Eure Sexualität - heute vs. gestern

Ich bin immer noch so geil, wie vor 40 Jahren, allerdings bin ich heute deutlich tabu- und hemmungsloser

Offenbar muß man doch nicht befürchten, daß Menschen mit dem steigenden Alter zwingend prüder, verschlossener, im sexuellen Bereich zurückhaltender werden. :happy:

Darauf baue ich insgeheim, bei der Hoffnung, daß eine Spielpartnerin zu finden ist, die meinen Fetisch-Neigungen zugetan ist. Die kann nämlich ruhig etwas älter sein. :)

Offenbar muß man doch nicht befürchten, daß Menschen mit dem steigenden Alter zwingend prüder, verschlossener, im sexuellen Bereich zurückhaltender werden. :happy:

Darauf baue ich insgeheim, bei der Hoffnung, daß eine Spielpartnerin zu finden ist, die meinen Fetisch-Neigungen zugetan ist. Die kann nämlich ruhig etwas älter sein. :)
viel Glück

Bei mir ist alles fast gleich geblieben...als Kind/ Jugendlicher stand ich auf aufblasbare Bade-, Outdoorspielsachen.
Heute steh ich noch immer darauf, nur besitze ich mehr, vorallem meine aufblasbaren Schwimmbadspielzeuge von Danfloat.
Ich habe fast jeden Tag "sex" mit meinen Wasserrutschreifen, Hüpftieren, Hüpf-, oder Gymnastikbällen etc.

Hast schon mal eine Gummisusi in Betracht gezogen? Das stell ich mir aufregender vor wie Gummitiere und Reifen..Material wäre ja im Prinzip das gleiche..
Schon gemacht, aber warum auch immer, meine Aufblasspielzeuge, oder allgemein die meisten Aufblasspielzeuge triggern mich am meisten, wahrscheinlich weil so ein Schwimmreifen eher nicht für die SB gemacht sind und noch vieles mehr machen aufblasbare Spielsachen für mich zum besseren "Sexspielzeug"

Zurück
Oben