- Reaktionen
- 7.933
- Checks
- 1
Dann kanns ja nur besser werdenSorry nur schlechte Erfahrungen bisher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kanns ja nur besser werdenSorry nur schlechte Erfahrungen bisher...
ITler sind gern im BDSM unterwegs
Du kommst aber ganz gut herumEin Deutscher, ein Ungar, ein Halb-Spanier und ein Russe: kein Unterschied
Bei den Berufen gibt's Unterschiede
ITler sind gern im BDSM unterwegs und heissen Sex gibt's mit Krankenpflegern ...die packen so beherzt zu![]()
Ich hoffe für Dich dass er auch andere Körperhaltungen als das Sitzen drauf hat.Der beste Liebhaber sitzt definitiv in Wien.![]()
die sind aber grad nur am schwarzmarkt verfügbarTiroler sollen zur Zeit hoch im Kurs stehen
, sorry der war aufgelegt
Burgenlandler, ...da sind auch gescheit vü BDSMler dabei![]()
Lecker, wo sind die ?![]()
Die tun nur so sanftmütig am anfang...da hat schon mancher sein blaues auge erlebt...Aus meiner Sicht kommt es darauf an, was für einen Typus Frau ein Mann sucht. Wünscht er sich eine sanftmütige, wendet er sich an eine Philippinin oder eine Südostasiatin, für eine feurige an eine Spanierin und für eine geduldige an eine Finnin.
Bis es mal soweit war, ich wollt ja nicht gleich direkt sein!Wird ja eh nicht soviel geredet beim pudern, oder?![]()
Bis es mal soweit war, ich wollt ja nicht gleich direkt sein!![]()
Hast du Erfahrung mit Süd-Ostasiatinnen?Die tun nur so sanftmütig am anfang...da hat schon mancher sein blaues auge erlebt...
Naja , das zu schaffen , das du keine Luft mehr bekommst, das schafft jede zweite mit KrückstockOb Oberösterreich oder Burgenland wird vermutlich keinen so großen Unterschied machen.
Ich hatte mal eine Französin, aber die war entgegen aller Erwartungen steif wie ein Brett. Dafür hatte eine Norwegerin nach hartem Schnaps intus Feuer unter dem Hintern, dass ich Angst hatte, keine Luft mehr zu bekommen.

Das war noch zu einer Zeit, als der "Eiserne Vorhang" Ungarn beherrschte, und man für eine Flasche Törley Muskateller, so gut wie alles von den ungarischen Damen bekommen hatte - nur wusste ich das zu diesem Zeitpunkt noch nicht..Das ist ja leicht erklärlich.
1. die Ungarn machen die Worte nur aus den Buchstaben die beim Scrabble übrigbleiben.
2. Mit vollem Mund spricht man nicht.
![]()
12. Von jedem Kontinent 2, mindestensWelches Land hat die besten Liebhaber(innen)?
Wie viele Liebhaber/Innen in wie viel Ländern muss man denn gehabt haben, um solch eine Frage überhaupt annähernd beantworten zu können? Mal von der unmöglichen Objektivität ohnehin abgesehen.