- Reaktionen
- 110.189
- Checks
- 69
.... aber: hör auf, mit mir zu schmusen!!!
Richtig, dass ist mein Privileg.
Philo

ontopic:
Philo unten, ich oben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... aber: hör auf, mit mir zu schmusen!!!

Eh ohne Zunge - musst ja net so Scheu tun jetzt vor den Leuten, sonst gefällt es dir ja auch immer![]()
Richtig, dass ist mein Privileg.
Philo![]()
ontopic:
Philo unten, ich oben.
![]()
bulsi - in oller freundschaft ..... 

... ich sei gewährt mir die Bitte - in eurem Bunde der Dritte ... oder so ähnlich ... ist knapp 40 Jahre her - daher bitte kleine evt Abweichungen vom Original als künstlerische Freiheit interpretieren ...
.... fest gemauert in der erdn ....
..... wer reitet so spät durch nacht und wind ....
.... wurscht!!! MAAAAAAAAAAMMMMMMIIIIIIIIII !!!!!! 
Ich liebe die Reiterstellung. Das ist die einzige Stellung, wo ich auch mal zum Orgasmus kommen kann ohne Hand anzulegen.
Allerdings ist meine Lieblingsstellung bei deinen nicht dabei. Frau liegt dabei komplett flach auf dem Bauch, Beine zusammen und der Mann dringt von hinten ein.
Ich bin frei von jeder Schuld, die Stellung nennt sich im Kamasutra scheinbar tatsächlich so... aber die Stellung kann auch durchaus für die "normale" Frau von nebenan Freude machenich finde es ja liab dass du dir extra die mühe machst und bildchen raus suchst... aber...ob die normale frau von nebenan so happy wäre wen sie die kuh spielen soll? hihi....
Was ist jetzt mit der Kapuzenstellung?! 
: ..... wer reitet so spät durch nacht und wind ....![]()

Was ist jetzt mit der Kapuzenstellung?!
![]()

Na ja, die aufgezählten Stellungen sind für uns jetzt eher uninteressant und schlecht durchführbar.
Aber wir sitzen gerne nebeneinander oder eine liegt der anderen in den Armen und befriedigt die jeweils andere so mit der Hand.
Das ist so unsere "Lieblingsstellung", wenn man das als Stellung bezeichnen kann.
ich kann mir darunter jetzt nix vorstellen ! Könnt ihr mir das mal zeigen 6.,11.,17. brauch ich nicht unbedingt.. ansonsten kann ich nur sagen: von vorne, von hinten, von der Seite .. scheiß egal.. irgendwie kommt man immer ^^
Welche Stellung meinst du mit der 17., ist das die große Unbekannte Was ist jetzt mit der Kapuzenstellung?!
meine güte, ois muass ma eich genau erklärn!
![]()
dees is, wenn vor lauter herumvögeln die wohnung dreckig bleibt (kaa putzen ...)![]()
Gratulation Welche Stellung meinst du mit der 17., ist das die große Unbekannte
![]()
Da hat sich ein Fehler eingeschlichen.. 07. und 16. war gemeint ^^ .. (bei der 07. ist die Konzentration auf beides zu schwierig.. bin nicht multitaskfähig)
meine güte, ois muass ma eich genau erklärn!
![]()
dees is, wenn vor lauter herumvögeln die wohnung dreckig bleibt (kaa putzen ...)![]()
Oder war das lediglich die logische Schlussfolgerung, weil du weisst, dass ich nur herumvögle? In Anbetracht der Tatsache, dass die meisten EF User am häufigsten die Wartestellung praktizieren, sollte diese an oberster Stelle sein.
![]()