Was sind eure Lieblings- SEX Stellungen_Positionen.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was sind eure Lieblings- SEX Stellungen_Positionen

• Umfrageteilnehmer
    206
:lehrer: Löffelchen, entspannende Lage, Hände frei für Schoko oder Popcorn und man sieht am besten zum Fernseher! 8-)

:lehrer: Löffelchen, entspannende Lage, Hände frei für Schoko oder Popcorn und man sieht am besten zum Fernseher! 8-)
Auch nicht schlecht, ich finde es sehr angenehm einen geblasen zu bekommen während ich Fußball schaue. Hände frei für's Bier und die Fernbedienung

Nachdem Doggy Style relativ klar in Führung liegt mal eine weitere Frage zu dieser Stellung...

Gibt es Frauen, denen die Hündchen Stellung peinlich ist und dabei Schamgefühl empfinden... da sie ja dabei dem Mann/Partner den Hintern in voller Pracht entgegen strecken und präsentieren... in keiner anderen Stellung kann Mann ihren Anus so frei sehen!

1. "Missionarsstellung" bzw. alle Stellungen bei denen ich unter dem Partner am Rücken liege und ihm weit geöffnet bin sowie ihn dabei ansehen kann - in jeder Variation - ermöglicht höchstmögliche Intimität mit dem Partner, v.a. wenn Liebe im Spiel ist.
2. "69" in jeder Variation, am liebsten ist es mir aber, wenn ich oben und er unten ist. Stundenlanges geiles Vorspiel :D
3. "The Elephant" oder "Tiegersprung" - ich liege am Bauch und er dringt von hinten ein, ich bin ihm völlig ausgeliefert, er liegt mit seinem ganzen Gewicht auf mir... Einfach nur geil!!
4. Im Schoß sitzen / Reiterstellung auf einem Sessel oder im Halbsitzen - in allen Varianten... Einfach nur geil!
5. "Doggy Style" - für harten und geilen Sex
usw... usf...

mah.... einfach alle Stellungen :D :D Hauptsache geiler, hemmungsloser, lustvoller und leidenschaftlicher Sex :D

Nachdem Doggy Style relativ klar in Führung liegt mal eine weitere Frage zu dieser Stellung...

Gibt es Frauen, denen die Hündchen Stellung peinlich ist und dabei Schamgefühl empfinden... da sie ja dabei dem Mann/Partner den Hintern in voller Pracht entgegen strecken und präsentieren... in keiner anderen Stellung kann Mann ihren Anus so frei sehen!

Ne! Wieso sollte mir da etwas peinlich sein? Mit Leuten, vor denen mit etwas peinlich sein könnte, habe ich keinen Sex. Und mal ehrlich, ich hab sicher keinen perfekten Körper, aber wenn ich Sex habe, dann hab ich doch ganz andere Gedanken.... Außerdem macht wohl fast alle Männer der Anblick des Anus tots heiß, oder? Da kann er sich schonmal vorstellen, wie es ist seinen Penis rein zu stecken, wenn wir nicht gerade Anal-Doggy haben.
Ich mag Doggy echt gerne, vor allem anal!

an the winner is ....

Sie am Tisch, auf dem Rücken liegend, ihre edel bestrumpften Beine auf meinen Schultern!

doggy hat ja auch den vorteil, dass man den anus der dame schön stimulieren kann.

hat ja auch den vorteil, dass man den anus der dame schön stimulieren kann.[/QUOTE]

Zaelt auch zu meinen favoriten ;). Bin immer fuer abwechslung.

Zurück
Oben