollte man 1,2,x tippen und eine konkretes ergebnis.

für 1,2,x gibt es einen punkt und für das ergebnis zb 2 ;)

Stimmt.
Somit würde es reichen, wenn ich, zB bei WAC-Rapid 1:2 tippe.
Gewinnt Rapid, bekomme ich einen Punkt, gewinnen sie 1:2, bekomme ich 2 Punkte...verlieren sie, bekomm ich einen Anfall :cool:
 
Gut, wenn ich ganz, ganz, ganz ehrlich bin.......

....hätte ich auch 0:0 getippt, nicht nur Remis! :mrgreen:

Schlawiner ! Dann gilt folgender Tip auch: Sieg mit 2 Toren Unterchied ! Also wurscht ob 0:2 oder 1:3 oder ? .......... :haha::winke:
 
Ich find die Idee ja nicht schlecht....
ja schaut net schlecht aus,
aber glaubst nicht, dass das ein bisschen unübersichtlich wird bzw. ein Durcheinander?
könnte sein, und arbeit ists sicher auch
Es gibt ja eh eigene Wettplattformen, wo man eine "Gemeinschaft" anmelden kann
ja aber noch so ein forum etc...wie auch immer und all die leut dann noch zu animieren.....


ich würd sagen wir versuchen es einfach mal...dann sehen wir was dabei rauskommt...
spiel 1 -5 magst nicht tippen.
 
Find die Idee ned schlecht, aber es wird wohl ein wenig unübersichtlich. Vielleicht limitierst die Anzahl der Spieler auf meinetwegen 15 oder 20.
Wie schaut es mit den Torschützen aus. Kriegt man auch Punkte für den Torschützen wenn man das Ergebnis nicht errät? Weil dann schreib ich mal präventiv alle Kaderspieler hin :mrgreen:


6 = 3:0 Hosiner, Gorgon, Grünwald
7 = 1:1 Kenn keinen -> meinetwegen Boller - Zulj
8 = 2:1 Topo, Liendl - Schaub
9 = 0:3 Soriano 2x, Alan
0 = 2:2 Wallner, Wernitznig - Djuricin, Beric
 
Da ich bei solchen Dingen sowieso ständig vergesse zu tippen, überlass ich euch das Feld :mrgreen:
 
Zurück
Oben