Sind Muskeln attraktiv

Die großen Redenschwinger sind wieder die, die vor Jahrzehnten das letzte Mal ein Fitnessstudio besucht haben aber anderen erzählen wollen welcher Pulsbereich für sie gut ist. :verwirrt:

Jedenfalls hat euer Traingsplan nichts mit dem Thema zu tun.
Also, mein Puls steigt angesichts des Schwachsinns, der hier teilweise zu lesen ist. Ganz ohne Laufband.:shock:

Hi,

Du hast doch erklärt, dass 40 Minuten Training reicht und die Muskelprotze nicht viele Stunden im Studio verbringen.

Ich stimme natürlich mit Dir in beiden Bereichen überein, es geht nur nicht beides!

Entweder verbringt man nicht viel Zeit in Studio und hat genug Zeit für die Frauen, oder man kennt die Vita der anderen Trainierenden.

LG Tom
Wie lang brauchst du denn so im Schnitt für den Satz "Und? Was machst du so beruflich?" :penguin:

Hi,

Du bekommst einen hohen Puls ohne aus der Puste zu kommen? Respekt!

Das bekräftigt die Meinung, dass für Deine physische Transformation Ozempic geschuldet ist und weniger das Fitnessstudio.

Nicht falsch verstehen, ob mit Spritze oder nicht, Du hast meinen vollen Respekt ob dieser tollen Veränderung. Aber der erste Gedanke ist halt Ozempic.

LG Tom
Mit diesem Beitrag hast du deinen in meinen Augen ohnehin schon fragwürdigen Charakter noch um Längen unterboten. Jetzt bitte noch deinen "debilen Lachsmilie", was auch sonst. 😉

Bitte, selbst fortgeschrittene Wettkampfathleten finden Zeit und Möglichkeit dazwischen mal ein paar Worte zu wechseln ohne dass das Training zur Altersgymnastik verkommt verkommt. Und ein davor und danach gibt's ja auch noch, wie sollten sonst die ganzen Studiobekanntschaften entstehen.
Darum finde ich das Argument, dass das Sozialleben zu sehr unter dem Training leidet oft auch nur bedingt wahr. Viele meiner (engsten) Freundschaften sind im Studio zustande gekommen.

Jössas, der eine geht ins Fitnessstudio, die nächste stundenlang shoppen, wieder ein anderer wandert am Berg, malt Bilder, postet permanent in FB, bürstet seine Katzen, liest Bücher, spielt am PC, hängt im Gasthaus herum, züchtet Bienen, ...
Jeder verbringt seine freie Zeit, wie es ihm gefällt. Gut so.
Wenn sich die Prioritäten im Leben ändern, wird sich auch die Zeiteinteilung ändern. Geht doch niemand was an, wer wie lange oder ob überhaupt im Fitnessstudio ist.

Geht ja auch völlig am Thema vorbei, da Muskeln nicht unbedingt mit pumpen im Studio zusammenhängt.

Ja sie sind attraktiv,da kann jeder behaupten was er will. Muss ja nicht extrem muskulos sein. Es hilft auch einem selbst für das Selbstvertrauen und Gesundheit. Also immer fit halt, niemal einrosten. Reicht wenn man paar mal die Woche trainiert. Am Anfang ja nicht ubertreiben die ersten Monate sonst verliert man schnell die Motivation. Lg

Zurück
Oben