- Reaktionen
- 32.138
- Checks
- 6
was ist der unterschied, zwischen 100 € und einer mühlviertlerin....?
mit 100 Euro kannst fortgehen...
mit 100 Euro kannst fortgehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dir glaubt niemand mehr. mit ernsthaft![]()
Da geht mir doch gleich die Bockwurst in der Hose hochJup....allein schon die sprachlichen Barrieren![]()
Woher kennst du mi?
![]()
Mit der Österreicherin hat es eh gepasst, die Ungarin hab ich nicht verstanden..Ich hatte was mit einem Österreicher in der Türkei, Zypern, Griechenland, Kroatien, Großbritannien, Italien und der Schweiz. Kein Unterschied, nix. Kanns mir nicht erklären![]()
Da zähl ich mich ned dazu.... hab auch nur einen kleinen Hund! ;-)Lauter Doms
Ahja...Hundebesitzer sind auffällig oft dominant![]()
Mit der Österreicherin hat es eh gepasst, bloß Ungarin hab ich nicht verstanden..![]()
Ich brauch hier Augenroll-Emojis zum "Liken" ....dringend![]()
hast du da nicht im bundesland geirrt ?Oberösterreich
![]()

Da ziehe ich das
Da ziehe ich das
Anhang anzeigen 8469826 auf alle Fälle vor. - Ist für Minderjährige ungefährlicher!

Nix war heute drüben , aber komisch ist es schon beim heim fahren , wenn Soldaten auf einer Bundeslandgrenze stehen...
Sorry nur schlechte Erfahrungen bisher...Oberösterreich, was sonst![]()
verständlich, OÖer wollen keine wunderweiberSorry nur schlechte Erfahrungen bisher...

Das ist ja leicht erklärlich.Mit der Österreicherin hat es eh gepasst, die Ungarin hab ich nicht verstanden..![]()
Nix war heute drüben , aber komisch ist es schon beim heim fahren , wenn Soldaten auf einer Bundeslandgrenze stehen...
ich war in thailand auf urlaub (mit partnerin) und mir hats vor den ganzen >70 jährigen mit den jungen mädls gegraust.so eine pauschalisierung.... tzzzzz
wenn du hier dann von 10 kerlen erfährst wie geil es in thailand mit den mädels war....