Sind Muskeln attraktiv

muskeln sind nicht schlecht. wenn einer einen guten bizeps hat, eine starke brust, einen festen hintern, starke beine, einen six-pack…das kann schon was. wenn er aber ein hässliches gesicht hat, oder dumm ist, nützt das auch nichts.

ich habe sichtbare muskeln. könnte jetzt aber nicht sagen, dass das bei frauen mords eindruck schindet. tatsächlich kommen eher „aufmunternde“ worte von männern. „du bist ganz schön fit geworden“(könnte auch heissen, früher warst du fett/ein lauch) „muss man für so einen körper jeden tag trainieren“ (muss man nicht, 3x wöchentlich ca 90 min reicht völlig. unterstellt wird-wer soviel zeit im gym verplempert, ist vermutlich dumm)„wieviel drückst du so“ (auf der bank, nicht heroin!) von frauen kommt eigentlich nichts. blicke, die hinter meinem rücken statt finden, sehe ich ja nicht. von frauen höre ich eher: wieviel willst du noch drauf packen, ist nicht mal genug? früher hast du besser ausgesehen, als du noch in deinen sponsionsanzug gepasst hast, männer mit mehr oberweite als ich finde ich nicht sexy…so zeug

Ist natürlich eine Geschmackssache. Gesicht und Gesamtbild macht es aus. Mukis sind was nettes (Arm, Bein), aber bisschen Bauch ist schon feiner!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben