Radfahrer-innen

Und erst die Frauen die keiffend hinterher schreien...
Schau, bei mir rennt der "Wings for Life" durch, da stehen wir draußen und feuern an. Tolle Sache, tolle Menschen.
Die nackerten Radler waren mal ganz o.k., allerdings ist die wirklich ungute Aggression auch plakativ, gegen motorisierten Verkehr, wohl weltfremd, dennoch derart militant, dass man da nimmer applaudieren kann sondern eher Kopf schütteln. (Das hat mit dem Nackertsein am Radl nix zu tun, sondern mit der zunehmenden Feindseligkeit, dieser Gruppe).

Ist ein bisserl für viele wie beim Sex. Wenn das, das im Kopf ist als grauslich empfunden wird, pfeift man auf den Körper auch. :)

Schau, bei mir rennt der "Wings for Life" durch, da stehen wir draußen und feuern an. Tolle Sache, tolle Menschen.
Die nackerten Radler waren mal ganz o.k., allerdings ist die wirklich ungute Aggression auch plakativ, gegen motorisierten Verkehr, wohl weltfremd, dennoch derart militant, dass man da nimmer applaudieren kann sondern eher Kopf schütteln. (Das hat mit dem Nackertsein am Radl nix zu tun, sondern mit der zunehmenden Feindseligkeit, dieser Gruppe).

Ist ein bisserl für viele wie beim Sex. Wenn das, das im Kopf ist als grauslich empfunden wird, pfeift man auf den Körper auch. :)
Anfeuern für/bei einer so tollen Sache wie Wings for live hat auch nicht im geringsten etwas zu tun wie nachgeifern hinter einer radfahrenden Frau wegen Notgeilheit.

Und ja, ich lehne alles Militante ab. Ob nackte Radfahrer, Klimakleber oder Veganer die mich bekehren wollen.

Um die Jahreszeit trifft das nicht nur Radlerinnen dass die knapper bekleidet und auffälliger werden!

Ich befürchte fast das ist ein allgemeineres Phänomen. Auch die Frauen auf der Straße, beim Wandern und im Supermarkt beginnen weniger und weniger anzuhaben. Und im Freibad Rennens fast nackert herum!?

Das muss irgendeine Art von Virus oder Hirn-Parasit sein der die Frauen dazu zwingt sich mehr und mehr von ihren warmen Jacken zu entledigen. Und scheinbar hilft nichts dagegen! Die Nackaten werden immer mehr!!!

Bei meinem Besuchen am Neusiedlersee mit meiner Frau und - streng getrennt - mit der einen oder anderen Freundin mietete ich jeweils ein Tandem und stellte jeweils begeistert fest, dass meine Tandempartnerin jeden Abend für ein ausgiebiges Sexvergnügen bereit war.

Ich hasse Fahrräder. Die erinnern mich immer an arme Länder wo sie kein Geld für Autos haben. Das einzig coole Fahrrad war ohnehin ein BMX. Wenn man 15 ist!

Das plötzlich jeder glaubt er wäre ein Tour de Francer liegt ohnehin nur an den Akkus!

Aber gut das mich das Thema an etwas erinnert. Der Frühling ist ja da und plötzlich kriechen sie wieder aus den Löchern um jeden sündhaft teuer gebauten Radweg zu ignorieren um die Bundesstraßen unsicher zu machen. Daher unbedingt mit dem Zahnstocher eines der Ventile von der Wischanlage über die Beifahrerseite ausrichten!

Fast schade das ich keine Zeit für einen Oldtimer habe. Irgendein ein LKW aus den 30er Jahren der noch so eine Art Ofenrohr als Abgasanlage hat wäre da schön. Jedenfalls etwas um mit 15 Kmh vor so einem Biker zu fahren damit er nach 30 Minuten wegen Blackfacing ausgebuht wird.

Von den Verkehrsexperten die noch ihre Kinder als Last per Rad befördern um sie im Fall der Fälle als Knautschzone zu benutzen fange ich gar nicht erst an.

Zurück
Oben