- Reaktionen
- 61.182
Beim Sargnageln sollt der Nagel wenig Biegung haben... Is Notnageln g'scheider als Saegnageln?.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Sargnageln sollt der Nagel wenig Biegung haben... Is Notnageln g'scheider als Saegnageln?.....

Ja weil ich eine nobbinäre Transsexuelle lesbe bin![]()
- wegen der gurkenkrümmung 

Auch, he nach LauneHaben Fluggerätätätätäää nun auch schon ein Geschlecht? Ich dachte Du identifizierst Dich als Jagdflugzeug![]()
Beim Sargnageln sollt der Nagel wenig Biegung haben![]()
Tjo...guade Frog...... Is Notnageln g'scheider als Saegnageln?.....
Wer wü scho gern a Notnagel sein?... Is Notnageln g'scheider als Saegnageln?.....
Wer wü scho gern a Notnagel sein?
So mancher Notnagel is sicher a scho zum Sargnagel wordn...Da bin i liaba da letzte Sargnagel![]()
Das Maß an Perversionen hier drinnen schockiert mich immer wieder!
Für sowas ist mein unschuldiger, unverdorbener Geist nicht gemacht!![]()
Hi mich würde einmal interessieren wie sehr die biegung eines Schwanzes den Sex beeinflusst?!

Wer wü scho gern a Notnagel sein?
Andererseits...wos is Gscheida...Pest oder @Chordeva ?![]()
Aber ist er gebogen genug um damit die Flügeltüren in deinem Schloss aufsperren zu können?Ich finde es tatsächlich auch unglaublich faszinierend welche Wichtigkeit der Penis, seine Beschaffenheit, die Länge und der Durchmesser, der Beschneidungszustand oder nun auch die Krümmung oder von mir aus auch die Farbe oder Narbung hat.
Kümmerten sich all diese Männer so sorgsam auch um ihre Zähne, die Welt würde strahlender lächeln.
Ich leb da nach der Maxime:
Ich hab einen.
Er funktioniert.
Er mach Spaß (allein oder zu zweit)
Mein Schatz mag ihn.
Und gut isses
Simple as that.
...und egal wen oder was...... Ich schätz, des warat so manchem hier egal.... Hauptsache budern...
Das ist ja skandalös!@Chordeva hast du das gelesen?![]()
...und egal wen oder was...![]()
Das ist ja skandalös!![]()
Dafür hat ein Lord doch sein PersonalAber ist er gebogen genug um damit die Flügeltüren in deinem Schloss aufsperren zu können?
Du öffnest ihm ständig die Türen?Dafür hat ein Lord doch sein Personal![]()