- Reaktionen
- 139
Ich glaube, das Problem hier ist weniger die Frage selbst als die Art, wie sie gestellt wurde.Hallo liebe Lady's. Ich kann mir vorstellen, dass die aktuelle Hitze für euch sehr herausfordernd sein kann und der motivierte Freier dementsprechend anstrengend wird. Mich würde interessieren wie ihr damit umgeht.
„Werden Freier bei Hitze anstrengender?“ ist halt so unpräzise formuliert, dass niemand genau weiß, worauf hinausgewollt wird. Körpergeruch? Gereiztheit? Hygiene? Emotionale Bedürftigkeit? Sexuelle Forderungen? Kreislaufprobleme? Dadurch reden letztlich alle aneinander vorbei.
Gleichzeitig liefern aber auch viele Antworten hier kaum etwas zur eigentlichen Thematik, weil sie sich mehr über die Form der Frage lustig machen als über den möglichen Inhalt dahinter nachdenken.
Denn interessant wäre das Thema durchaus. Gerade weil Sexarbeiterinnen in der Realität eben nicht bloß „zum Abspritzen“ da sind, sondern oft auch Projektionsfläche, Gesprächspartnerin, emotionale Auffangstation, Zuhörerin oder unfreiwillige Ersatz-Psychologin für Menschen, die mit Einsamkeit, Frust, Druck oder sozialer Isolation kommen.
Und genau da könnte Hitze tatsächlich eine Rolle spielen. Menschen werden bei großer Wärme oft gereizter, impulsiver, ungeduldiger, körperlich unangenehmer oder emotional instabiler. Das betrifft Bauarbeiter, Pflegepersonal, Notärzte — aber eben möglicherweise auch Kunden im Rotlichtbereich. Gleichzeitig sind SW dieser Stimmung oft direkt ausgeliefert, weil sie körperlich präsent bleiben, freundlich funktionieren und Situationen deeskalieren müssen, selbst wenn der Gegenüber anstrengend wird.
Die spannendere Frage wäre daher vielleicht eher:
„Wie verändert extreme Hitze das Verhalten von Kunden und die emotionale Belastung im Sexarbeitsbereich?“
Darüber könnte man tatsächlich sinnvoll diskutieren und eventuell diese Diskussion auf ein höheres Niveau bringen!!