Eishockey A WM 2013

Schade, ich meine wir waren gar nicht so schlecht.

Es war meines Erachtens nach die beste Leistung seit Langem.
Der Weg, den Viveiros geht, ist in jedem Fall der Richtige!

Ich bin ausgesprochen stolz auf diese Mannschaft, die unter tw. echt widrigen Umständen (Verletzungspech, unfaire Schiri-Entscheidungen) eine mehr als respektable Leistung bzw. sehr gute Leistung erbracht hat. Der Weg stimmt und der Abstieg ehrlich nicht verdient.

Danke an das Team und Danke an T. Vanek und T. Pöck für die Verstärkung. Beide haben viel fürs Team gemacht, wennauch Vanek Pech an der Schaufel hatte insgesamt, viel für uns getan hat und wenns auch nur die mentale Verstärkung war. :)
Pöck hat mir persönlich sehr gut gefallen. Super Verteidiger, der 3 Tore im Turnier vorbereitet hat und viele Angriffe eingeleitet hat. Dem hast einfach die Routine angesehen und die Umsicht.

Wenn das, was wir gesehen haben, noch gesteigert werden kann, dann seh ich in eine sehr positive Zukunft für unser Eishockey!
 
Was war denn heute bitte mit den Russen los? :shock: Die haben sich komplett "obkochn" lossn!
 
ich habe es bereits vor tagen gesagt...heuer sind die russen prinzipiell von jedem zu schlagen...
 
ich bin aber von den schweizern aber mehr als überrascht und denke nicht ein einziger eishockeyfan in der schweiz hätte das getippt.
die schweizer spielen sensationell, haben einen lauf und nein, ich hätte das nie erwartet. die schweiz hat sich in der spitze etabliert
Warum sind eigentlich die Schweizer so stark?
ich find's schon beeindruckend. die sind klar auf dem weg ins viertelfinale.

was sagt man dazu..die nachbarn sind im halbfinale....können die auch weltmeister werden.....das wäre echt die riesensensation....aber echt 10 siege in folge da drehen die schweizer am stand durch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von den Schweizern können sich unsre "Schaumschläger" a Scheibal oschneidn!
na guat..so org ist a wieda net...

die tschechen worn sich a höher einzuschätzen wie die schweizer...

die russen unterirdisch gegen die amis....

und jetzt schau i grod...fin .svk.... ich mein ir wissen was wir gegen die svk gespielt haben und gegen die finnen....und nach dem ersten drittel 3 - 0 für die finnen vor eigenem publikum...also alles klar...und jetzt stehts 3 -3 und alles ist offen....

meiner meinung nach die interessanteste WM der letzten 20 jahren..keiner ist überlegen und jeder ist für überraschungen gut sowohl negativ und positiv
 
was sagt man dazu..die nachbarn sind im halbfinale....können die auch weltmeister werden.....das wäre echt die riesensensation....aber echt 10 siege in folge da drehen die schweizer am stand durch

...allerdings schweizer eishockeyfans stehen schon kurz vor dem durchdrehen.
Und als besitzer eines saison-Abos des letztjährigen meisters kann ich das nur bestätigen, alle haben gehofft, endlich mal wieder die vorrunde zu überstehen und einen viertelfinalplatz zu erreichen. aber diese leistung wird hier aufs höchste gelobt und die schweizer sind stolz auf ihre eisgenossen.

Und jetzt, liegt meiner meinung nach einfach alles drin, wir werden bis zuletzt mitfiebern und feiern was immer rauskommt.
Freude herrscht !!! und HOPP SCHWYZ
 
Und jetzt, liegt meiner meinung nach einfach alles drin,
also gegen die amis denke ich ist der finaleinzug drinn....und dann gegen eines der veranstalterländer im finale....das wird schwer...aber der druck für die anderen ist denke ich nicht ohne...die müssen quasi
 
B wm 2014....in südkorea

teilnehmer

südkorea, japan, ukraine, ungarn, slowenien, österreich.... die beiden ersten sind bei der A wm 2015 in tschechien dabei....

im februar sotschi dann ca 1 monat liga..und dann die b wm...wahnsinns programm.....keine nhl spieler dabei weil die b wm schon im april stattfindet....
und was meint ihr sind wir bei den aufsteigern.
 
ja, denk ich schon
Wenn die den Lock-Out hinkriegen für Sotschi, dann spielen Grabner und Vanek in Sotchi
danach wird man die Ukraine und Slowenien doch dabiegen
Denn die Euro-Legios wie Starkbaum, Raffl, Setzinger etc sind dabei
Ja, eine gute Leistung bei Olympia und dann der Aufstieg.
 
Toll haben die Schweizer gespielt. Chapeau kann man da nur sagen! Die USA haben ja immerhin auch die Russen vom Eis gefegt.

Freut mich für sie!
Im Finale halt ich jetzt natürlich auch zu ihnen.

Die CH hat auch z.B. uns gezeigt, was ein kleines Eishockeyland alles erreichen kann.
Wir können uns an den Nachbarn nur ein Beispiel nehmen!
 
Zurück
Oben