G
Gast
(Gelöschter Account)
Der beste Liebhaber sitzt definitiv in Wien.![]()
Er sitzt? Hinter Gittern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der beste Liebhaber sitzt definitiv in Wien.![]()
Hasibärli, i bin a klane, 4 Kilo schlagn si auf de HüftenHASE, wos san scho 4 Kilo, ha ??
........so weit ich das beurteilen kann.....Westeros / nördlich der Mauer / Ygritt...........
Hasibärli, i bin a klane, 4 Kilo schlagn si auf de Hüften![]()
Ein Deutscher, ein Ungar, ein Halb-Spanier und ein Russe: kein Unterschied
Bei den Berufen gibt's Unterschiede
ITler sind gern im BDSM unterwegs und heissen Sex gibt's mit Krankenpflegern ...die packen so beherzt zu![]()
Vaföscht weilst Landwirt bisthmm, soso, ich bin zufällig ein ITler....![]()
Vaföscht weilst Landwirt bist![]()
öhm, na bin kana.....Vaföscht weilst Landwirt bist![]()
naaaaa...leider....höchstens einer aus der Armee des Nachtkönigs......John Schnee, bist du es ??
öhm, na bin kana.....
uii, zwiegespaltenhat das zwergenweib mit gespaltener zunge gesprochen![]()

Gleich vorweg, die Frage richtet sich nur an Menschen, die auch tatsächlich Sex mit jemanden aus dem jeweiligen Land hatten.
Mich interessiert, ob ihr Erfahrungen mit anderen Nationalitäten gemacht habt, welche mit unseren Breitengraden nicht vergleichbar sind.
Wie schon mal festgestellt - du solltest verstehend lesen lernenEs steht mir nicht zu, deine sexuellen Vorlieben zu beurteilen.
![]()
Ich weiß zwar nicht was du meinst, aber ich freue mich endlich mal das Land meiner Frau kennen zu lernen, - leider ist uns die letzten 3 Jahre immer etwas dazwischen gekommen.Auch ein wolf im schafspelz?![]()
Auf dass die reise bald gelingen möge!Ich weiß zwar nicht was du meinst, aber ich freue mich endlich mal das Land meiner Frau kennen zu lernen, - leider ist uns die letzten 3 Jahre immer etwas dazwischen gekommen.