Welches Land hat die besten Liebhaber(innen)?

Als Slowene kann ich dir berichten das eine Kroatin sehr anspruchswoll ist im Bett und viele Fantasien ausleben will und meine Slowenin sitzt jetzt bei mir und schmuntzelt über diesen Thread....der Sex ist schön aber noch vertvoller sind die schönen Sachen in einer Beziehung die ich mit ihr erleben und teilen darf!!;);)
mir kommen die tränen.......:)

Aus meiner Sicht kommt es darauf an, was für einen Typus Frau ein Mann sucht. Wünscht er sich eine sanftmütige, wendet er sich an eine Philippinin oder eine Südostasiatin, für eine feurige an eine Spanierin und für eine geduldige an eine Finnin.

Diese Frage kann nicht wirklich beantwortet werden weil es darauf keine Antwort geben kann!
Man(n) kann nur persönliche Erfahrungen wiedergeben ohne Gültigkeit!
Ich persönlich hatte die heißesten Frauen in Brasilien auf der Matte aber heiße Frauen gibt es auf der ganzen Welt oder sagen wir, fast auf der ganzen Welt! 60.jpg

Ein Deutscher, ein Ungar, ein Halb-Spanier und ein Russe: kein Unterschied 🤷‍♀️

Bei den Berufen gibt's Unterschiede 😉
ITler sind gern im BDSM unterwegs und heissen Sex gibt's mit Krankenpflegern ...die packen so beherzt zu 😁
Irgendwie hab ich jetzt schmerzen. 🤤 ich glaub ich brauch einen Krankenpfleger, dass es mir wieder gut geht 🥰

Ich hatte mal was mit einer Ungarin in Österreich, und mit einer Österreicherin in Ungarn...

Wahnsinn, welch Unterschied!

Zurück
Oben