"Was hat der/die, was ich nicht habe?"

o.t.
Wenn man im EF liest (ja ist nicht repräsentativ), differenzieren Männer sogar weniger als Frauen.
Ja, das habe ich bemerkt, besonders bei den eigentlichen Heteros (Mit Paar- oder Heteroprofil inkl. Phallusgalerie). :D

Sich etwas darauf einzubilden, oder gar zu glauben weil man so eine Vulva hat, auf der sicheren Seite zu sein, widerspricht jede nüxhterne Statistik.
Aber klar das gibt es auch noch. 65 Pensionsalter (bis jetzt), egal was man so um die Ohren hatte oder berufstätigen Nachwuchs oder sonstige soziale Arbeit geleistet hat, die Versicherungsjahre zählen. Ich danke meinem schwierigem Wesen, dass immer drauf geschaut hat im Spiel zu bleiben.

Mag sein, dass manche Frauen das nicht checken. Tja.
niemand muss gegen irgend jemanden bestehen. wir leben in einer welt wo jeder sein kann wie er will. das sich die halbe westliche welt durch platformen wie insta und co wieder zurück in die selbt gewählte unabhängigkeit begibt, ist ein anderes thema. da muss man aber nicht mitmachen.
Menschen.
Habe ich geschrieben.
Jeder muss sein Leben unter einen Hut bringen um gut zu schlafen, habe ich geschrieben.
Und ja, wenn man an eine umstrittene oder interessante herausfordernde Position will, wird man sich dafür bemühen müssen.

Und richtig, man muss nicht mitmachen. Mann kann auch sagen "jetzt ist es gut und genug", was ich persönlich ganz gut finde.

Unter uns: Ich habe von sozialen Medien und deren Stars absolut keine Ahnung. Davon hätte ich informativ keinen Mehrwert. Da muss ich "leider" deppert sterbn.
(o.t. Kids und Schwiegerkinder a net, aber wir sind keine Sekte - es ist so unglaublich fad und inhaltslos)

Ja, das habe ich bemerkt
Ich auch, grad heute im realen Leben. Ja eigentlich zum lachen.
Der von Gott meiner Tochter zugemutete hat sich heute bei mir auf der Terrasse mit einer Schnapsflasche unterhalten. Die Damen waren auf der Dult, wir sind daheim geblieben. (Letzter Dultbesuch war bei mir mit 16 oder 17).
Naja, leichte Unterhaltung, blablabla......

Und dann wurde mir von seiner Frau der Vorwurf gemacht warum ich nicht aufpasse 🧐😵‍💫.
Der Depp ist 40 Jahre alt🤣. Bin ich sein Sachwalter?

Meine Tochter hat ihn dann ins Auto gepackt. Ich möchte die Ansprache von ihr nicht hören wollen 🤣.

Katha hat gemeint "was isn des fia a Depp", und hat sich um die Minis gekümmert, und dann später auch nach hause gefahren.

Auf einer Seite der Vorwurf gegen mich, andererseits die Reaktion jeder ist für sich verantwortlich.

Leid ist mir eigentlich nur um den guten Schnaps. Zum besaufen hätte es a billiger Fusel auch getan.😎

Auf einer Seite der Vorwurf gegen mich, andererseits die Reaktion jeder ist für sich verantwortlich.
Auf die Küken müss ma immer schauen. (auch die alten)
Entweder wir schränken sie ein oder wir hätten sie hindern müssen.
Richtig geht nie.
Damit werden wir beide leben und so wie ich das sehe, auch nicht schlecht. ;)

Dann gäbe es keine Sportveranstaltungen mehr
Warum, man stellt sich dem Wetkampf ja freiwillig.
Ebenso würde Kultur sich verziehen.
Verstehe ich nicht, man kann ja darüber reden was ich gespielt habe, ob alles in sich schlüssig war usw. Meine Frisur hat mit der künstlerischen Leistung an sich nix zu tun.
Wirtschaft wäre ebenso betroffen
Verstehe ich nicht. Du vergleichst die Bewertung eines Unternehmens das etwas verkaufen will, im Mitbewerb mit anderen Unternehmen steht damit, einem Menschen der einfach nur existiert und nicht danach gefragt hat irgendwelche Komplimente zu machen?
Das da ein Unterschied existiert, ist aber schon auch Dir verständlich, oder?
Wenn ich zu dir sage du hast schöne Haare mach ich dir ein Kompliment
Das niemanden interessiert, wenn ich Musik gemacht habe. Was ist ein Kompliment denn sonst, wenn nicht auch eine (Be)wertung?
Wie gesagt, grundsätzlich nix schlimmes, irgendwelches soziales Geplänkel...aber man muss auch damit leben können, wenn jemand darauf aufmerksam macht, dass er daran nicht interessiert ist.
Und ich kann gut verstehen, dass so manche Frau, irgendwann die Nase voll davon hat, wenn sich ihr unbekannte zu häufig dazu berufen fühlen, ihr Komplimente machen zu müssen oder dürfen.
Wir sprechen nicht von den Galerien im EF, sondern vom realen Leben.
Dort wo, wie bereits beschrieben Wissenschaftlerinnen, Schauspielerinnen, Sportlerinnen, Autorinnen, Fauen generell eher an ihrem Aussehen gemessen werden und nicht an ihrer Leistung.
Und selbstredend ist das in die andere Richtung auch gültig.
Es schadet nix sich darüber Gedanken zu machen, ob das jetzt grad wirklich angebracht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Historisch gesehen, waren es nicht unbedingt die Schönen, die ihre Spuren hinterließen. :)
Korrekt.
Nicht die Schönen oder Nicht Schönen prägen Geschichte, sondern diejenigen mit Macht, Gelegenheit und Wirksamkeit. Schönheit kann dabei manchmal Türen öffnen, aber sie ersetzt keine historischen Handlungen und erklärt sie auch nicht.
Klar, man weiss wo man zu bestehen hat -auf Insta wohl kaum
Ich weiss was du meinst. Trotzdem: Warum denn nicht? Wenns funktioniert und dabei noch ein Einkommen generiert wird.
Das ist etwas für taube Nüsschen.
Wenn Insta nur für „taube Nüsschen“ wäre, würden dort weder Experten, Unternehmer noch Wissenschaftler Millionen Menschen erreichen. Das Problem ist selten die Plattform sondern die Art, wie man sie nutzt.

Schau ich mach keinen Unterschied bei Wapplern nach Geschlecht. ;)

oh, ich auch nicht. daher erkläre ich meine ausgerufene sonntagsruhe durch ablauf für beendet - und schauen wir uns einmal deinen umgang mit

unabhänig vom geschlecht an. und wie das bei dir WIRKLICH so ist, mit dem:

wir sollten miteinander auskommen und nicht Vorurteile gegeneinander fördern.

nehmen wir uns dazu nur ein einziges posting von dir her - nämlich #92 in diesem thread: was hatten wir da? einmal:

Wenn einer eine Idee oder ein Ziel hat, dann nimmt man ihn einfach nicht ernst, belächelt ihn - aber nur nicht unterstützen.
Ja, dann findet man es erwähnenswert, dass man jemand kennt, der.......
Schön, dass die Leute, die ihren Weg geschafft haben, das freundliche Lächeln drauf haben.
Man weiß ganz genau, wer einen für deppert gehalten hat und wer an der Seite war, und wer nachher erzählt, wen er kennt und wie toll er es hinkriegt.

ohne auch nur einen funken darüber zu wissen hast du mir - weil um jemand anderen, der das als inhalte vorab so gepostet hat konnte es nicht gehen - unterstellt, ich hätte den jungen mann nicht unterstützt, nur belächelt und dann erwähnt, dass man jemand kennt, der sowas geschafft hat. NULL information von dir vorher dazu, was wirklich war. aber sofort diese unterstellung! und nur, um aus der threaderstellung zu zitieren: Und wennst so etwas hörst, denken sich die meisten wahrscheinlich "Mhm! Jo eh, ganz sicher!" du solltest wenigstens genauer LESEN, bevor du wieder einmal dein bashing ablässt!

und weiter:

Tolles Frauenbild. Frauen müssen sich danach definieren, was andere Frauen professionell tun?

nein. steht das wo? hätte ich das mit auch nur irgendeinem wort geschrieben?

Gut genug, dass der Mann, der sagt, dass jede Frau schön ist, solange er sie fotografieren kann, sie hier dann vergleicht.

eine unglaubliche und bösartige unterstellung! auf so eine verdrehung aus dem sinn des eingangspostings musst ja erst einmal kommen! ganz abgesehen von der ungeheuerlichkeit, dass für mich als TE "jede Frau schön ist, solange er sie fotografieren kann". das ist einfach impertinent!

Warum ist weibliches Publikum überraschend?

für mich war es überraschend. ich hätte zumindest 50:50 erwartet. ist halt so. und?

aber gut, Du findest Makel dort wo es normal ist.

das als feedback zur schlichten feststellung, dass mich die publikumszusammensetzung eher überrascht hat. auch gut. aber wie schriebst du so schön?

wir sollten miteinander auskommen und nicht Vorurteile gegeneinander fördern.

ja, ja! aber weiter im text!

Kaum zu glauben, dass Du andererseits verkündest, dass jede Frau schön ist und so schaust dann hin und so beurteilst Du. Klar als Fotograf schaut man noch schärfer, sollte ja gute Arbeit machen. Solche Ansagen, tja sicher nicht, noch dazu zum Hobbyfotografen ohne Basisaustattung

egal ob profi oder "hobbyfotograf ohne basisausstatung" (was auch das wieder heißen soll, aber sicher nicht gerade wertschätzend ist und im sinn der minimierung von vorurteilen): bei der erotikfotografie sollte man eben genau hinschauen - allein schon um die blickwinkel und posen zu optimieren. und an der aussage, dass ich auch schon anderes vor der linse hatte ist nichts verwerfliches. denn alles andere würde bedeuten, dass die dort auftretenden damen die schönsten und bestgebauten der welt sind. nein, sind sie nicht. die damen vor meiner linse bisher sicher auch nicht. ist so. aber was du verschweigst ist das "Attraktiv, sehenswert" und das "dennoch ein absoluter Hingucker" aus dem eingangs-thread. weil es offenbar nicht in dein bashing-konzept passen würde. die komplette sinnverdrehung, die du da oben versucht hast, würde sich dann nicht ausgehen.

gilt das nur, wenn man als Frau vor der Linse oder auf der Bühne brilliert?

nein. stand das wo?

Alles klar. Frauen hat es generell ins Hirn gsch....

jetzt meine worte - oder das, was du daraus machst und herauszulesen versuchst?

Ich glaub, dass Du keine Ahnung hast wo Du tatsächlich stehst.

Oder gar doch?

ähm, darf ich die frage an dieser stelle vollinhaltlich zurückgeben?!

:kotzen:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist der Mühe nicht wert. Kurz gelesen, nö, verdreht, fad und zach. Wozu?
Nimm einfach die Igno, dafür hammas ja. ;)

na schau, und schon ist das ganze set komplett! zuerst einmal kräftig hinhauen - dann auf die gegenwehr gegen schlichte impertinenz, verdrehung und bashing antworten "ist der mühe nicht wert. ... verdreht, fad und zach. wozu?" - an halt einen eingestuften "wappler". aber dazwischen groß raushauen "wir sollten miteinander auskommen und nicht vorurteile gegeneinander fördern".

ah ja, eh!

so einfach lebt es sich als moralische forumsinstanz - dank täglicher wiederwahl kraft selbsternennung!

ich gratuliere ...

Ihr Lieben, @Mitglied #247512, @Mitglied #707820,
wäre es möglich, Ihr tragt Eure Fehde lieber per PN aus?
Ist nicht schön anzusehen/mitzulesen, wie Ihr Euch da einschenkt, tut weh, wenn das Menschen tun, die ich schätze 🙈

Nicht, dass ich Massstab wäre, nehme mir doch kurz mal raus meine Befindlichkeit zu äußern ...

Voll auf den Punkt. Und nicht zu vergessen, eine Diskussion darüber ist halt auch wieder nicht mehr als die Attribution der sexuell verführerischen Wirkung der Frau in den Fokus zu stellen. Warum? Warum sollte es mich als Frau denn überhaupt interessieren, ob mich wer, als Beispiel, trotz meiner kleinen Brüste attraktiv findet? Muss mich das denn interessieren? Will ich denn als Frau für möglichst viele Männer attraktiv wirken? Nein, mich interessiert nur, dass der Mann der mir gefällt ich ihm auch gefalle. Der Rest ist mir ordentlich blunz und tatsächlich sind/waren es auch nur diese wenige Männer, die dahingehend mein sexuelles Selbstbewusstsein stärken oder halt auch schwächen können/konnten. Alles andere empfinde ich sonst sogar als anmassend oder zumindest unpassend, auch wenn die Intention dahinter gut gemeint ist.

REDEEEEE 🤝

Mir ist das so scheißegal, ob irgendwelche Männer mich attraktiv finden. Ich verstehe auch gar nicht mehr, warum eine Frau immer schön sein soll, als gäbe es an einer Frau keine interessanteren Dinge als nur Schönheit. Und als gäbe es keine erstrebenswerteren Ziele, als dass Männer einen schön finden.
Ich finde schöne Frauen wundervoll und ich mache ihnen gerne Komplimente, sag ihnen, dass sie wunderschön sind- das liegt aber zu 99% an ihrer Ausstrahlung, an Herzlichkeit, am Lachen, am Strahlen in den Augen und nicht daran, dass sie perfekt angezogen oder gestylt wären.

REDEEEEE 🤝

Mir ist das so scheißegal, ob irgendwelche Männer mich attraktiv finden. Ich verstehe auch gar nicht mehr, warum eine Frau immer schön sein soll, als gäbe es an einer Frau keine interessanteren Dinge als nur Schönheit. Und als gäbe es keine erstrebenswerteren Ziele, als dass Männer einen schön finden.
Ich finde schöne Frauen wundervoll und ich mache ihnen gerne Komplimente, sag ihnen, dass sie wunderschön sind- das liegt aber zu 99% an ihrer Ausstrahlung, an Herzlichkeit, am Lachen, am Strahlen in den Augen und nicht daran, dass sie perfekt angezogen oder gestylt wären.
So ist es - jeder Mensch ist schön. Ob mich jemand schön findet liegt rein am persönlichem Geschmack des Gegenübers

Voll auf den Punkt. Und nicht zu vergessen, eine Diskussion darüber ist halt auch wieder nicht mehr als die Attribution der sexuell verführerischen Wirkung der Frau in den Fokus zu stellen. Warum? Warum sollte es mich als Frau denn überhaupt interessieren, ob mich wer, als Beispiel, trotz meiner kleinen Brüste attraktiv findet? Muss mich das denn interessieren? Will ich denn als Frau für möglichst viele Männer attraktiv wirken? Nein, mich interessiert nur, dass der Mann der mir gefällt ich ihm auch gefalle. Der Rest ist mir ordentlich blunz und tatsächlich sind/waren es auch nur diese wenige Männer, die dahingehend mein sexuelles Selbstbewusstsein stärken oder halt auch schwächen können/konnten. Alles andere empfinde ich sonst sogar als anmassend oder zumindest unpassend, auch wenn die Intention dahinter gut gemeint ist.
Unterschreib ich so......... genau auf den Punkt gebracht! 🥰

Ihr Lieben, @Mitglied #247512, @Mitglied #707820,
wäre es möglich, Ihr tragt Eure Fehde lieber per PN aus?
Ist nicht schön anzusehen/mitzulesen, wie Ihr Euch da einschenkt, tut weh, wenn das Menschen tun, die ich schätze 🙈

Nicht, dass ich Massstab wäre, nehme mir doch kurz mal raus meine Befindlichkeit zu äußern ...

mein lieber, ich verstehe die befindlichkeit - die ich sicher nicht bloß als solche abtue. und ich entschuldige mich dafür - auch bei allen anderen, die den schmarrn mitlesen müssen. echt sorry.

aber nachdem ophira - ebensowenig wie manch andere - ihre böswilligen anwürfe nicht per PN loslassen, sondern hier im forum zum besten geben, kann ich leider mein kontra dazu auch nicht "bloß zwischen zweien" abhandeln. weil sonst der eindruck bei den lesern hängen bliebe, ich wäre wirklich so ein arsch, als den mich solche herrschaften hinstellen möchten. sorry, no!

weil es geschieht viel zu oft, als dass das bloß unabsichtlich passieren würde. das hat system und an sich nennt man das "mobbing" - ist außerdem gegen die forenregeln. aber die stehen anscheinend nur da, damit man in den fußnoten des EF etwas zu lesen bekommt.

Zurück
Oben