G
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt schreib ichs zum allerallerallerletzen mal - bin ja so schüchtern..Es gab ja mal vor Jahren das Gerücht, Fussballer Ronaldo schleppt anderssprachige Frauen mit "ficki-ficki?" ab![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt schreib ichs zum allerallerallerletzen mal - bin ja so schüchtern..Es gab ja mal vor Jahren das Gerücht, Fussballer Ronaldo schleppt anderssprachige Frauen mit "ficki-ficki?" ab![]()
Jetzt schreib ichs zum allerallerallerletzen mal - bin ja schüchtern..![]()
Grad noch..So ganz schüchtern nicht....sonst wärs mit Sex nichts geworden
![]()
.........Bei den Berufen gibt's Unterschiede.........und heissen Sex gibt's mit Krankenpflegern ...die packen so beherzt zu
![]()
Irgendwie hab ich jetzt schmerzen.ich glaub ich brauch einen Krankenpfleger, dass es mir wieder gut geht
![]()
12. Von jedem Kontinent 2, mindestens
Kannst dich ja melden, ich gehör zu dieser Berufsgruppe.![]()

Du kannst auch mit 1000 nicht auf den ganzen Kontinent schließen, aber bei MINDESTENS 2 hast zumindest an kleinen VergleichKannst dich ja melden, ich gehör zu dieser Berufsgruppe.
mit 1 oder 2 kannst nicht auf ein ganzes Land schließen.
Duffte Stunden, duffteMit unseren deutschen Nachbarn hatte ich echt nette Stündchen...![]()
Berliner??Duffte Stunden, duffte![]()
Nein, Steiermark.Berliner??![]()
Burgenlandler, ...da sind auch gescheit vü BDSMler dabei![]()
12. Von jedem Kontinent 2, mindestens

In wien mit ihnen gearbeitet und 2 Bekannte sind mit weibl phillipinos verheiratet.Hast du Erfahrung mit Süd-Ostasiatinnen?
Also den Latin lover soll es geben... den English lover glaub ich eher nicht. Kenne nur den English patient
Weil Du so gut Französisch kannstFranzösiche Männer waren bei mir eindeutig die besten![]()
?