- Reaktionen
- 27.558
Ich bin immer noch so geil, wie vor 40 Jahren, allerdings bin ich heute deutlich tabu- und hemmungsloser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin immer noch so geil, wie vor 40 Jahren, allerdings bin ich heute deutlich tabu- und hemmungsloser
viel GlückOffenbar muß man doch nicht befürchten, daß Menschen mit dem steigenden Alter zwingend prüder, verschlossener, im sexuellen Bereich zurückhaltender werden.
Darauf baue ich insgeheim, bei der Hoffnung, daß eine Spielpartnerin zu finden ist, die meinen Fetisch-Neigungen zugetan ist. Die kann nämlich ruhig etwas älter sein.![]()
Wie ein erntefrischer Bhut Jolokia.bist scharf wie eine Rasierklinge geblieben
Hast schon mal eine Gummisusi in Betracht gezogen? Das stell ich mir aufregender vor wie Gummitiere und Reifen..Material wäre ja im Prinzip das gleiche..Ich habe fast jeden Tag "sex" mit meinen Wasserrutschreifen, Hüpftieren, Hüpf-, oder Gymnastikbällen etc.
Schon gemacht, aber warum auch immer, meine Aufblasspielzeuge, oder allgemein die meisten Aufblasspielzeuge triggern mich am meisten, wahrscheinlich weil so ein Schwimmreifen eher nicht für die SB gemacht sind und noch vieles mehr machen aufblasbare Spielsachen für mich zum besseren "Sexspielzeug"Hast schon mal eine Gummisusi in Betracht gezogen? Das stell ich mir aufregender vor wie Gummitiere und Reifen..Material wäre ja im Prinzip das gleiche..
Irgendwie sind die Gummitiere eine Art von legaler ZoophilieHast schon mal eine Gummisusi in Betracht gezogen?
Geht mir ähnlich!Ich bin immer noch so geil, wie vor 40 Jahren, allerdings bin ich heute deutlich tabu- und hemmungsloser