Was sind eure Lieblings- SEX Stellungen_Positionen.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was sind eure Lieblings- SEX Stellungen_Positionen

• Umfrageteilnehmer
    206
J

Gast

(Gelöschter Account)
Was sind eure Lieblings- Sex Stellungen und mit welchen Sexstellungen könnt ihr am leichtesten zum Orgasmus kommen ... oder anders gesagt, welche Stellung findet Frau & Mann besonders Geil und Anregend :daumen: (es befinden sich auch einige Stellungen aus dem Kamasutra unter den Auswahlmöglichkeiten)

1) Die "erste Stellung" (Missionarsstellung)
Der Klassiker, (fast) jeder beginnt mal hiermit.
Anhang anzeigen 1355346

2) Doggy Style (Hündchen Stellung)
Es ist einfach extrem erregend für Ihn, den Po der Frau so präsentiert zu sehen und zu spüren. Viele Frauen schätzen an dieser Position besonders die tiefe Penetration,...
Anhang anzeigen 1355348

3) Löffelchenstellung
Besonders gut geeignet für romantischen und liebevollen Sex, doch es kann auch schnell und wild zugehen.
Anhang anzeigen 1355341

4) Die erhobene Stellung
Diese Position verspricht tiefes Eindringen und intensive Stöße für beidseitiges Vergnügen.
Anhang anzeigen 1355344

5) Die weit geöffnete Stellung
Hier ist alles möglich, langsam, schnell, heftig, tief! Hier kann Mann seine Lust ausleben und die Nähe der Partnerin intensiv spüren.
Anhang anzeigen 1355345

6) Die Reiterstellung
Hier liegt der Schlüssel der aktiven Rolle der Dame! Der Partner liegt auf dem Rücken und Sie befindet sich in sitzender oder hockender Stellung über ihm. Hierbei gibt es unzählige Variationsmöglichkeiten ihrerseits und Er kann sich mir den Brüsten beschäftigen!
Anhang anzeigen 1355353

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7) Die 69er Stellung
Diese berühmte Stellung eignet sich schon mal bestens als Vorspiel, um die Lust und Erregung beider Partner zu steigern.
Anhang anzeigen 1355357

8) Der Sessel_Ausritt
Bei dieser Stellung kann der Mann die Klitoris in die Hauptrolle bringen. Die Hände sind frei, um die Frau vielseitig zu befriedigen.
Anhang anzeigen 1355358

9) Die Schaukel (Reverse Cowgirl)
Die Stellung bietet eine perfekte Abwechslung zu Reiterstellung und einen großen Genuss beim Anblick des Hinterteils der Partnerin. Sie gibt den Takt vor und er kann ihr Klapse auf die Pobacken geben oder sie auch Anal reizen!
Anhang anzeigen 1355359

10) Gähnstellung
Dabei schläft man sicherlich nicht ein. Diese Variante setzt voraus, dass die Partnerin geschmeidig ist, hier kann man tief in die Frau eindringen.
Anhang anzeigen 1355360

11) Er im Stehen, Sie liegt auf dem Tisch
Intensivster Sex! Er steht, muss aber die Partnerin dabei nicht tragen. Beim Stoßen können die stärksten Muskeln des Körpers zum Einsatz kommen, die in den Oberschenkeln und im Gesäß.
Anhang anzeigen 1355366

12) Die Kuh besteigen
Die ideale Position um animalisch Triebe auszuleben. Er ist aktiv und Sie beugt sich ihm im wahrsten Sinne hin. Der schnelle Sex kann hier schnell enden, denn bei dem Anblick könnte Mann sehr bald kommen - kein Nachteil, denn der Partnerin läuft dabei das Blut in den Kopf – lange hält sie es in dieser Stellung vielleicht nicht aus.
Anhang anzeigen 1355361

13) Den Bambus spalten
Der Mann ist zwar oben, aber die Partnerin kann sich bei seinem besten Stück widmen!
Anhang anzeigen 1355362

14) Tigersprung
Sinnlich, zügellos und leidenschaftlich,... in dieser Sexstellung geht es schon mal sehr animalisch zur Sache. Behutsames Vorgehen ist gefragt, die Frau liefert sich dem Mann hier aus und er gibt den Ton an!
Anhang anzeigen 1355363

15) Die Ziege und der Baum
Diese Position eignet sich sehr gut für einen spontane Quickies, bei dem sie lediglich das Höschen unter ihrem Rock beiseite schieben muss und schon kann es los gehen! Aber auch lange Liebesspiele sind hier möglich,...
Anhang anzeigen 1355364

16) Shivas Tanz
Sehr gut für intensiven Sex, verlangt allerdings eine sehr gute Konstruktion beider! Verlässt ihn die Kraft, kann er die Partnerin zum Verschnaufen kurz auf einem Tisch absetzen um weiter zu machen.
Anhang anzeigen 1355365

So dämlich Deine Umfragen auch sind, das ist gut.

Tu den Johnny nicht überfordern. Er ist doch noch mit Wichsen beschäftigt und Männer sind nicht multitaskingfähig.

Danke für die Blumen, eigentlich bist du auf meiner Ignorier Liste... und das ist auch gut so :lol:

Also husch husch wieder rauf auf die versteckte Liste -> wie ein User bereits treffend sagte: "Ohne nicht zumindest den daMünchner auf der Ignorieren Liste zu haben, kann man das Forum nicht vernünftig lesen..." wie recht er doch hat :kopfklatsch:

Ich vergaß, Gratulation zu deinen 2 :!: erstellten Themen in rund 4 Jahren!? Also erstell selbst einmal einige "dämliche" Threads und dann können wir auf Augenhöhe miteinander kommunizieren! Ich vermute allerdings du wirst weiter frisch und fröhlich viele Themen hier mit deinen Postings "verwässern" und das Lesen den Anderen Usern stark erschweren :shock:

Also wie gesagt, ich werde deine Antwort nicht mehr lesen können, da du schwups wieder auf der Ignorier Liste bist, Alles Gute!

Na ja, die aufgezählten Stellungen sind für uns jetzt eher uninteressant und schlecht durchführbar.

Aber wir sitzen gerne nebeneinander oder eine liegt der anderen in den Armen und befriedigt die jeweils andere so mit der Hand.

Das ist so unsere "Lieblingsstellung", wenn man das als Stellung bezeichnen kann.

Ich stimme auch für die Kapuzenstellung. :lehrer: Wurde ganz offensichtlich vergessen! :( :schulterzuck:

also entweder die clochard-stellung (sie macht die bruckn - und i schlof drunter ein) oder die pensionisten-stellung (sie macht einen handstand - und i lass eahm reinhängen).

:aetsch:

Ich liebe die Reiterstellung. Das ist die einzige Stellung, wo ich auch mal zum Orgasmus kommen kann ohne Hand anzulegen.
Allerdings ist meine Lieblingsstellung bei deinen nicht dabei. Frau liegt dabei komplett flach auf dem Bauch, Beine zusammen und der Mann dringt von hinten ein.

Ich hätte in der Auswahlliste von der 1/2 nicht gewusst was sie bedeuten wenn die Büdln net gewesen wären ...
Ich hab 2 Lieblingsstellungen :

Die "Hauptsache ich bin dabei" Stellung und "Ruhestellung"

Ich liebe die Reiterstellung. Das ist die einzige Stellung, wo ich auch mal zum Orgasmus kommen kann ohne Hand anzulegen.
Allerdings ist meine Lieblingsstellung bei deinen nicht dabei. Frau liegt dabei komplett flach auf dem Bauch, Beine zusammen und der Mann dringt von hinten ein.

Oh ja- DASS kann was!:daumen:

An und für sich ist Doggy mein Favorit. Seit ich meinen Schatz hab ist es aber Missionar - größtmögliche Nähe und ich liebe es, mich dabei in seinen Augen zu verlieren :herzen:

Zurück
Oben