Eishockey ( EBEL Saison 2012/13 )

Also wenn ich an diese Saison zurückerinner, dann waren es doch viel mehr Spieler anderer Teams, die durch übertriebene Härte aufgefallen sind. Ich glaub nicht, daß die Caps-Spieler da an vorderster Front zu finden sind (hab jetzt aber auch keine Statistik bei der Hand)!

Auf www.ebel.at kannst die Statistiken abfragen für alles. Strafminuten pro Spieler, pro Team usw.
Die Wiener gehören insgesamt zu den fairsten Teams der Liga. Sind auf Platz 9 (von 12) der Gesamtstrafminuten bei den Teams. ;)
Die unfairsten Teams sind u.A. Graz99ers, Zagreb und Dornbirn.
 
Auf www.ebel.at kannst die Statistiken abfragen für alles. Strafminuten pro Spieler, pro Team usw.
Die Wiener gehören insgesamt zu den fairsten Teams der Liga. Sind auf Platz 9 (von 12) der Gesamtstrafminuten bei den Teams. ;)
Die unfairsten Teams sind u.A. Graz99ers, Zagreb und Dornbirn.

Danke! :daumen:
Hat mich mein Saisoneindruck eben nicht getrügt!
 
Gern geschehen! :)
Ich geb ja zu, daß ich auch ein Fan der Grazer bin aufgrund meiner Abstammung, aber ich find die Fairness mancher Spieler (echt nicht alle) echt zum Speiben. Haben da eh einige "Spezialisten", was das angeht.
 
Geht in Ordnung.
Wiener mit Pech in dem Spiel mit den Stangen/Lattenschüßen, aber insgesamt gesehen war der KAC einfach überragend gut. Keine Frage.

Zaba hat nach den ersten beiden Spielen echt sehr nachgelassen. 2 Tore ins kurze Eck dürfen einfach auf dem Niveau nich passieren. Ich kapiers einfach nicht, wieso der so auslassen hat. Mir geht das nicht ein. Echt nicht.

Aber Gratulation an den KAC.
Immerhin spielt dort mein Lieblingsspieler der EBEL. ;)
Also is net so schlimm. *g*
 
Mission 30 completed
4:0
einen Sweep in den Finals gegen die starken Caps


König Aller Clubs
 
Gratulation nach Kärnten zum KAC , auf jeden Fall verdient.
Bis zur nächsten Saison , alles gute aus Salzburg.
 
Schön langsam erwache ich aus meinem Delirium. Das war eine sehr lange nacht mit einigem Hopfen :p
Was soll i sagen einfach nur schöööööööööööööööööööööööööööön :hurra:, und was mich am meisten freut das ein österreichischer Keeper die Serie maßgeblich beienflußt hat.
Rene das war Wödklasse, ebenso der wiedergeborene Playoff Eddie in Person des T. Scofieds

KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC
 
Schön langsam erwache ich aus meinem Delirium. Das war eine sehr lange nacht mit einigem Hopfen :p
Was soll i sagen einfach nur schöööööööööööööööööööööööööööön :hurra:, und was mich am meisten freut das ein österreichischer Keeper die Serie maßgeblich beienflußt hat.
Rene das war Wödklasse, ebenso der wiedergeborene Playoff Eddie in Person des T. Scofieds

KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC

ja, wenn man bedenkt, dass wir im Grunddurchgang zT 9. waren...
aber wirklich eine enorme Steigerung in den POs, trotz der vielen Verletzten, von Hager über Schellander und Geier und Doell

auch ein Mike Siklenka und ein Kirisits können scheinbar nur in POs gut spielen

Ganz ganz groß...ein Sweep, und das gegen die vermeintlich stärkste Mannschaft der Liga, und 2 Shut-Outs auswärts...danke Rene Swette
 
Niveau der öster.Liga glaube ist nicht schlecht , bald ist die WM , wünsche unser Team das aller beste.
 
wenn die österr. Nationalmannschaft mal VOLL spielt inkl Pöck, Vanek und Grabner, ist auch bei der WM was drin

Mein Team:

Starkbaum, Swette

Trattnig, A. Lakos;
Unterluggauer, Altmann;
T. Pöck, Kirisits;
R. Lukas, Welser

Hundertpfund, T. Koch, Heinrich
Rotter, Vanek, Grabner
M.Raffl, Baumgartner, Setzinger
T.Raffl, M. Geier, Herburger

plus uU Nödl
 
na bitte, raffl zu den flyers, ich war eh schon ewig nicht mehr in philly ;)
 
Philly ist wunderschön, muss ich jetzt wegen dem Raffl wieder an den Schuykill River? Und in der South Street mit den Typen streiten, weil ich eine 20jährige in die Bar mitnehm?

Wünsch dem Michi alles Gute. Dass er sich durchsetzt. Dazu muss er ein bissl mehr TREFFEN als im Team.
 
YEAH!!!

Die Caps starten perfekt mit 4:1 gegen den durchaus starken KAC!
Nicht einmal die grobe Fehlentscheidung mit der 5+20 Strafe kurz vor Ende könnte das Match noch drehen.
Weiter so!
 
Ehrliche Grats an die Caps
man muss sagen, dass der KAC nach den vielen Abgängen ( Herburger, Hager, Hundertpfund, Zanoski, Doell, Schumnig ) plus den Ausfällen ( Lundmark, Koch, Siklenka ) so nicht mit den Spitzenteams der Liga mitkann - verständlicherweise, das könnte auch sonst kein Team der EBEL. Gestern mit 4 Imports am Start, und Furey hatte auch schon bessere Tage, und René Swette war gestern eine Vorgabe.

Am Sonntag schieß ma Villach aus der Halle :mrgreen:
 
dass der KAC nach den vielen Abgängen ( Herburger, Hager, Hundertpfund, Zanoski, Doell, Schumnig ) plus den Ausfällen ( Lundmark, Koch, Siklenka ) so nicht mit den Spitzenteams der Liga mitkann

Schaumal, denn ich fand den KAC trotz der Abgänge und Ausfälle relativ stark und das Spiel war durchaus offen und hätte eventuell auch noch gedreht werden können.
Ja, euer Golie hatte wahrlich nicht seinen besten Tag, bzw. sah bei einigen Toren nicht wirklich glücklich aus.

Ich hoff natürlich, daß die Caps heuer noch stärker als letzte Saison sind, weiß aber, daß die Saison noch ewig lang ist!
 
habe nicht das ganze spiel verfolgt, aber kann mich trina nur anschließen, so schlecht fand ich den kac nicht. in anbetracht der ausfälle und der tatsache, dass swette schon wieder seine leistung voll bringen wird, freue ich mich schon auf die nächsten spiele ;)
 
Zurück
Oben