Welches Land hat die besten Liebhaber(innen)?

Oh das ist diesmal eine leichte Frage.

Es kommt drauf an wo der ist den man einen lieb haben kann.
Dann hat man ihn lieb so gut man nur kann, das macht die Natur aber nicht die Nationalität.

Das heißt, die besten Liebhaberinnen sind dort, wo der Mann ist der sich von ihnen mit Putz und Stingl lieb haben lässt. :)
(wie umgekehrt)

Tja und wenn man sich sehr lieb habt, dann sind so kleine Kunststückchen wenn gewünscht in Liebe gegeben nicht mal der Rede Wert.

Wenn man aber "die besten sexuellen schon fertigen Partner/innen" meint, dann hat das mit Liebe nix zu tun. :)
....mir Liebhaber oder Liebhaberin gleichfalls nix.
....und ist ein ganz anders Thema...

A guates Ba oder a guater Stecha - das gibt es natürlich auch noch - Aber das ist eine andere Geschichte (Zitat: Selfman/bauMax)

Anders betrachtet: Es ist doch am End alles partnerabhängig. Und da bestätigen wiederum Ausnahmen die Regel. :)
Persönlich: Pfui, wenn man meint: Wo gibt es die Mädels, die am meisten für einen tun, in ihrer existenznotwendigen Möglichkeiten größte Fertigkeiten erwerben um Männer kurzfristig gut bedienen zu können bzw. durch ihre sexuelles Bemühen ohne Rücksicht auf eigene Interessen einen legitimen Status mit allen entsprechenden Vorzügen erhalten können.
(Das darf man ruhig gendern, denn es gibt bereits umgekehrt einen stetig wachsenden Markt wo das geschlechtlich umgekehrt gleichfalls zu laufen beginnt ;))

Wenn gut und bemüht heißt Regionen her zu nehmen, wo es existenziell wichtig ist einen Mann oder eine Frau sexuell gut zu befriedigen und zu bedienen um die Lebensfixkosten zu finanzieren, dann gelten Maßstäbe die außerhalb von zweisamer Liebhaberei liegen, sondern an einem knallharten Deal und bezahltem Theater.

Auf ähnlicher Ebene, mit ähnlichen Grundwerten, glaube ich nicht an regionale Unterschiede. ;)

Jedes, wo Roma Frauen zu Hause sind.
Diese sind die orgasmusfähigsten ( und zwar alle ), welche ich bis jetzt kennengelernt habe.

Aus meiner Sicht kommt es darauf an, was für einen Typus Frau ein Mann sucht. Wünscht er sich eine sanftmütige, wendet er sich an eine Philippinin oder eine Südostasiatin, für eine feurige an eine Spanierin und für eine geduldige an eine Finnin.
Die tun nur so sanftmütig am anfang...da hat schon mancher sein blaues auge erlebt...

Deutsche Frauen sind meiner Erfahrungen nach wesentlich lockerer und Experimentierfreudiger als
das weibliche Geschlecht aus Österreich :cool:

Welches Land hat die besten Liebhaber(innen)?

Wie viele Liebhaber/Innen in wie viel Ländern muss man denn gehabt haben, um solch eine Frage überhaupt annähernd beantworten zu können? Mal von der unmöglichen Objektivität ohnehin abgesehen.

Ob Oberösterreich oder Burgenland wird vermutlich keinen so großen Unterschied machen.
Ich hatte mal eine Französin, aber die war entgegen aller Erwartungen steif wie ein Brett. Dafür hatte eine Norwegerin nach hartem Schnaps intus Feuer unter dem Hintern, dass ich Angst hatte, keine Luft mehr zu bekommen.
Naja , das zu schaffen , das du keine Luft mehr bekommst, das schafft jede zweite mit Krückstock :undweg::undweg:

Das ist ja leicht erklärlich.
1. die Ungarn machen die Worte nur aus den Buchstaben die beim Scrabble übrigbleiben.
2. Mit vollem Mund spricht man nicht.
:mrgreen:
Das war noch zu einer Zeit, als der "Eiserne Vorhang" Ungarn beherrschte, und man für eine Flasche Törley Muskateller, so gut wie alles von den ungarischen Damen bekommen hatte - nur wusste ich das zu diesem Zeitpunkt noch nicht.. :rotwerd:

Zurück
Oben