Sind Muskeln attraktiv

Finde allerdings Muskeln bei Frauen wie Männer attraktiv. Aber nur bis zu einer gewissen Grenze. Wenn jemand danach aussieht dass er sein halbes Leben im Gym verbringt unterstell ich denen schnell mal unlustig zu sein

Redet sich wer ein? Die Realität sieht leider anders aus. Oder würdest du Rühl bei einem Meeting widersprechen? Möchte ich dann sehen. :D
Er redet sich nichts ein. Seine Erfahrung ist eben, dass die Frauen, die ihn interessieren, auf Geist, Witz, etc. stehen. Deine Erfahrung ist da vielleicht anders gelagert. Meine Frau würde seine Aussage auf jeden Fall unterschreiben.

Und das Herzerl aufs Pumpen sch... würd.
Das vergessen ja einige ganz gern. :)
Wie wahr!

Wobei wir da selbtnatürlich zwischen unwillkürlicher und willkürlicher Muskulatur unterscheiden müssen.

Die unwillkürliche wird wohl dann (meist unbewusst) sehr attraktiv erscheinen, wenn wir ein Wesen lebendig sehen wollen.;)

Zuletzt bearbeitet:
Sind Muskeln ein Grund dafür daß man sexuell angeregt wird?
Es gibt für mich nichts unattraktiveres als einen Mann, der sich und seinen Körper nicht pflegt und lieber wie einen Mülleimer behandelt! Damit meine ich keine Perfektion oder ein bestimmtes Ideal, sondern eher ein gewisses Maß an Selbstfürsorge und Bewusstsein für die eigene Gesundheit. Für mich sagt das auch etwas über den Charakter, Disziplin und Selbstbild aus... und das überträgt sich halt auch sau oft auf andere Lebensbereiche.

Ein gewisses Maß an Sportlichkeit/Muskulatur gehört für mich deshalb zur Attraktivität dazu.. aber halt nichts was in Richtung aufgepumpten Bodybuilder geht.

Es gibt für mich nichts unattraktiveres als einen Mann, der sich und seinen Körper nicht pflegt und lieber wie einen Mülleimer behandelt! Damit meine ich keine Perfektion oder ein bestimmtes Ideal, sondern eher ein gewisses Maß an Selbstfürsorge und Bewusstsein für die eigene Gesundheit. Für mich sagt das auch etwas über den Charakter, Disziplin und Selbstbild aus... und das überträgt sich halt auch sau oft auf andere Lebensbereiche.

Ein gewisses Maß an Sportlichkeit/Muskulatur gehört für mich deshalb zur Attraktivität dazu.. aber halt nichts was in Richtung aufgepumpten Bodybuilder geht.
Ich stimme Dir absolut zu.

fürn allerersten eindruck würd i das mit einem klaren ja beantworten. alles weitere zeigt sich dann.

Zurück
Oben