Eure lustigen Sex Unfälle

Ein Freund hat eine Frau am Flussufer missioniert. Er war nicht mehr vollkommen nüchtern, das mag eine gewisse Rolle gespielt haben. Jedenfalls ist er bei seiner löblich- christlichen Tätigkeit abgerutscht und - ungebremst - in den Schotter gebohrt. Allerdings fand er die Sache in dem Moment nicht besonders lustig, er hat stark geblutet, seine Vorhaut war eingerissen und er musste operiert werden.

Hab meine (mittlerweile schon lange ex) Freundin auf der Waschmaschine bei ihren Eltern während einer garten party gevögelt.
Da wir beide ca. 2 Promille hatten ist es gekommen wie es musste… gebrochener Arm bei ihr😂😂 die Party ging dann trotzdem weiter ins Spital sind wir dann am nächsten Tag 🙈

ich hatte mal ein geiles Weibchen zu Besuch wir hatten so heftigen Sex das mein Bett den Geist aufgeben hat und komplett auseinander gefallen ist. War auch schon nicht mehr ganz neu, trotzdem war es humorvoll direkt beim Bumsen und das Bett auseinander fällt
Kommt mir von wo bekannt vor.

Ist schon ewig her. Meine damlige Freundin saß auf mir und hat sich leidenschaftlich um mich gekümmert. Plötzlich haben unter meinen Arsch ein paar Latten verabschiedet und ich wurde tiefer gelegt. Der Sex nahm unter Gelächter ein schnelles Ende. Das zweite Problem war dann noch dass ich mit dem Allerwertesten eingeklemmt war wie eine Maus in der Falle und wirklich Mühe hatte da wieder raus zu kommen. Unser Lachanfall dabei war auch nicht grade hilfreich.

Am nächsten Tag haben wir dann in einen neuen Lattenrost investiert.

Kommt mir von wo bekannt vor.

Ist schon ewig her. Meine damlige Freundin saß auf mir und hat sich leidenschaftlich um mich gekümmert. Plötzlich haben unter meinen Arsch ein paar Latten verabschiedet und ich wurde tiefer gelegt. Der Sex nahm unter Gelächter ein schnelles Ende. Das zweite Problem war dann noch dass ich mit dem Allerwertesten eingeklemmt war wie eine Maus in der Falle und wirklich Mühe hatte da wieder raus zu kommen. Unser Lachanfall dabei war auch nicht grade hilfreich.

Am nächsten Tag haben wir dann in einen neuen Lattenrost investiert.
Der Lattenrost kann halt ein ganz schönes Luder sein 😂

Das sind halt dann die nicht genannten Vorteile eines Boxspringbettes seitens Marketingabteilung 🤭

War nichts spektakuläres. Bei einem schnellen Quickie im Hausgang hat sie sich gebückt ihren Rock hochgehoben. Slip runtergezogen. Ich die Hose runtergelassen. Irgendwie ist dann mein Geldbeutel hinten aus der Hose gefallen. Was mir in dem Moment egal war. Ham halt dann gevögelt. Als ich dann abgespritzt und den Schwanz rausgezogen hab, war am Boden der Geldbeutel zwischen uns. Aufeinmal is a satter hörbarer Platscher Sperma genau mitten auf dem Geldbeutel gelandet. Mussten beide herzlich lachen.

Zurück
Oben