"Unverbindlicher Sex"...

Zahlen und aus der Tür raus?
Naja, "Suche versaute Frau, die kochen kann mit eigenem Nest" verschiebt mitunter die finanzielle Last.
Andererseits freut sich eine Frau doch, wenn ein Mann sie geil genug für Sex findet und danach noch die von ihr bereitgeschätzte Stärkung schätzt.
Was weiß ich denn schon.

Naja, "Suche versaute Frau, die kochen kann mit eigenem Nest" verschiebt mitunter die finanzielle Last.
Andererseits freut sich eine Frau doch, wenn ein Mann sie geil genug für Sex findet und danach noch die von ihr bereitgeschätzte Stärkung schätzt.
Was weiß ich denn schon.
Wahrscheinlich. Wobei ich denke das sei mehr ein Fall für bezahlten Sex.

Ich würde das nicht so interpretieren, dass das bei "unverbindlichem Sex" gefragt wäre.
Davon gehe ich aus.
Tut man denn das?
Wird sicher nicht für jene gelten, die sich quasi mit Haut und Haar auf diesen Moment einlassen. Beim Rest: eindeutig ein JA.
Ich hätte unverbindlich immer so verstanden, dass nicht zwingend eine langjährige Lebenspartnerschaft daraus werden muss. Keine Kinder, keine gemeinsame Wohnung, aber nicht zwingend keine Gemeinsamkeiten.
Ich kenne einige in meinem Bekanntenkreis, die sich für dieses Lebensmodell entschieden haben und super damit klar kommen.
Muss das für jeden gelten?
Nein.
Muss das für alle gelten?
Nein.
Alles hat seinen Preis, der muss aber nicht immer negativ sein.
Da magst du recht haben.
Sollen sie ihren Spaß haben, ich bin der letzte Mensch der irgendjemandem etwas absprechen möchte.

Ich erinnere mich vermutlich daran.
Bei welcher Anzahl würde es schwierig werden... die sind dann halt net so wichtig, wahrscheinlich, was weiß ich.
Wenn es keine Spuren hinterlassen soll, ist es langweilig und ich würde es nicht tun
Das glaube ich dir.
Aber vielleicht ist unverbindlich ein schlechtes Wort. Bindungsloser Sex vielleicht
Genau, in China arbeiten sie hart daran um diesem Wunsch gerecht zu werden.

Zurück
Oben