An die Damen: Spielt die biegung eine Rolle?

Reaktionen
70
Hi mich würde einmal interessieren wie sehr die biegung eines Schwanzes den Sex beeinflusst?!

Wie ich hier öfters sehe gibt es die Dinger in alle Richtungen.

Meiner ist nämlich gerade und nur etwas nach oben gekurvt… funktioniert super.

Zuletzt bearbeitet:
Hi mich würde einmal interessieren wie sehr die biegung eines Schwanzes den Sex beeinflusst?!

Wie ich hier öfters sehe gibt es die Dinger in alle Richtungen.

Meiner ist nämlich gerade und nur etwas nach oben gekurvt… funktioniert super.
Da geht sich keine Biegung aus, das sieht man deutlich durch die Fliesen im Hintergrund :rofl:
PS.: Du hast an die Damen geschrieben. Glaubst du wirklich die Damen wollen DAS sehen?

Die Biegung spielt dann eine Rolle, wenn man einen Eigenschwanz-Fetischisten oder einen Schwanz-Vergleichsjunkie trifft, einen der seinen Penis und seine Hoden nicht einfach zugehörig sowie stimmig für sich selbst empfindet.

Biegung ist nämlich dann ganz enorm wichtig, wenn es darum geht möglichst schnell die Kurve zu kratzen.

Vielleicht um das Pissoir zu treffen 😄

Naja, auch beim Versuch jemandem ins Gesicht zu spritzen muss man die Biegung und demzufolge auch die Flugbahn des Ejakulats genau berechnen.

Tut man das nicht in ausreichendem Maß, könnte es passieren, dass man irrtümlich den Hund trifft.

Edit: Ups ich Dummerl.
Die Damen waren gefragt: Du denen wird es komplett egal sein.
Die Stund biegen sie schon rum .

Dazu gehöre ich nicht. Sorry.
Naja, auch beim Versuch jemandem ins Gesicht zu spritzen
Persönliche hege ich die Vermutung, dass einige gerne eine Biegung hätten, damit sie sich selbst....
Ich verstehe sowieso nicht warum User wie TE sich unter Männern rumtreibt und als Nackerter an ihnen interessiert ist, wenn er doch hetero ist und eine Frau sucht.

Alles ziemlich schräg, wie scheinbar zunehmend hierforums.
Schad, dass Frauen und Nahkontakt abseits von Pay6 für Männer derart unattraktiv geworden scheint.

Oder sich selbst? 🤪
Schräg gell, dass man sofort daran denkt.
Es ist ein Jammer - soviele Männer - nur so wenige haben echt Interesse eine Frau und nicht nur "etwas" Fickbares zu finden. :(
bzw. andere zum fernmündlichen onanieren, zu Bildern der Gattin im "besten" Fall noch. :(

Es ist ein Jammer - soviele Männer - nur so wenige haben echt Interesse eine Frau und nicht nur "etwas" Fickbares zu finden. :(
bzw. andere zum fernmündlichen onanieren, zu Bildern der Gattin im "besten" Fall noch. :(
Ich glaube (hoffe) dass es nur in diesem Forum so extrem ist und nicht repräsentativ für die Männerwelt allgemein 🙈

Du bist herrlich desillusionierend 👍🏻

Das könnt ins Auge gehen . 😬
Gewollter Weise, gell. :)
Dann wird´s eh der Rest aus der Handfläche geschlürft oder geleckt, bzw. in Toffifees gefüllt u.s.w..
Nö, hier ist es sehr lehrreich.
Dass Autoerotik Kultstatus, teilweise in derart vielfältiger Raffinesse erfährt, hätte ich mir nie gedacht.

Zurück
Oben