Welches Land hat die besten Liebhaber(innen)?

Reaktionen
281
Gleich vorweg, die Frage richtet sich nur an Menschen, die auch tatsächlich Sex mit jemanden aus dem jeweiligen Land hatten.

Mich interessiert, ob ihr Erfahrungen mit anderen Nationalitäten gemacht habt, welche mit unseren Breitengraden nicht vergleichbar sind.

Kolumbien - heißere Frauen gibt es nicht auf diesem Planeten...bildhübsch und zusätzlich auch das Temperament, die Ausstrahlung.....wow

Ich habe in meinen Jugendzeiten bei meinen damaligen Single Urlauben in Lignano, Llorett de Mar und Santa Susanna, Erfahrungen mit deutschen, niederländischen und in je einem Fall einer Spanierin und Italienerin gemacht... konnte keine Abweichungen zu Österreicherinnen feststellen.. die sprachlichen Barrieren mal ausgenommen.

Luschen , gibt es international und Profis auch ;)
Da ja jede Frau (so hoffe ich ) , ihre eigene Vorstellung von einem guten Liebhaber hat , würde ich mir nicht anmaßen , hier zu urteilen :mrgreen:

Ein Deutscher, ein Ungar, ein Halb-Spanier und ein Russe: kein Unterschied 🤷‍♀️

Bei den Berufen gibt's Unterschiede 😉
ITler sind gern im BDSM unterwegs und heissen Sex gibt's mit Krankenpflegern ...die packen so beherzt zu 😁

Dass die Frage an sich Vorurteile voraussetzt, ist eindeutig. Ein differenziertes Weltbild hilft, wenn man was erleben will...jedenfalls hat guter Sex definitiv nichts mit der Herkunft des Partners/der Partnerin zu tun...

Gleich vorweg, die Frage richtet sich nur an Menschen, die auch tatsächlich Sex mit jemanden aus dem jeweiligen Land hatten.

Mich interessiert, ob ihr Erfahrungen mit anderen Nationalitäten gemacht habt, welche mit unseren Breitengraden nicht vergleichbar sind.
Als Slowene kann ich dir berichten das eine Kroatin sehr anspruchswoll ist im Bett und viele Fantasien ausleben will und meine Slowenin sitzt jetzt bei mir und schmuntzelt über diesen Thread....der Sex ist schön aber noch vertvoller sind die schönen Sachen in einer Beziehung die ich mit ihr erleben und teilen darf!!;);)

so eine pauschalisierung.... tzzzzz
wenn du hier dann von 10 kerlen erfährst wie geil es in thailand mit den mädels war....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben