Eishockey ( EBEL Saison 2012/13 )

und gegen Graz haben wir uns ja immer noch warmgeschossen :)

wobei, jetzt fällt auch Spurgeon aus...:cry:
warum jedes Jahr am Anfang diese Ausfallsorgie?

Aber egal, wir schaffens wieder knapp ins PO und werden dann wieder Meister :mrgreen:
 
Bis jetzt kann man nur sagen, chapeau Bozen!

wir hatten ja auch schon Laibach ganz vorn
mal sehen, was dann am Ende rauskommt

vom finanziellen Standpunkt her, werden in den POs doch die österr. Vereine sein...was in diesem Sinne auch schad ist
 
wir hatten ja auch schon Laibach ganz vorn
mal sehen, was dann am Ende rauskommt

vom finanziellen Standpunkt her, werden in den POs doch die österr. Vereine sein...was in diesem Sinne auch schad ist

Wichtig ist das die Rotjacken dabei sind :daumen:
 
Kärntner Derby ist ja sehr oft ein Leckerbissen!
Megaspannend heute mit glücklicherem Ende für den VSV!

cooles Spiel!
 
So lieber KAC heute heißt es wiedermal anschreiben. Die Verletztenliste wird auch wieder etwas kürzer. Laut Krone spielen heute Lundmark und Spurgeon wieder
 
Zurück
Oben