Eishockey ( EBEL Saison 2013/14 )

So der Grunddurchgang ist vorbei jetzt beginnt die interessante Phase. Bin gespannt wer sich in der Qualifikationsrunde durchsetzt.
 
:hahaha:
Laut orf spielt ja heute:



Wer weiß, wann ihnen das auffällt und sie es korrigieren?
:hahaha:
Wundert mich das es noch keinem der VSV Anhänger aufgefallen ist.
Ich les ja das Wort Vienna oder Wien auch wenns ein Rechtschreibfehler ist immer gerne :mrgreen:
 
Die Black Wings sind stark unterwegs, mal schaun ob Salzburg nachziehen kann!
 
Also die Bullen ziehen ziemlich sicher ins Finale. Ich glaub nicht, dass der KAC das noch umdrehen kann.

Bei Linz und den Caps siehts schon spannender aus.
 
KAC ist leider weg ;)

Leider leider.wenn meine Caps was ich hoffe die Black wings schlagen wärs mal wieder schön auf die Rotjacken zu treffen.Nichts gegen die Black wings was die auf die Beine stellen chapeau aber spiele gegen die Rotjacken sind halt Klassiker.Ausser in Villach überall respektiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich glaub die Linzer werden das nicht mehr drehen!
Eigentlich (fast egal) wie auch immer das ganze ausgeht mein Respekt vor den Wings steigt von Jahr zu jahr.Innerhalb von einer vergleichsweise kurzen Zeitspanne von Irgendwo im Nirgendwo zur fixen Grösse in der Liga.Mit tollem Publikum.Muss erst mal wer nachmachen.Ausser den Rotjacken soweit ich weiss die einzige Mannschaft die auch eine doppelt so grosse Halle füllen könnte.Linz ist nicht klein aber da brauchens den Vergleich mit meinem Wien absolut nicht scheuen.Eigentlich schad dass da einer ausscheiden muss.
Hab ja im Gegensatz zum Fussball nichs gegen Salzburg trotzdem sind mir von der Stimmung die Spiele gegen die Rotjacken seit jeher und jene gegen die Wings seit ein paar Jahren die liebsten. Die die ich mir bei leider viel zu seltenen Gelegenheiten auch live ansehe
 
die Bulls sind gut drauf , kein leichtes Unterfangen der Capitals .

Stimmt die Rotjacken rausboxen dazu braucht man schon was.Allerdings muss ich sagen gut eingespielte Linzer rauswerfen mit einer Mannschaft die zeitweise im Playoff lachhaft agierte.Naja da würd ich sagen die Form ist nicht grad absteigend. Wird meiner Meinung nach wahrscheinlich über die volle Distanz gehen. Möge der bessere gewinnen.Was ich hoffe ist klar.
 
Eigentlich (fast egal) wie auch immer das ganze ausgeht mein Respekt vor den Wings steigt von Jahr zu jahr.Innerhalb von einer vergleichsweise kurzen Zeitspanne von Irgendwo im Nirgendwo zur fixen Grösse in der Liga.Mit tollem Publikum.Muss erst mal wer nachmachen.Ausser den Rotjacken soweit ich weiss die einzige Mannschaft die auch eine doppelt so grosse Halle füllen könnte.Linz ist nicht klein aber da brauchens den Vergleich mit meinem Wien absolut nicht scheuen.Eigentlich schad dass da einer ausscheiden muss.
Hab ja im Gegensatz zum Fussball nichs gegen Salzburg trotzdem sind mir von der Stimmung die Spiele gegen die Rotjacken seit jeher und jene gegen die Wings seit ein paar Jahren die liebsten. Die die ich mir bei leider viel zu seltenen Gelegenheiten auch live ansehe

Ja das stimmt definitiv von der Stimmung her am Besten. Die Halle könnte ruhig größer sein.
 
Ich freu mich, daß die Caps rechtzeitig wieder "in die Spur gefunden haben" und zumindest ins Finale gekommen sind.
BRAVO!

Das durfte man sich nicht unbedingt erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlüsselspiel war sicher das verlorene Heimspiel. Wird's in der Serie 2:1 stehen, wär eventuell noch was drinnen gewesen, so wohl kaum mehr.
Schade für die Caps, aber Salzburg ist sehr stark!
 
Die Caps hatten nie eine Chance, die Bullen waren heuer einfach nicht zu schlagen!
 
echte Sensation , die Österreicher schlagen die Schweizer , weiter so in der WM in Prag , bravo .
 
Zurück
Oben