Eure Sexualität - heute vs. gestern

Ich bin immer noch so geil, wie vor 40 Jahren, allerdings bin ich heute deutlich tabu- und hemmungsloser

Offenbar muß man doch nicht befürchten, daß Menschen mit dem steigenden Alter zwingend prüder, verschlossener, im sexuellen Bereich zurückhaltender werden. :happy:

Darauf baue ich insgeheim, bei der Hoffnung, daß eine Spielpartnerin zu finden ist, die meinen Fetisch-Neigungen zugetan ist. Die kann nämlich ruhig etwas älter sein. :)

Offenbar muß man doch nicht befürchten, daß Menschen mit dem steigenden Alter zwingend prüder, verschlossener, im sexuellen Bereich zurückhaltender werden. :happy:

Darauf baue ich insgeheim, bei der Hoffnung, daß eine Spielpartnerin zu finden ist, die meinen Fetisch-Neigungen zugetan ist. Die kann nämlich ruhig etwas älter sein. :)
viel Glück

Bei mir ist alles fast gleich geblieben...als Kind/ Jugendlicher stand ich auf aufblasbare Bade-, Outdoorspielsachen.
Heute steh ich noch immer darauf, nur besitze ich mehr, vorallem meine aufblasbaren Schwimmbadspielzeuge von Danfloat.
Ich habe fast jeden Tag "sex" mit meinen Wasserrutschreifen, Hüpftieren, Hüpf-, oder Gymnastikbällen etc.

Hast schon mal eine Gummisusi in Betracht gezogen? Das stell ich mir aufregender vor wie Gummitiere und Reifen..Material wäre ja im Prinzip das gleiche..
Schon gemacht, aber warum auch immer, meine Aufblasspielzeuge, oder allgemein die meisten Aufblasspielzeuge triggern mich am meisten, wahrscheinlich weil so ein Schwimmreifen eher nicht für die SB gemacht sind und noch vieles mehr machen aufblasbare Spielsachen für mich zum besseren "Sexspielzeug"

In meinen jungen Jahren war alles ziemlich wild und ungestüm.
Mit Kindern und dem Alltag blieb Lust und Leidenschaft oft auf der Strecke. Da gab es schon Phasen, in denen einfach das Leben den Ton angegeben hat.
Aber seit gut 12 Jahren, nach 34 Jahren Ehe, bin ich richtig bei mir angekommen. Unsere Sexualität ist heute entspannt, genussvoll und erfüllend. Ich lasse mich auf mich selbst ein. Wir nehmen uns die Zeit, jeden Moment bewusst zu spüren. Wir geniessen einfach. Ohne Druck, ohne Eile. Nur pur, echt und richtig schön.

Also, grob zusammengefasst, gibt es zwei Gattungen von älter werdenden:

• Die Einen werden tabulosen und stehen auf immer noch krasser Dinge. Diese Gruppe stellt auch ein Nachlassen der Fähigkeiten infrage.
  • Die zweite Gruppe (zu der ich auch gehöre) hat gelernt, sich intensiver auf den Partner oder die Partnerin einzulassen und sieht das als Fortschritt, teilweise trotz gewisser Defizite.
Wahrscheinlich gibt es noch eine dritte Gruppe, die das Interesse an Sex verloren hat, die findet sich aber im EF eher nicht.

Wir hatten ja einmal eine sehr ähnliche Diskussion, wo es darum ging, ob der Sex im Alter besser oder schlechter geworden ist. Viele haben damals geschrieben, er sei noch nie so gut wie heute gewesen.

Wenn ich ganz ehrlich sein möchte (aber wer will das schon), dann müsste ich zugeben, dass ich die sexuellen Fähigkeiten von vor 40 Jahren gerne wieder hätte, aber ich möchte keinesfalls wieder 20 sein. Never ever. Aber mit der Potenz von damals und den heutigen Fähigkeiten, mich auf meine Partnerin einzulassen, könnte ich es nicht nur 1-2 Stunden treiben, sondern nach 5 Minuten Pause noch einmal. Und eine dritte Runde ginge sich dann auch noch aus.

Zurück
Oben