- Reaktionen
- 15.883
- Checks
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Worum geht’s hier? War im Gym, nix mitbekommen…Da denkt man, hier gibt's paar knusprige Knaben zum Begaffen und dabei treiben sich hier eh nur die üblichen Verdächtigen rum, die ohne jeden Bezug einfach überall verwässern.![]()
Na dann frag du ihn malWie lang brauchst du denn so im Schnitt für den Satz "Und? Was machst du so beruflich?"![]()
Attraktiv?Sind Muskeln attraktiv?

Hirn?Was willst du Frauen optisch sonst präsentieren? Bierbrauch, Penis, Haare und Auto?
Wer sich anstrengend bekommt auch den Lohn. 1 x 1 der Realität. Nicht nur von Frauen.![]()
Und das Herzerl aufs Pumpen sch... würd.Attraktiv?
Sie sind essenziell, da wir sonst völlig schlapp herumliegen würden.![]()
Er redet sich nichts ein. Seine Erfahrung ist eben, dass die Frauen, die ihn interessieren, auf Geist, Witz, etc. stehen. Deine Erfahrung ist da vielleicht anders gelagert. Meine Frau würde seine Aussage auf jeden Fall unterschreiben.Redet sich wer ein? Die Realität sieht leider anders aus. Oder würdest du Rühl bei einem Meeting widersprechen? Möchte ich dann sehen.![]()
Wie wahr!Und das Herzerl aufs Pumpen sch... würd.
Das vergessen ja einige ganz gern.![]()
Nein!Sind Muskeln ein Grund dafür daß man sexuell angeregt wird?
Was willst du Frauen optisch sonst präsentieren? Bierbrauch, Penis, Haare und Auto?
Das wird wohl in den allermeisten Fällen nur nach einem schweren Unfall optisch wahrnehmbar sein.
Das wird wohl in den allermeisten Fällen nur nach einem schweren Unfall optisch wahrnehmbar sein.
Sicher sehr beeindruckend... (wie war das mit flach?)Hi,
Hirn mit Ei am Teller?
LG Tom

Unser Wirt macht das "BESTE" gebackene Hirn !Hi,
Hirn mit Ei am Teller?
LG Tom
Es gibt für mich nichts unattraktiveres als einen Mann, der sich und seinen Körper nicht pflegt und lieber wie einen Mülleimer behandelt! Damit meine ich keine Perfektion oder ein bestimmtes Ideal, sondern eher ein gewisses Maß an Selbstfürsorge und Bewusstsein für die eigene Gesundheit. Für mich sagt das auch etwas über den Charakter, Disziplin und Selbstbild aus... und das überträgt sich halt auch sau oft auf andere Lebensbereiche.Sind Muskeln ein Grund dafür daß man sexuell angeregt wird?
Ich stimme Dir absolut zu.Es gibt für mich nichts unattraktiveres als einen Mann, der sich und seinen Körper nicht pflegt und lieber wie einen Mülleimer behandelt! Damit meine ich keine Perfektion oder ein bestimmtes Ideal, sondern eher ein gewisses Maß an Selbstfürsorge und Bewusstsein für die eigene Gesundheit. Für mich sagt das auch etwas über den Charakter, Disziplin und Selbstbild aus... und das überträgt sich halt auch sau oft auf andere Lebensbereiche.
Ein gewisses Maß an Sportlichkeit/Muskulatur gehört für mich deshalb zur Attraktivität dazu.. aber halt nichts was in Richtung aufgepumpten Bodybuilder geht.