- Reaktionen
- 791
Jup, ich bekam da das volle Programm. Ohne Wartezeit als Notfall in das CT. Darauf noch einmal MRT mit Kontrastmittel um einen Tumor auszuschließen.Schmerzen beim Orgasmus kommen nicht so selten vor.
Es gibt allerdings einen Grund, der unharmlos ist: Ein Hirnaneurysma, also das Platzen einer Ader (durch den sehr rasch ansteigenden Blutdruck hervorgerufen). Daher wird in dem Fall dann manchmal ein CT gemacht, um Blutungen auszuschließen. Beim ersten Auftreten von solchen Schmerzen sollte man jedenfalls unbedingt zum Arzt gehen.
Glaub mir, Ärzte haben schon viel Peinlicheres gesehen. Objekte, die in diversen Körperöffnungen gesteckt haben, zum Beispiel. Während ich Zivildienst gemacht habe, wurde zum Beispiel ein Mann eingeliefert, der einen dick aufgeblasenen Bauch hatte. Der Grund war, dass er etwas über eine Woche lang nicht am Klo war, respektive, er war dort, aber vergebens. Rausgekommen ist nichts, weil er eione kleine Colaflasche drinnen stecken hatte, die sich verkeilt hat und nicht mehr heraus kam. Wenn Dir sowas passiert, dann bist Du der Tophit im Krankenhaus. Das wissen dann selbst die Leute aus der Augen oder Zahnmedizin, die Rettungssanitäter sowieso (so viel zum Datenschutz). Orgasmusschmerzen kratzen da wirklich niemanden!
Ich selbst hatte nämlich auch zuerst den Verdacht auf ein Hirnaneurysma.
Inzwischen natürlich auch darauf reagiert. Keine dauerhafte Überbelastung mehr, kontrolliertes Atmen bei den Sätzen, Mimik halten, Mund zu, Unterkiefer normal und keine "Haudrauf und hoch damit" Aktionen mehr wo einem die Augen fast rausquillen.