Sind Muskeln attraktiv

Hi,

Wow, wie erstaunlich, dass man sich am Ort wo man sein Hobby ausführt, mit anderen Menschen unterhält, die dieses Hobby ebenfalls ausführen. Ist ja unerhört.

ja, wenn Du im Fitnessstudio Zeit, Muse und Puste hast, großartig zu plaudern, dann machst Du was falsch!

Es ist ein Fitnessstudio, kein Treffen der Briefmarkensammler....

LG Tom

ja, wenn Du im Fitnessstudio Zeit, Muse und Puste hast, großartig zu plaudern, dann machst Du was falsch!
Es soll ja durchaus Fitnessstudios geben, die über ein Restaurant/Bar/Buffet/eine Ruhezone verfügen. Dort kommt man nach dem Workout mitunter mit anderen Leuten ins Gespräch. Und auch in der Umkleide können sich kurze Gespräche ergeben.

Hi,

LG Tom

Allein das zeigt schon, wie Ahnungslos du bist. Es gibt verschiedene Trainingsmethoden und Trainingsziele und nicht jede Methode/jedes Ziel zielt darauf ab, bis an die Grenzen zu gehen bzw. aus der Puste zu sein. Bei manchen Zielen ist es kontraproduktiv, einen zu hohen Puls zu haben, du Genie.

Hi,

LG Tom
Ah, wie beim Arbeiten, da soll ma ja auch die Pappm halten und seinen Job erledigen :mrgreen:
Außerdem warum sollte man sich mit Gleichgesinnten nicht ausstauschen? :schulterzuck:

..genau vielleicht gibts sogar a sauna.
Die auf jeden Fall. Da trau ich mich aber nicht rein, schließlich will ich nicht von einer analgeilen Saunaschlampe belästigt werden. :mrgreen:
Beide zfeig :mrgreen:

Es ist immens lustig, in diesem Thread zu lesen und zu sehen, wie 90% der hier beteiligten User das Fitnessstudio verteufeln und trainierte Menschen für dumm halten, mit dem Hintergrundwissen, wie diese User aussehen und wie es um ihren Körper bestellt ist. :mrgreen:
Ja dieses Fitness-bashing finde ich auch immer wieder ganz lustig.
Was die meisten vergessen: Man tut ja nicht nur seinem Körper was Gutes, jedes Training tut ja auch der Seele gut. 😊
Ich habe im letzten Jahr so richtig begonnen, dabei 11 kg abgenommen und bemerke neben der körperlichen Veränderung auch, dass ich viel gelassener und ausgeglichener bin. Vom Selbstbewusstsein ganz zu schweigen.

Ich kanns nur weiterempfehlen. 😉

Hi,

Es soll ja durchaus Fitnessstudios geben, die über ein Restaurant/Bar/Buffet/eine Ruhezone verfügen. Dort kommt man nach dem Workout mitunter mit anderen Leuten ins Gespräch. Und auch in der Umkleide können sich kurze Gespräche ergeben.

Du hast doch erklärt, dass 40 Minuten Training reicht und die Muskelprotze nicht viele Stunden im Studio verbringen.

Ich stimme natürlich mit Dir in beiden Bereichen überein, es geht nur nicht beides!

Entweder verbringt man nicht viel Zeit in Studio und hat genug Zeit für die Frauen, oder man kennt die Vita der anderen Trainierenden.

LG Tom

Hi,

Du hast doch erklärt, dass 40 Minuten Training reicht und die Muskelprotze nicht viele Stunden im Studio verbringen.

Ich stimme natürlich mit Dir in beiden Bereichen überein, es geht nur nicht beides!

Entweder verbringt man nicht viel Zeit in Studio und hat genug Zeit für die Frauen, oder man kennt die Vita der anderen Trainierenden.

LG Tom
Kennst du den Unterschied zwischen "Fitness" und "Bodybuilding" ? 😎

Hi,

Allein das zeigt schon, wie Ahnungslos du bist. Es gibt verschiedene Trainingsmethoden und Trainingsziele und nicht jede Methode/jedes Ziel zielt darauf ab, bis an die Grenzen zu gehen bzw. aus der Puste zu sein. Bei manchen Zielen ist es kontraproduktiv, einen zu hohen Puls zu haben, du Genie.

Du bekommst einen hohen Puls ohne aus der Puste zu kommen? Respekt!

Das bekräftigt die Meinung, dass für Deine physische Transformation Ozempic geschuldet ist und weniger das Fitnessstudio.

Nicht falsch verstehen, ob mit Spritze oder nicht, Du hast meinen vollen Respekt ob dieser tollen Veränderung. Aber der erste Gedanke ist halt Ozempic.

LG Tom

Hi,

Das bekräftigt die Meinung, dass für Deine physische Transformation Ozempic geschuldet ist und weniger das Fitnessstudio.

Nicht falsch verstehen, ob mit Spritze oder nicht, Du hast meinen vollen Respekt ob dieser tollen Veränderung. Aber der erste Gedanke ist halt Ozempic.

LG Tom
Tom......du gehst entschieden zu weit....

Hi,

LG Tom

Alter Schwede, du hast dir ja echt das Hirn weggesoffen. Weiter so. :mrgreen:

Ich habe von 45 bis 90 minütigen Einheiten geschrieben. Und wenn man da jetzt eine 15 bis 20 minütige Ruhephase inkl. Verzehr einer Proteinbowl oder eines Shakes dranhängt, kommt man immer noch nicht auf deine postulierten 4 bis 5 Stunden pro Tag.

Die großen Redenschwinger sind wieder die, die vor Jahrzehnten das letzte Mal ein Fitnessstudio besucht haben aber anderen erzählen wollen welcher Pulsbereich für sie gut ist. :verwirrt:

Jedenfalls hat euer Traingsplan nichts mit dem Thema zu tun.

Zurück
Oben