Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grundsätzlich gab es bei mir keine linearen Entwicklungen, wilde Zeiten, ruhige Zeiten im Wechsel. Neugierig bleiben, offen bleiben, spielfreudig sein, das war schon immer das Grubdsetting. Wie sich das Sexleben dann zeigt, hängt auch immer stark vom beteiligten (Sex)partner ab. In meinem Mindset könnte man vielleicht die Entwicklung erkennen, dass ich den Dingen nun mehr Raum und Zeit geben kann sich zu entwicklen und ich weniger fixen Ideen hinterher rennen muss. Wahrscheinlich gehöre ich also auch zur Gruppe der achtsam und bewusster werdenden Sexlern... gut, eine Portion hemmungsloser bin ich über die Jahre auch etwas geworden. Wobei letzteres doch auch stark vom Gegenüber abhängt und wie sicher und angenommen man sich fühlen kann, oder eben nicht. Mal schauen wie sich das weiter entwickeln wird
dabei gibts doch an Schulmädchenreport, Hausfrauenreport, Apothekerinnenreport und was weiss ich noch, aber von an Pensionistenreport hab ich noch nie was ghört....
;-)
dabei gibts doch an Schulmädchenreport, Hausfrauenreport, Apothekerinnenreport und was weiss ich noch, aber von an Pensionistenreport hab ich noch nie was ghört....
;-)